Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Auf einmal ist alles anders!

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
708
3.070
1.995
67
Tigerwoods , Wo Du Recht Hast , aber Liebe macht Blind , einen Menschen Helfen wenn er in Not ist , ist ok.
Aber ein Kredit aufnehmen , für eine Fernbeziehung " Nein" . aber ich Denke hier Spiel der Maiskolben eine
große Rolle und das kann ,zum Schluss sehr Teuer werden ,oder wie Du Schreibst eine jahrelange Erinnerung Bedeuten.
Wir können ,hier nur unsere Meinung zu diesem Thema beitragen .
Ich wünsche Ihn viel Glück
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Ja, ihm ist wirklich nicht mehr zu helfen, und das finde ich schade.

Wenn er das Geld über hätte, wäre es ja auch nicht so schlimm.
Aber einen Kredit für sie aufnehmen ist in meinen Augen wirklich doof.

@baziee
Wie andere hier schon gesagt haben, unterstütze sie langsam, denn wenn es mal nicht mehr mit ihr funktioniert, kannst ganz einfach die Reißleine ziehen.

Ansonsten kannst dich gleich darauf einstellen, dass die nächste Beziehung, auch auf Skype Basis ablaufen wird, da nicht genügend Geld da ist, zum ausgehen und mehreren Reisen im Jahr.

Aber irgendwie ähnelt ihr euch auch, sie kaufte ein Haus wo sie sich keine Gedanken gemacht hat, wie sie es bezahlen soll,
falls der Sponsor mal stirbt oder abspringt.

Und du nimmst einen Kredit für jemanden auf, den du real nur ein paar Tage kennst, und wo du nicht einmal
weißt ob die Beziehung länger hält, als dein Tilgungsplan vom Kredit läuft.

Ich kann dir nur sagen, dass sich im Dorf meiner Frau, die Leute sich über solche Geschichten totlachen, also bist du nicht der erste, der so einenn Blödsinn macht.:)
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Die Scheidung vom Briten No 1 ist angeleiert (angeblich)

Der Brite No 2 will sie nach UK holen

Der Deutsche will zahlen und sich in neue Schulden stürzen und damit ins eigene Unglück... und hat ein gutes Gefühle dabei

Falls ich das richtig verstanden habe, bleibt mit nur, wieder an den Teufel zu glauben
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Der TS ist beratungsresistent.... Ich habe schon einige von diesen Exemplaren gesehen, besonders mein ehemals bester Kumpel, der Loddar.... Der TS muss wohl erst ne komplette Bruchlandung hinlegen um es zu kapieren.... Da kann man nicht mehr helfen.... Ich wuerde die Guteste gerne mal live sehen/hoeren wenn sie mit gleichgesinnten "Freundinnen" Klartext auf Thai/Lao redet... Da wird einem dann schnell alles klar....
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Ihr wollt das er monatliche Raten zahlt...nur müssen diese dann über denen liegen die der Engländer abdrückt, sonst wirds nichts mit der "exklusiv-Liebe".

Zum abgelehnten Visa. Es verwundert mich etwas, ist es nicht so, dass sie die besten Voraussetzungen hat? Einen (mehrere?) Job(s), Haus- und Grundstückseigentum.
Auch ist es etwas verwirrend, ein Visa zu beantragen, während man noch mit einem anderen Mann verheiratet ist.

Sorry, das ist doch alles so konstruiert und dahergeschwafelt (von ihr, nicht baziee), wie gross muss der Klammerbeutel sein mit dem man so abgepudert werden kann!
 
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Der naechste Depp steht schon in der Schlange,

ja man muss auch mal die Wahrheit sagen,

ganze Schippschaft hockt in Europa und finanziert die Faulenzer in Thailand
und das soll sich jetzt aendern ?

Wo sind die viel geruehmten Schwuttenbendiger geblieben ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Donni

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Wenn man sich aus anderen Foren tips holt wie ein Visa abgelehnt wird und die Partnerin bestätigt sich so zu äußern dann ist ihre Hilflosigkeit auf einmal verflogen. Ich muss auf meine Gesundheit achten bin raus. Der baziee muss noch viel lernen. Vielleicht eine Paartherapie ? Oder doch eine eigene ?

Egal ob bei mir oder bei Freunden die jetzt geheiratet haben es wird sie gespielt die Möglichkeiten in Form der Opferrolle. Wenn die alle so scheisse sind warum hängt sie mit dem ab über Monate und rmacht mit baziee so weiter?
Warum nicht Heirat gibt dann wenigstens ST 3?
Ich vergaß sie ist noch verheiratet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Sie ist mit dem unsympathischen Briten aus Tambon-Gründen zusammen. Ist doch klar. Das gibt echt positive Punkte für die Zukunft und das nächste Leben.

