Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Auf der Suche nach einer Unterkunft?

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Strandbungalow auf Koh Chang

Hallo,
war vorletzte Woche auf Koh Chang, White Sand Beach im Sai Khao Inn Resort. Liegt zwar nicht direkt am Strand, aber nur ca. 200 m weg am Berg etwa auf Höhe des Cacha Resort.
Hatte einen Bungalow mit AC, TV, Rfg, und hot and cold water. Preis war 1000 Bath inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet. War sehr zufrieden und kann diese Anlage weiterempfehlen.
Gute Erholung auf Koh Chang wünscht
Toni

IMG_0314.jpg

Anhang anzeigen 158947
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
Hotel Andakira in Patong/Phuket

Dies ist ein recht günstiges Hotel.
Kennt jemand das Hotel und kann positives oder auch negatives berichten ??
 

mg1981

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2009
2
1
263
um auch mal was zu posten: könnte für den ein oder anderen hilfreich sein.

The Gallery Patong
"http://www.galleryhotelphuket.com/"]http://www.galleryhotelphuket.com/[/URL]

Joiner Fee: Nein

neues stylisches boutique hotel, mit sehr schönen zimmern, suber sauber, kleiner pool vorhanden, strandhandtücher gibts vom hotel. ruhig gelegen, 5 minuten zum strand, 3 minuten zur bangla road.
momentan meine erste wahl am patong beach.
preis momentan 1.300 baht, habs jedoch letztes jahr um 880 baht pro nacht bekommen. einfach beim buchen via e-mail nach einem discount fragen.

ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen.

mfg
 

Blacky1958

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2010
14
1
313
Hallo

Habe eine Anfrage im Internet gemacht und diesen Preis bekommen.
Allerdings ohne HP würde ich nie mitbuchen in Thailand

Gruß
Blacky:bigg
 

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
Also ich habe jetzt mal vom 26.11 - 10.12.2011 im C&N Hotel in Patong gebucht. Dieses Hotel ist ja von vielen Forenteilnehmern recht gut beurteilt worden.
Der Email Kontakt war sehr angenehm; inhalb von 24h kam immer eine Antwort und die Bestätigung kam prompt, ohne dass nach der Kreditkartennummer gefragt wurde, das finde ich recht angenehm. :daume
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
    Aktiv
22 Dezember 2010
258
60
1.083
Rhein/Main
Hallo zusammen !

Hat jemand eine Erfahrung mit dem APK Hotel Patong gemacht ? Bin am überlegen dort zu buchen. Vom C&N Hotel bekomme ich leider keine Antwort !

Danke...
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Klein aber fein und nagelneu hier mein Tip für die Regenzeit in

Patong ,Zimmer für 400 und 500 Bath im


The Amethyst :yc:daume

Residence :zwink

"http://www.amethystresidence.com"]www.amethystresidence.com[/URL] :hut
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Auch ein sehr schönes Hotel und in der Nebensaison als Doppelzimmer, bis Oktober für 850,-- Baht zu haben.

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=8277]Hotel SUN HILL[/URL]
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Orchid Residence

Kann Dir das Orchid Residence empfehlen. Bin dort seit 2001 und immer wieder gerne. Nach 200 Meter stehst in der Bangla ! Deutscher Manager der mit Rat und Tat zur Seite steht ! Auf Antwort via Mail brauchst i.d.R. keine 24 h warten ! Die Türen nach vorne raus sind mittlerweile Isolierglas, somit Strassengeräusche geringfügig.

Ob´s den Pool am Ende der Strasse noch gibt, weiß ich leider nicht, da der im Dezember um-, oder abgerissen wurde ?! Wenn´s den noch gibt, Eintrittskarten (2 pro Tag) an der Rezeption im Orchid gratis !

Und, außer fliegen würd ich gar nix anderes in Betracht ziehen !

