Sehr geile Idee von Dir ist echt schade das ich niemanden hab der mit will in den größten Puff von Thailand :-(Dann kann er sich einen Kumpel mitnehmen, beide können umsonst mit der Bahn anreisen, haben kostenlosen Transfer von und nach Susibum und das abgewohnte Hotelzimmer kann jeder bei Bedarf als Short Time Bumsbude nutzen.
Wo siehst du da ein Problem?
Ist eigentlich auch mein Favorit schon wegen der genialen Lage Danke Dir !!!Ich kenne keins der genannten Hotels aber auf Grund der perfekten Lage wuerde ich mich fuer das Sunshine & Residences in der Soi 8 entscheiden . Das Hotel ist rund um die Uhr mit den 10 Baht Bussen zu erreichen entweder von der Second Road oder der Beach Road. Das allein spart schon viel Zeit und Geld. Für Singles die das Nachtleben in Pattaya lieben ist das Hotel gut geeignetUnd die MATADOR BAR als Treffpunkt mit anderen PTY Membern ist ja auch ganz in der Naehe.

Konnt jetzt auf die Schnelle (und das soll´s ja gehen, oder CommandanteSieht richtig scharf aus das Teil und die Lage iss auch akzeptabel.![]()
) nicht erkennen, wo das genau ist, aber sollt´s direkt beim alten KTK sein, so liegst mit Deiner Vermutung der Lage wegen, reichlich verkehrt ! War mal ne Woche vis-a-vis im Nova Gold und bin weiß Gott sehr gut zu Fuß, aber nächtens dort hinter stolpern, konnte mich so gar nicht begeistern !
! | Suite, 1 schlafzimmer (1 bedroom suite jacuzzi) | "javascript:void(0)"][/URL] Max 2 Erwachsene, plus 1 auf Zustellbett (optional). Wenn Sie mit Kindern reisen, so überprüfen Sie bitte die Richtlinien des Hotels. | 64 EUR "javascript:void(0)"]Prämien[/URL] Buchen Sie dieses Zimmer und erhalten Sie agoda Prämienpunkte im Wert von 3 EUR . Bei jeder Buchung gibt es neue Punkte dazu! Keine Registrierung erforderlich, einfach buchen und anfangen zu sparen! 3 |

Fürs Longtime ist es ein Super Laden.

Des bringt aber nichts wenn ich euch alleine beschimpfe und ihr mich trotzdem lieb habt. Oder die, die mich nicht lieb haben, keine Gegner sind ...![]()
2![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
2
sameDes bringt aber nichts wenn ich euch alleine beschimpfe und ihr mich trotzdem lieb habt. Oder die, die mich nicht lieb haben, keine Gegner sind ...![]()