Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar

Auf der Suche nach einer Unterkunft?

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.741,24 €

Zuzüglich 10201 THB

andi81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2010
4
1
213
Patong beach

Hi,
kann mir jemand ein gutes gaestehouse oder guenstiges hotel in patong empfehlen?
Es sollte nicht so weit vom strand und nachtleben sein. Bin fuer jeden tipp dankbar
cheers
 

Norbie

Pōser Bube
   Ex Member
31 Mai 2009
1.301
344
623
Basel / Schweiz
Aloha Villa etwa 100m von der Bangla Road....trotzdem ruhig im Zimmer ! Hab dort in der Nebensaison 800 Baht ( mit handeln ) bezahlt ! In der Hochsaison Nov-April glaube ich ist der doppelte Preis angesagt .
 
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

zx-9r

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2010
1.336
515
1.353
Österreich
Wann war denn das mit den 800 Baht? Unter 1000 hab ich dort noch nie ein Zimmer bekommen und momentan muss ich 2000 zahlen.
 

zx-9r

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2010
1.336
515
1.353
Österreich
Gab´s damals den Pool auf dem Dach schon? Die bauen hier andauernd was um, neue Rezeption, neue Terrasse und jedesmal steigen die Preise mit. Listenpreis in der Low-Season ist jetzt 1400. Ich finde die Zimmer dort mittlerweile schon etwas abgewohnt und wenn in den nächsten 1-2 Jahren mit den Zimmern nichts gemacht wird werde ich mir wohl eine Alternative suchen.
 

Norbie

Pōser Bube
   Ex Member
31 Mai 2009
1.301
344
623
Basel / Schweiz
Da fragst du mich etwas mit dem Pool....hab ich nicht beansprucht...bin kein Typ der in der Sonne bratet und LT war auch nicht scharf auf Sonnenbräune,Schwimmen etc. ! Wir waren dort glaube ich nur etwa 5 Tage, fand die lage sehr gut, darum hab ich es hier auch erwähnt das Hotel. Ohne LT wäre ich wohl dort nicht abgestiegen zumal ich in erinnerung habe das die Joiner Fee verlangen....?!
 

peter51

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2009
1.353
197
883
bezgl. günstig: :zwink
hier haben wir ab+an auf der Durchreise mal genächtigt:
http://www.phuketdirectory.net/corsica/corsica-guesthouse.htm#facilities
von der Christin-Massage kommend linker Hand von der Rat-U-Tit in die Soi
-mittendrin und trotzdem recht ruhig.
..war damals noch nicht renoviert ;) die rooms lagen wenn ich mich recht erinnerem2008 bei 850THB -
war ein Freundschaftspreis, da Schwager reservierte und mit seinem Restaurant Nachbar ist ;)
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel

zx-9r

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2010
1.336
515
1.353
Österreich
Ohne LT wäre ich wohl dort nicht abgestiegen zumal ich in erinnerung habe das die Joiner Fee verlangen....?!
Tja, das mit der Joiner Fee ist etwas "undurchsichtig". Ich+meine Kumpels haben sie noch nie bezahlt. Wenn man mit zwei Hasen antanzt sind für eine 300 Baht fällig und vorgestern stand ein Typ vor mir an der Rezeption der nur eine dabei hatte und der musste auch 300 Baht abdrücken.
 

Blacky1958

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2010
14
1
213
Hallo

kann das C&N Hotel empfehlen.
Man fällt direkt in die Bangla !!
Keine Joiner !!
Bezahle im März 1000 Baht !!

Bis bald
Blacky:yc
 

frankenbub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2010
34
2
318
Hallo

kann das C&N Hotel empfehlen.
Man fällt direkt in die Bangla !!
Keine Joiner !!
Bezahle im März 1000 Baht !!

Bis bald
Blacky:yc

wo hast du denn den Preis bekommen, wollte da auch mal hin. Lt. HP aber 1400.- pro Nacht.
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
    Aktiv
Hotel / Resort Nahe Ao Nang - wer kann helfen ?

Ich möchte im März eine ruhige Woche in oder in der Nähe von Ao Nang verbringen und benötige noch ein paar Hoteltipps.

Leider habe ich in den vorgestellten Hotels auf dieser Seite nichts finden können, daher frage ich halt mal gezielt danach.

Folgende Ansprüche:
- Alleinreisender, aber sicher in Begleitung einer Lotusblüte
- Joinerfee kein Problem, da gemeinsame Anreise
- kein Touristenbunker, gern auch private Athmosphäre
- möglichst wenig (deutsche) Farlang-Pärchen, da ich die "feministische Häme" der besseren Hälfen, insbesondere gegenüber meiner Begleitung, nicht ausstehen kann.
Ich bin da zwar schmerzfrei, aber ich weiss aus Erfahung von einem Urlaub auf Koh Chang, dass die Mädels das nicht so dolle finden...und es soll nach Möglichkeit auch für das Thai-Girl ein wenig Erholung sein.
- Entfernung zum Strand sollte mit dem Roller nicht mehr als 10-15 Minuten betragen
-preislich bin ich flexibel, wenn Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Bin über jeden Tipp dankbar !


Gruß Calimero72
 

Norbie

Pōser Bube
   Ex Member
31 Mai 2009
1.301
344
623
Basel / Schweiz
^gutes Hotel Ko Chang ?

Kennt jemand ein gutes Hotel auf Ko Chang am White Sand Beach....sollte alle Extras haben und Pool am Strand . Preis sollte nicht über 3000 Baht liegen pro Nacht.

Bitte nicht das Top Resort vorschlagen....das hab ich schon durchgelesen :zwink
 
  • Like
Reaktionen: eddy.09 und Joerg N

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.890
1.653
2.163
Hier wirste dich wohlfühlen.Einfach traumhaft,mach was draus.;)
"http://www.mac-resorthotel.com"]www.mac-resorthotel.com[/URL]
 
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin