Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
neitmoj, wie ich schon schrieb, wird er das Angebot zu dem Preis nicht bekommen, da dieser Preis für zwei Personen und nicht

für eine gilt!

Dann kann er sich einen Kumpel mitnehmen, beide können umsonst mit der Bahn anreisen, haben kostenlosen Transfer von und nach Susibum und das abgewohnte Hotelzimmer kann jeder bei Bedarf als Short Time Bumsbude nutzen.
Wo siehst du da ein Problem?
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.488
6.669
2.665
Erfurt
Dann kann er sich einen Kumpel mitnehmen, beide können umsonst mit der Bahn anreisen, haben kostenlosen Transfer von und nach Susibum und das abgewohnte Hotelzimmer kann jeder bei Bedarf als Short Time Bumsbude nutzen.
Wo siehst du da ein Problem?
Sehr geile Idee von Dir ist echt schade das ich niemanden hab der mit will in den größten Puff von Thailand :-(
Hab jetzt das Angebot bekommen und würde vom 13.04 bis 26.04 für das Sunshine Residence 879€ alleine zahlen allerdings im Einzelzimmer wo immer die sich auch befinden hab eigentlich von Einzelzimmern noch nix gelesen.
Bam Nam Mao Resort 859€
Pattaya Garden Resort 879€
Frage ist jetzt, ist das immer noch günstig ???
Oder sollte ich mir jetzt doch lieber was individuell zusammenbasteln ?
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.488
6.669
2.665
Erfurt
Ich kenne keins der genannten Hotels aber auf Grund der perfekten Lage wuerde ich mich fuer das Sunshine & Residences in der Soi 8 entscheiden . Das Hotel ist rund um die Uhr mit den 10 Baht Bussen zu erreichen entweder von der Second Road oder der Beach Road. Das allein spart schon viel Zeit und Geld. Für Singles die das Nachtleben in Pattaya lieben ist das Hotel gut geeignet :bigg Und die MATADOR BAR als Treffpunkt mit anderen PTY Membern ist ja auch ganz in der Naehe.
Ist eigentlich auch mein Favorit schon wegen der genialen Lage Danke Dir !!!
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
KTK Regent Suites

Hi Jungs,

wassn das fürne Bude ? http://www.agoda.de/asia/thailand/pattaya/ktk_regent_suite.html


Bin gerade hier über das wohl neue Schmuckstück gestolpert und wollt ma fragen, ob einer die Hütte kennt...

Sieht richtig scharf aus das Teil und die Lage iss auch akzeptabel.:daume


...mmmhhhh, komme echt ins Schwimmen, einfach ma ins Blaue zu buchen:bigg
...ach ja, der eingesetzte link vom ollen Kubaner iss voll fürn Arsch - bin halt zu blöd:k


Trotzdem ma ran hier und Che helfen...aber zügig:teuflisch:hut


Der Kubaner
 
  • Like
Reaktionen: gow

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
haben irgendwie keine eigene Webseite, jedenfalls kann ich nichts finden.

Für Facebook-Jünger:

den link copy:
"https://www.facebook.com/KTKPATTAYA?ref=stream"]KTK Royal Residence & KTK Regent Suite[/URL] und bei FB eingeben ..sieht cool aus, das Hotel
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Sieht richtig scharf aus das Teil und die Lage iss auch akzeptabel.:daume
Konnt jetzt auf die Schnelle (und das soll´s ja gehen, oder Commandante :bigg) nicht erkennen, wo das genau ist, aber sollt´s direkt beim alten KTK sein, so liegst mit Deiner Vermutung der Lage wegen, reichlich verkehrt ! War mal ne Woche vis-a-vis im Nova Gold und bin weiß Gott sehr gut zu Fuß, aber nächtens dort hinter stolpern, konnte mich so gar nicht begeistern !

Vielleicht schaut @Turgay mal rein, der wohnte ne ganze Zeit im KTK und kann Dir bestimmt noch mehr "verraten" :wink1:bigg !

