Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
April&August Suites - LB friedly?

Hallo Leute,

Ende Oktober gehts für mich zum ersten Mal nach Patty - ich wollt nur nochmal mich informieren ob April&August Suites auch LB friedly sind, oder muss ich mich auf Probleme einstellen?

Danke für eure Antworten

Lg,
TD
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
machen keine Probleme wenn du n Gathoi mitbringst.
Gibts am Pool immer was zu sehn :bigg

Aber warum dafür n eigener Thread ?
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Deswegen gabs ja auch ne höfliche Frage und nicht saures :wink1

Ich kam mal in die Lobby, da ist grad ein Farang mit 3 (!!) Ladyboystunnern vom allerfeinsten eingecheckt. Wahnsinn was das für Geräte waren. Die haben auch richtig Geld gekostet. Konnte man sehen :bigg
 

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Ja dann - kann ich mich ja freuen auf tolle Abenteuer oder teure Reinfälle :licht

Deswegen gabs ja auch ne höfliche Frage und nicht saures :wink1

Ich kam mal in die Lobby, da ist grad ein Farang mit 3 (!!) Ladyboystunnern vom allerfeinsten eingecheckt. Wahnsinn was das für Geräte waren. Die haben auch richtig Geld gekostet. Konnte man sehen :bigg
 

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Page10 Hotel - Joiner Fee ?

Hallo Leute,

habe gerade ein gutes Angebot für das Page10 Hotel gefunden - meine Frage, die sich jetzt stellt (und die mir die Suchfunktion auch nicht so 100% beantworten konnte) ist ob im Page10 Hotel eine Joiner Fee erhoben wird oder nicht.

Vielleicht kann mir da jemand genauere Auskunft geben

Vielen Dank und lg,
TD
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Kann es Dir in drei Tagen sagen :) dann bin ich dort.
Kommt aber glaube ich darauf an wo/was Du gebucht hast?

Wie gut ist den das Angebot für welches Zimmer? Hab Vorort gebucht und werde mich sicher gleich ärgern....
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Aha das wird das Frühbucherangebot sein, hatte ich damals auch gesehen. Aber von Deluxe würde ich Dir abraten, die sind auf der Seite wo davor ein rießiger Bierbarkomplex mit Liveband ist. Also eher laut bis spät in die Nacht.
Ich habe Superior für 2 Personen inkl. Frühstück für 2200 gebucht (Walk-In Preis)
 
Thailernen.net

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
was wird dir denn berechnet? Hab ein Angebot für 1750 THB gefunden für das King Deluxe Zimmer.
Bitte halte mich auf dem laufenden was die Joiner Fee betrifft - wäre dir da sehr dankbar
D.h. - Du hast noch nicht gebucht.

Denkst über das King Deluxe-Zimmer für TB 1750 und Joiner Fee nach.

Hm - Zeitraum, wann,etc. ?!

Schwierig - sehr schwierig.

Rest gelöscht
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
PAGE 10 Liveband bis ca 02.00 h im Bierbarkomplex Aber eher geht ja in Pattya ohnehin niemand schlafen.
 

Ähnliche Themen