Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Auf der Suche nach einer Unterkunft?

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
    Aktiv
Erstmal Danke an die "Tom's".

Ich bin in der Tat noch immer auf Suche.
Werde aufgrund meiner gestellten Ansprüche möglicherweise nicht um die 4-5K Baht-Zimmer vorbei kommen.
Gab' schon nen Rüffel von meiner LT:bück dich..."not pay too much for loom..."
Danke für die Tipps....
Das Red-Ginger liegt nah am Strand, sieht gut aus und geht preislich noch.
Werde mal sehen...in den nächsten Tagen mache ich den Sack zu.
Wollte auf jeden Fall mal die Angebote von Latestays.com abwarten...vielleicht ergibt sich noch was (da ich vom 17.03. - 25.03. dort relaxen will, muss ich noch ein wenig Geduld haben).

Es stehen noch das Sofitel Phokeethra Krabi Resort & Spa, das Cliff Ao Nang Resort, das Vogue resort und das Railay Bay Resort & Spa in der engeren Auswahl.

Werde berichten und auch ne Hotelbewertung abgeben, da Ao Nang hier echt zu kurz kommt.
 

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
121
228
673
http:www.pattayaforum.net/forum/member.php?u=7829Hallo Calimero72,
hier noch ein Tipp zu Ao Nang.

Nicht weit vom Hotel Red Ginger Chic Resort gibt es noch das Schwesterhotel

http://www.pakasai.com/index.html.

Pakasai Resort
88 Moo 3, T. Ao Nang, Muang Krabi 81000, Thailand.
Tel: 66 (0) 7563 7777
Fax: 66 (0) 7563 7637

ein Hotelanlage am Hang gebaut inmitten eines tropischen Urwaldes. Sehr individuell, ruhig gelegen und zum Strand von Ao Nang ca. 10 Gehminuten.

Ich war auch im Hotel Railay Bay Resort und Spa.

Ein Tipp, ca. Drei Gehminuten vom Hotel Red Ginger ist der Ablegersteg für Boote zur Halbinsel Raily Bay Beach.
Raily Bay ist nur über das Wasser zu erreichen, nicht über den Landweg.
Überfahrt zum Strand ca. 20 Minuten, Preis 2,50 EUR pro Person. Das Boot fährt los, sobald 8 Personen zusammen sind.


Man kommt mit dem Boot direkt zum Hotel (Railay West Beach).


Ich hatte ein Delux Zimmer. In der 1 Etage am West Strand. (Entfernung Zimmer Strand 30 Meter)


Wichtig zu wissen, den tollen Sandstrand mit dem türkise blau grünen Wasser gibt am Railay West Strand. Railay Ost Strand hat einen Mangroven Wald (kein Sandstrand). Entfernung West und Ost Strand nur 5 Gehminuten (sehr schmal).

Die Hotelanlage geht vom West bis zum Oststrand.



Gebucht über
"http://www.meiers-weltreisen.de/"]http://www.meiers-weltreisen.de[/URL]

Preis 148, 00 EUR für zwei Personen inkl. Frühstück für drei Tage

Gutes Hotel mit tollen Stränden. Die preiswerteren Hotels und Restaurant gibt es am Oststrand. Der Weststrand ist exklusiver und teurer. Viele Kletterguppen waren auf der Halbinsel und Tagestouristen, die mit dem Boot kamen für wenige Stunden. In der Nebensaison waren wenige Gäste im Hotel, man konnte beim Frühstück immer einen Platz direkt am Sandstrand bekommen. Die zwei großen Hotelpools waren durchschnittlich, bis mäßig da der Strand und das Wasser perfekt waren kein Problem. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Deluxzimmer Note 2,5



Gruss
Tom
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.100
29.529
5.215
57
Waterkant
Das "Problem" ist halt der März,

April kosten viele Unterkünfte nur noch die Hälfte,

war auch erst am überlegen - aber war mir definitiv zu teuer - und mit Kind
hab ich keine Lust vor Ort erst zu suchen
 

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
114
443
Hi Jungs,

ich wollte hier noch mal über den aktuellen Stand berichten. Nächste Woche soll der Trip ja starten.

Also die Suche hat nicht viel neues ergeben.

