Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Des bringt aber nichts wenn ich euch alleine beschimpfe und ihr mich trotzdem lieb habt. Oder die, die mich nicht lieb haben, keine Gegner sind ...:bigg

bbs, Du weisst doch wie das ist : Die kleinen dicken nuss man einfach lieb haben... :ironie

Das sind immer die "gemütlichen" knuddeligen, Typ bester Freund der Frau den sie anruft wenn sie Liebeskummer hat... ;)
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ich weiß schon, warum du dich nach Jakarta verpisst. Weil du dich nicht nach Pattaya traust wenn der Krawalldentist da ist ...:bigg
 

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
Br guesthouse

BR Guest House
420/26 ,28 M.9 Nongprue Banglamung, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand 20260 (

Habe keinerlei Erfahrung mit diesem Guesthouse, werde aber im Dezember für 9 Tage dort aufschlagen. Mia hat gebucht, bzw den Deposit von 500 Baht hinterlegt. Nacht in der High Season beträgt 800 Baht für ein 2-Zimmer Apartment. Hoffentlich hat ein Member Erfahrung, wenn nicht werde ich nach meinem Aufenthalt ein paar Bilder posten.
 
Cosy Beach Club

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
Mit der Adressangabe findet es sicher der örtliche Postbote, doch wie sieht es mit dir aus?

ich weiß zumindest wo es ist ;)

Aber bei den Straßennamen blick ich eh in Pattaya nicht durch, soi buakhao iwo ;)

Hab den Thread eigentlich nur eröffnet da ich das Guesthouse nicht in der Suche gefunden habe.
 

bfinv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2010
74
13
308
@Fresher:
Schon zurück?
Kannst du was positives zum Hotel berichten?
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Kann jemand was zur R Con Residence in der Buakao sagen?

- Streunerfee?
- Samonella Snack Breakfast?
- Lärm/Baustelle etc?
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Wer weiss ob im Bay Breeze Hotel in der Soi Honey Inn eine Abgabe (Joiner Fee) fuer Damenbegleitung ist,und wenn wieviel.
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
hardcoremax

Macht auch nen Unterschied, ob man 2 oder 3 Wochen hier ist, oder 5 bis 6 Monate. Da guckt man dann schon aufs Geld auch.

Aber sonst bin ich ganz bei dir!
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
sieht ja nicht schlecht aus für 4500 bath voll inordnung, aber für mich wärs nichts weil ein bischen luxus
will ich schon im urlaub.
Diese Huetten sind auch mehr fuer Langzeiturlaber und Residenten gedacht. Von mir ist das auch kein direkte Empfehlung sondern als reine Info gedacht was fuer den Preis von 4000 Baht zu erwarten ist. Alle meine Blogs sollen reine Info sein. Bilder von den Nuttenbunkern zeige ich lieber nicht, da ist jede Knastzelle in Deutschland komfoertabler und doppelt so gross.
 

teambrain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2011
45
1
318
Linz
Diese Huetten sind auch mehr fuer Langzeiturlaber und Residenten gedacht. Von mir ist das auch kein direkte Empfehlung sondern als reine Info gedacht was fuer den Preis von 4000 Baht zu erwarten ist. Alle meine Blogs sollen reine Info sein. Bilder von den Nuttenbunkern zeige ich lieber nicht, da ist jede Knastzelle in Deutschland komfoertabler und doppelt so gross.

Da hast du vollkommend Recht, war mit meiner vor ca. 1 Jahr unterwegs und habe etliche Zimmer gesehen, das kann mann sich gar nicht vorstellen, wie es in manchen Häusern aussieht!
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Moin, moin..., vielleicht kann mir jemand von Euch einen guten Tip geben ?

Werde wohl im April nach Patty reisen und bin seit einigen Tagen hier oder da schon mal grob auf der
Suche nach einem Hotel.
Da mir Pattaya bekannt ist, würde ich ganz gerne ein Haus buchen, welches ich noch nicht kenne.
"U.a. auf diese Weise bewahre ich mir gerne das Feeling, etwas neues zu erleben..."

Bei meinen letzten Aufenthalten war ich im "August Suites, Page 10 und im Dusit Baraquda" untergebracht.
Vom Standard her sollte es also gute Mittelklasse sein und die Anfahrt zur WS sollte nach Möglichkeit auch
einfach und zügig vonstatten gehen.

Die Auswahl ist natürlich gross, "sehe wohl momentan den Wald vor lauter Bäumen nicht"...

Vielleicht hat jemand von Euch auf Anhieb ne gute Idee ?? Gruss Harpune
 

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Hehe, ich ich schließe mich mal nahtlos Harpune an. :JC_handshake:
Denn auch ich will im April wieder nach Patty und auch ich war bisher im August Suites und im Page 10. :bigg
Tipps in ähnlicher Preisklasse (ca. 2000 BHT) fände ich super.
Momentan habe ich das Tim Boutique, das Aya Boutique das "Sea me Spring Too", sowie LK Empress und LK Renaissance im Auge.

Mit AS und P10 war ich auch sehr zufrieden aber das AS war mir etwas zu weit weg vom Schuss undim P10 war die Klima total laut und die Sauberkeit war auch nicht so der Überknaller.

Ich fände es schön wenn es mal wieder ein neues Hotel in der Preisklasse gäbe, wo man sich sicher sein kann, dass die Klima noch nicht als Bakterienschleuder arbeitet. Ich denke, da wirds Harpune wohl ähnlich gehen so wie ich ihn kenne. :wink1
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
...aber das AS war mir etwas zu weit weg vom Schuss und im P10 war die Klima total laut und die Sauberkeit war auch nicht so der Überknaller.

und hier noch was und da noch was... Dir kann man also auch nichts recht machen, schon verstanden... :bigg :wink1

Deine Alternativen hatte ich auch schon mal im Blick, aber irgendwas passte mir in diesen Häusern irgendwie
auch nicht. Lage, Pool, hatte immer irgendwas zu nörgeln... :lool

Ein brandneues Hotel mit Top Lage, niegel nagel neue AC, etc., wär mir auch am liebsten. :blush2:

Ist ja noch ein bischen Zeit...
 

Ähnliche Themen