Zur 2nd, läufste schon mal so 600 m vor und zur Buakhao bzw. M.i.T würd´s nicht mal ich auf Schuster´s Rappen bewältigen wollen ! Das einzigste ist, das wennst zur 2nd vorlatscht, Du across the street, gleich in die 6er reinfällst !
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
Che, voll die Kack Lage, was Du Dir da rausgesucht hast!

In der von Dir gewählten Kategorie schau Dir mal das hier an:

"http://lkpattaya.com/royalsuite/rate.php"]http://lkpattaya.com/royalsuite/rate.php[/URL]

und der Agoda Preis:

"http://www.agoda.de/asia/thailand/pattaya/lk_royal_suite_hotel.html?asq=KZ6SYCYo9h6TqG%252f4Ls8RDP5%252f%252fVxBz8efvG5S9HrscfKGWmX2xbT%252faoaJ6TNXov9Rxa%252bKFUjrCDLdurM%252bCzS5ecGSzR1xqX6YxnpV19GAr7s%253d"]http://www.agoda.de/asia/thailand/pattaya/lk_royal_suite_hotel.html?asq=KZ6SYCYo9h6TqG%2f4Ls8RDP5%2f%2fVxBz8efvG5S9HrscfKGWmX2xbT%2faoaJ6TNXov9Rxa%2bKFUjrCDLdurM%2bCzS5ecGSzR1xqX6YxnpV19GAr7s%3d[/URL]


Suite, 1 schlafzimmer
(1 bedroom suite jacuzzi)
"javascript:void(0)"][/URL] Max 2 Erwachsene, plus 1 auf Zustellbett (optional).
Wenn Sie mit Kindern reisen, so überprüfen Sie bitte die
Richtlinien des Hotels.
64 EUR
"javascript:void(0)"]Prämien[/URL] Buchen Sie dieses Zimmer und erhalten Sie agoda Prämienpunkte im Wert von 3 EUR .
Bei jeder Buchung gibt es neue Punkte dazu!
Keine Registrierung erforderlich, einfach buchen und anfangen zu sparen!
3



Super Lage Ecke Pattaya Klang/Soi Buakhau!

Weiterer Vorteil: Bist mein Nachbar und kannst mir dann Pommes holen, wenn ich im D Apartment am Pool lieg! :daume
 

Camillo

Gibt sich Mühe
   Autor
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Habe im September einen Monat im KTK gewohnt. Preis/Leistung,Ausstattung und Freundlichkeut finde ich top.
Auf jeden Fall für longtime empfehlenswert. Für kurze Zeit wäre es mir aber zu teuer. Gutes Restaurant mit
raschem Zimmerservice, Mopedvermietung und 2 Pools, eines innen und das andere im ersten Stock.
Kostenloses Elektromobil bring Hausgäster rund um die Uhr zur Bahtbusroute.
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.359
3.318
Ankara
Fürs Longtime ist es ein Super Laden.
Nur die Lage ist etwas unbequem.
Sie haben jetzt auch Elektrowagen,die dich in Bahtbuslinien bringen.
Es ist aber schwer dort was kurzfristig zu bekommen.
Es ist immer ausgebucht.
Empfehlen würde ich es auf jeden Fall.

Gruss,
Turgay
 
  • Like
Reaktionen: Short

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.023
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Gottseidank ist Che wieder aktiver im Forum unterwegs - die "Alle haben sich lieb "- Zeiten sind vorbei ...:ironie

O.K., der bajuwarische Provo-Dentist war ja auch noch da..... :bigg
 

Gast_6

humoris causa
   Ex Member
8 September 2010
10.648
30.296
6.018
Des bringt aber nichts wenn ich euch alleine beschimpfe und ihr mich trotzdem lieb habt. Oder die, die mich nicht lieb haben, keine Gegner sind ...:bigg
 

Ähnliche Themen