Die Favoriten sind immer noch die Pool Villa im Siam Bay Resort für 4000 THB oder sogar die Pool Villa im Siam Beach Resort für 5500 THB. Man gönnt sich ja sonst nichts :)

Das Problem ist nur das ich mittlerweile im Internet echt stark durchwachsene Meinungen gelesen habe. Eigentlich ärgern mich diese "Erfahrungsberichte" immer, weil ich dazu neige mich beeinflussen zu lassen. Auf der anderen Seite möchte ich es halbwegs toll haben, wenn ich schon diesen "haufen" Geld hinlege. Die Pool Villa im Siam Bay Resort soll sehr einfallslos sein und teilweise ziemlich abgewohnt für den Preis und hinter der noch teureren Pool Villa im Siam Beach Resort soll direkt eine Straße lang führen und man soll von der Straße ins Zimmer schauen können. Wenn dann gerade ein nettes Mädels auf mir sitzt und jeder zuschauen kann, vielleicht auch nicht gerade der Knaller :)

Oh man, ich weiß, ich hab echt Probleme :)

Ich hab halt noch nie in meinem Leben einfach so vor Ort geschaut. Ich bin der klassische "ich buch mir alles von zu Hause" Urlauber. Zwar schon individuell und nicht pauschal, aber immerhin gesichert von zu Hause.

Bin ja echt am überlegen ob ich einfach irgendwo 2 Nächte von zu Hause aus buche und dann vor Ort schaue. Doch gibt es wirklich noch viel mehr Auswahl an Unterkünfte die ich im Internet gar nicht finden kann. Ich glaub ich ja so ziemliche alle durch und irgendwie sind es doch immer wieder die gleichen Anlagen die man findet.

Lässt sich da wirklich noch was verhandeln, wenn man vor Ort schaut ? Dann denke ich mir, das eventuell das was dir gefallen würde, dann plötzlich ausgebucht ist ?

Grüße,
der Didooo
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.807
11.188
4.218
Rhein-Main
Lässt sich da wirklich noch was verhandeln, wenn man vor Ort schaut ? Dann denke ich mir, das eventuell das was dir gefallen würde, dann plötzlich ausgebucht ist ?

Grüße,
der Didooo


Klar könnte auch mal was ausgebucht sein.
Denke aber nicht und ich glaube, dass Du vor Ort bei den genannten Hotels vor Ort billiger weg kommst, als wenn Du es von hier aus buchst.
Nimm das "The Chill" noch dazu,
The Chill, Siam Bay , Siam Beach Pool Villas und nimm das noch dazu : http://www.seaviewkohchang.com/home/

Liegen alle jeweils 5 Minuten mit dem Moped voneinander entfernt.
Bin mir nahezu sicher, dass Du hier Ausstattungs und preislich fündig wirst. :daume
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.619
2.163
47
mitteldeutschand
bin auf der Suche nach einer schönen und bezahlbaren Unterkunft direkt am Strand
Die Favoriten sind immer noch die Pool Villa im Siam Bay Resort für 4000 THB oder sogar die Pool Villa im Siam Beach Resort für 5500 THB.
Es ist immer gut in der Anfrage auf Metaphern wie "günstig", "gut", "preiswert" o.ä. zu verzichten. Dies wird offensichtlich von jedem anders interpretiert. Für mich liegt die Obergrenze grundsätzlich bei 1000 Baht, das empfinde ich als "preiswert". "Günstig" sind meiner Meinung nach 500-700, hierfür habe ich in der Regel "gut" gewohnt.
Ich habe mir auch schon "teure" Bungalowanlagen angesehen und bin eigentlich immer zu dem Schluss gekommen: Alles über 2000 ist reine Geldverschwendung. In dem Segment nehmen sich die Anlagen bzw. Bungalows nicht mehr viel. Es sei denn die haben einen eigenen Pinguin oder Privatpool. :) Dann mag ein höherer Preis unter Umständen gerechtfertigt sein.
Ich hab schon das eine oder andere gefunden aber das liegt alles zwischen 4000 und 6000 THB und das ist für mich alleine doch ein bisschen heftig.
s.o. ;)
 

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
114
443
Hi,

ja du hast sicherlich recht.