Besonders weil sie den Briten nicht ausstehen kann, er ein schlechter Kerl sei und sie es vermeidet, mit ihm zu ficken. Er will sie allerdings trotzdem nach UK holen, vermutlich in der Hoffnung, dass sie dort besser fickt. :hyaenen

Wer solch ein hartes Tambon auf sich nimmt, wird als Prinzessin wiedergeboren.

Ich befürchte allerdings, dass sie wg. ihrer haarsträubenden Lügen als Kakerlake ihr nächstes Leben verbringen wird.
 

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
.


Jetzt greif ich ein wenig vor in meinem Bericht. Seit Ende November ist der UK men in Thailand und fliegt erst wieder am 24 Februar zurück. Sicher stehen wir lfd. in Kontakt, aber halt nicht so wie früher, da er sie mit Argusaugen überwacht. Vor ca 2 Wochen hat der Uk men ein Visa für sie beantragt für Uk, da sie ihre Schwester besuchen möchte (die ist ebenfalls momentan in Thailand und zusammen mit ihr und Uk men). Ich hatte eigentlich vor, erst im September wieder nach Thailand zu fliegen, oder dieses Jahr eventuell gar nicht. Denn wenn ich diese Jahr nicht fliege, hätte ich bis nächstes Jahr soviel Geld gespart, dass ich all meine Schulden los wäre. Ihr ging es wie mir! Wir sind hin und hergerissen, was sollten wir tun?

Das ich evtl doch zu ihr fliege, ist nur möglich, wenn sie kein Visa bekommen würde und dann müsste ich da schnell reagieren, weil UK men im April schon wieder kommen möchte und ein neues Visa beantragen, falls es mit diesem nicht klappen sollte. Langsam, geht er mir wirklich auf den Sack. Immer durchkreuzt er meine/unsere Pläne.



Sollte ich meine Schulden nächstes Jahr wirklich los sein, könnte ich Ihr ab Oktober die Restschuld von ihrem Haus ablösen. Dies wäre mit meiner Bank schon abgeklärt. Oder wäre es besser, ihr das Geld für die Raten monatlich zu geben? Wie würdet ihr das Händeln?
Ich denke, es wäre das beste mit ihr das zu besprechen und sie danach fragen was sie lieber hätte?

Also der UK man sieht Keaw öfter wie Du........
Also bumst oder sagen wir mal spielt er auch öfters Mau Mau mit Ihr als Du.
Dann bist Du nach einer gefühlten Ewigkeit nächstes Jahr deine Schulden los,die Dich ja bisher auch nur eingeschränkt haben.(endlich frei)
Mit der Bank hast Du schon abgeklärt,das die Summe X fließen muss und deine Kleine willst Du dann fragen,wie sie die Scheine den am liebsten in den Allerwertesten gesteckt bekommen möchte?

GEILE IDEE

Jetzt verstehe ich auch warum @hook75 Bauchschmerzen beim lesen des Freds bekommt.

Alles gute @baziee
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Alte Schulden durch neue Schulden zu tilgen ist nieeee eine Lösung. Die Schulden bleiben bestehen. Gerade wenn du an eine gemeinsame Zukunft mit ihr denkst, solltest du ihr nicht alles abnehmen. Durch deine Bereitschaft, die monatlichen Zahlungen zu übernehmen, zeigst du ihr deinen Willen, ihr zu helfen. Wenn dann jeweils die Restschulden bei ihr bleiben, merkt sie auch, dass sie ihren Teil beizutragen hat. Du gibst ihr dadurch auch die Möglichkeit, dir zu zeigen, wie ernst es ihr ist oder ob sie, wie die meisten hier vermuten, nur mit dir spielt. Ich denke, gerade in deiner Situation ist es wichtig, dass du dir genug Zeit verschaffen kannst und sich die Dinge entwickeln können.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und neitmoj

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Der TS ist beratungsresistent.... Ich habe schon einige von diesen Exemplaren gesehen

Der baziee muss noch viel lernen. Vielleicht eine Paartherapie ? Oder doch eine eigene ?

Besonders weil sie den Briten nicht ausstehen kann, er ein schlechter Kerl sei und sie es vermeidet, mit ihm zu ficken. Er will sie allerdings trotzdem nach UK holen, vermutlich in der Hoffnung, dass sie dort besser fickt.