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1169
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Orient Thai Airlines hat zur Zeit Supersommerangebote.:yc Preise fast wie die Busse 1299 TB:hut
vom Don Mueang Juli-Oktober.Hier kannste buchen :daume
"http://www.flyorientthai.com/en/home/"]www.flyorientthai.com/en/home/[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: josef_bay

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Klein aber fein und nagelneu hier mein Tip für die Regenzeit in

Patong ,Zimmer für 400 und 500 Bath im


The Amethyst :yc:daume

Residence :zwink

"http://www.amethystresidence.com"]www.amethystresidence.com[/URL] :hut

Das schaut ja für diesen Preis super aus.:daume:daume:daume Und die Lage ist auch o.k. Danke für den Tip @Eddy09
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Nix zu danken, aber solche Hotels/Mansionen schiessen jetzt in Thailand in jeder Stadt
wie Pilze aus dem Boden,und auf Monatsbasis sind die alle unter
5000 Bath zu haben.Die meisten haben aber kein Web muss man dann vor Ort buchen.
Aber warum billig wenn es auch teuer geht.;)
 

Flamebird

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2011
30
2
318
Bangkok - Hotel mit Wifi

Hallo zunächst einmal in die Runde,

seit geraumer Zeit lese ich hier mit und erfreue mich der teilweise recht schön geschriebenen Beiträge (und Bilder :yc).

Ich selber habe schon Philis erlebt, dort zwei Urlaube verbracht. Nach all den Beschreibungen hier ist der Wunsch, nach LoS zu starten, nun endlich in greifbare Nähe gerückt :bigg. Es soll Ende Oktober losgehen, für 2 Wochen.
Ziel ist Bangkok - nur Bangkok. Neben den netten Thaimädels möchte ich eben auch noch ein paar andere Dinge machen (Land, Leute, Kultur).
Ich habe schon viele Berichte gelesen, ein paar Notizen liegen auch schon fein säuberlich in einer Ablage, aber offene Punkte gibt es dennoch.
Da wäre beispielsweise das Hotel. Bis ca. 40€/Tag bin ich bereit zu zahlen. Es muss (!!!) in Näke der Sukhumvit liegen (ach ja, sonst sind die Abende so langweilig :bigg), und was ganz wichtig ist - neben "guest friendly") muss das Hotel auch Wifi, möglichdst kostenlos, haben. Tja, als Freiberufler muss man auch im Urlaub manchmal ein paar geschäftliche Dinge erledigen:fie:. Ohne Wifi keine Chance. Ich habe derzeit das Dawin ins Auge gefasst, aber vielleicht kann mal ein anderer aktuelle Erfahrungen "ausplaudern".

So, komme ich nun zum eigentlichen Grund der Reise: die hübschen Thailinas :bigg:gogo. Ich mags am liebsten, wenn ich mich selbst ein wenig anstregen muss, zum Ziel (mit anderen Worten: zu zweit ins Hotel) zu kommen. Agogos sind daher nicht ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Ich vermute mal eher, Läden wie Gullivers, Bierhaus oder Disco's (z.B. Nana Disco). Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

VG
Flamebird
 

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ich würde dir das S 15 Hotel empfehlen, liegt direkt an der Suk, wie der Name schon sagt, Soi 15' mittendrin statt nur dabei. Liegt also genau mittig zur Cowboy und zum Nana. Alternativ gibt es fast gegenueber der Suk das On 8 Hotel, etwas günstiger, aber auch ca. Ein Stern weniger. Falls es doch abgelegen sein soll, das Boss Suites Hotel in der Soi 4 am Ende, freier Blick durch die grosse Scheibe ins Bad.
 

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
528
Minga - München
Hotel aussuchen bzw reservieren!

Hi!
Tut Ihr euer Hotel vorab buchen von DE aus oder auch spontan anrufen in den Hotels in Bangkok,Pattaya ect?

Man weiss ja selten wann man zeitlich die Stadt wechselt will!
 

bacula

Geniesser
Inaktiver Member
13 September 2011
78
7
418
Nürnberg
Ich persönlich gehe lieber auf Nummer sicher und buche mein Hotel davor.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht der Abenteuer Typ, der sowas auf such zukommen lässt.
 

Ähnliche Themen