4000 THB sind nicht preiswert. Erst im laufe der Zeit und im laufe der Suche habe ich gemerkt das ich das was ich suche und mir vorstelle nicht für 1000 THB bekomme.

Daher bin ich dann immer weiter gestiegen.

Zum Beispiel hat das KC Grand Resort zwar superior Bungalows direkt in der ersten Reihe am Strand. Kostet glaub ich 2500 THB aber die Bungalows sehen sehr "einfach" aus. Zwar super schöne Lage und direkt in der ersten Reihe am tollen Strand aber die Hütte ist irgendwie sehr einfach.

Grüße,
der Didooo
 

daron

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
bitte nicht gleich hauen...was bedeutet +2ABF ???
Möchte im Mai auch ein paar Tage auf Ko Chang mit meiner LT weilen....
das Siambayresort fällt in meine engere Auswahl,wie ist dort der Strand?
gruss daron
 

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
114
443
Hi,

ja das Siam Bay kommt eigentlich bei mir auch in die enge Wahl. Leider hab ich auch einiges schlechtes als Kritik im Internet gelesen. Daher werde ich wahrscheinlich nicht die Katze im Sack kaufen, sondern entweder direkt dort oder auch ein anderes Hotel erst mal 1-2 Nächte buchen und dann rumfahren, bzw. verlängern wenn es mir gefällt.

Ich bin aber noch unentschlossen :)

Grüße,
der Didooo
 

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
114
443
Moin,

so ich wollte mal ein Update machen:

Ich habe jetzt die ersten 5 Tage einen Deluxe Beach Front Bungalow im K.B. Resort gebucht. Die Zimmer sehen ganz nett aus und das Hotel hat überall sehr gute Bewertungen bekommen und mit 3500 THB sogar günstiger als das was ich schon bereit war zu investieren. Da hab ich erst mal 5 Tage was und dann werde ich versuchen entweder dort zu verlängern oder schaue mir mal andere Anlagen an.

War hier schon mal jemand im K.B. Resort: http://www.kbresort.com/ ?

Grüße,
der Didooo
 

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
114
443
Hi,

ja stimmt. Hab ich mir schon im Internet angeschaut. Ich würde es auch noch ein bisschen günstiger bekommen, weil ich einen Travel Agent Status habe. Hab mir direkt von Dusit ein Angebot schicken lassen. Sieht sehr gut aus, nur leider nicht direkt am Strand. Es gibt zwar auch eine Beach Villa, die kostet aber ziemlich fett Geld :)

Eventuell geh ich aber spontan hin und werde mir noch ein paar Tage so eine Pool Villa nehmen.

Grüße,
der Didooo
 
Lass es dir dort gut gehen und berichte, will eventuell auch hin, bin ab naechster Woche in Pattaya, dann Phuket und jetzt vielleicht noch Koh Chang fuer ein paar Tage, mal sehn.

Und wenn du vor mir in der Pool Villa warst kann ich von deinen Infos lernen....


Gruss


Thomas:hut
 

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
114
443
Hey Thomas,

hehe, auf jeden Fall. Du bist nächste Woche in Pattaya ? Ich auch :) Ich bin am Mittwoch in Pattaya. Dann erst mal 8 Tage Pattaya (wobei ich mir gerade so überlegt habe, das es eventuell ein bisschen zu lang ist) und dann geht es nach Koh Chang.

Grüße,
der Didooo
 

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
114
443
Hi,

hattest du direkt so eine Strandhütte in der ersten Reihe ? War das O.K. soweit ?
Wie schaut das mit Mädels aus ? Bist du alleine unterwegs gewesen ?

Grüße,
der Didooo
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.619
2.163
47
mitteldeutschand
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=10672
Ist jedoch recht weit ab vom Schuss! Der Strand und die Beachfront Bungalows sind ganz ok und haben einen Kühlschrank. Das ist auch nötig, da der nächste 7-eleven geschätzte 3km weg ist. Hier wirst Du öfter zum "Großeinkauf" aufbrechen müssen. Girls machen keine Probleme, es gibt aber auch keinen ID-Check. Am Eingang gibt zwar einen Wächter, aber naja... ...wie das halt immer so mit denen ist. :D
Vermutlich ist das nicht der Standard, den Du haben möchtest.
 

Ähnliche Themen