Was macht euch Sicher, das die Story so überhaupt stimmt? Wenn mich eine Alte in DACH mit Kohleforderungen über Skype nerven würde, würde ich ihr mitteilen, das so eben mein Büffel Krank geworden und ins Koma gefallen ist, das sollte dann reichen.:ironie
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Bazie bitte nimm keinen neuen Kredit auf und denk da bitte noch mal drüber nach. Ich bin der Meinung die Frau ist ein Fass ohne Boden. So gut kann die doch gar nicht vögeln, dass du das realitätszentrum im Gehirn ausgeschaltet hast. Ich bin schon ein wenig schockiert, wie die Thai Frauen den Farangs das Geld aus den Taschen ziehen. Ich hoffe du wirst noch wach.
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Komm, wir spielen Beziehung.

Ich bin der Bestimmer.Keaw

Du bist einer der vielen Leute. Uk 1 2 Baziee etc.

Ich darf euch hauen.keaw auf alle ?

Ihr mich nicht. Macht keinen Sinn. .



Wir spielen nach Plan A.keaw bestimmt

Der endet schlimm. 5000 € weg.

Oder nach Plan B.keaw bestimmt.

Der endet schlimmer. Bankkredite für die keaw und kranke Familie.

Na gut, wir spielen beide Pläne. Lks nicht auszuschließen.

Oder keinen. Hoffentlich.. ..

Wir ändern die Regeln im Spiel. Keaw oder Baziee. Eher keaw. Doch Baziee war noch nicht mal bei der Familie.



Jetzt gibt es Frühstück. Baziee bezahlt.

Wir räumen die Beziehung auf. Baziee uk 2 visa und 1 mit Scheidung.

Ab in die Kiste. Alle bloss nicht die uks weil die sind doof.

Wir schaffen das.
Im Traum. .
Weg.
 

baziee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
So Leute,
ich habe euch versprochen, dass ich bis zum ende erzähle, egal wie es ausgeht. Hier kommt nun der Schluß. Ob alles stimmt was Kaew mir heute erzählt hat, weiß ich nicht und ob Thai Familien wirklich so herzlos sein können ebenso wenig. Vor drei Tagen, dachten wir noch wir hätten es geschafft und der Weg für unsere Zukunft ist frei, doch dank ihrer Familie, ist unsere Beziehung nun beendet. Kaew musste sich entscheiden zwischen mir und dem reichen Uk men. Sollte sie sich jedoch für mich entscheiden, dann wird sie von der Family ausgeschlossen Ich weiß nicht ob dies in Thailand wirklich so durchgezogen wird. Doch wie schrieben hier schon ein paar " Dieses Geldgeile pack" und das sind sie wahrscheinlich wirklich.

So, nun ist die Geschichte zu Ende und ich bin wirklich traurig über diesen Ausgang und es wird einige Wochen dauern, bis der Schmerz nachlässt, denn ich hab sie ja wirklich geliebt und hätte so ziemlich alles für sie getan. Aber so heisst es nun ich muss mich neu fangen und den Schmerz vergehen lassen und dann geht es auf zu neuen Abenteuern.

Jedenfalls, hatte ich eine tolle Zeit mit ihr und möchte diese nicht missen.

Danke an alle fürs mitlesen, die Ratschläge und Tipps. Für das schreiben der Kommentare! Ich werde Thailand trotzdem weiterhin lieben und bestimmt den einen oder anderen wieder dort treffen oder neu kennenlernen. Ich habe heut jemanden verloren, der mir sehr wichtig war in meinem Leben, doch das Leben geht weiter und ich versuche, das beste daraus weiterhin zu machen.

Gruß
baziee
 

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
708
3.070
1.995
67
Kopf hoch baziee , es ist Sicherlicht auch anderen ähnliches Passiert ,aber alle können nicht darüber offen Reden .
Jede Erfahrung , die wir Erleben durften, ob negativ oder positiv sind dafür gut, aus Fehlern zu Lernen.
Neue Liebe Neues Glück
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Ich habe heut jemanden verloren, der mir sehr wichtig war in meinem Leben, doch das Leben geht weiter und ich versuche, das beste daraus weiterhin zu machen.

Kopf hoch baziee und nach vorne sehen. Auch wenn der Schmerz tief sitzt:(

Der Spruch hilft Dir zwar nicht wirklich weiter, ist aber zumindest eine Hoffnung:

Aber wenn eine Tür zufällt, geht woanderst wieder eine andere Tür auf;)
 

Ähnliche Themen