Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
273
853
NRW
Hallo zusammen....

Habe gestn von meinem bereits gebuchten Hotel die Info bekommen das ab Mitte Oktober - bis Ende 2013 Fette Baumaßnahmen am Nachbargrundstück anlaufen. Wegen des wahrscheinlich aufkommendem Baulärms überlege ich jetzt zu wechseln.
Hat von Euch jemand nen guten Tip für Hotel mit Monthly Rates bis 30000? Gern auch weniger. ;)
Free Wifi on room, Safe on room und nen Pool wäre cool. Der Pool muss nicht zwingend auf dem Zimmer sein. ;) ;) ;)

Zentrale Lage wäre auch spitze. Irgendwas was nah an der Second Road ist wäre schon cool.

Ich hoffe ihr habt nen paar gute Vorschläge....

Danke schonmal. ^^
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Hallo Leute,

habe gerade ein gutes Angebot für das Page10 Hotel gefunden - meine Frage, die sich jetzt stellt (und die mir die Suchfunktion auch nicht so 100% beantworten konnte) ist ob im Page10 Hotel eine Joiner Fee erhoben wird oder nicht.

Vielleicht kann mir da jemand genauere Auskunft geben

Vielen Dank und lg,
TD

Hab jetzt mal meine Erfahrungen im Page 10 Thread gepostet:
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=11042-Page-10-Hotel-Soi-10&p=583477#post583477

Vorweg, es wird keine Joiner Fee verlangt
 

jocanaris

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
3
0
211
hi
suche Hotel (Pattaya) in der Preisklasse höchstens 1000 Baht pro Tag in der Nähe vom Big C Second Road. Pool, Frühstück nicht so wichtig. Komme am 1.Oktober für 2 Wochen. Vielen Dank für die Antworten. Gruß Chris
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Newbie würde gern eins der 4 Hotels buchen

Hallo Foren Gemeinde
Ich plane einen 14 Tage Tripp nach Pattaya im März oder Aprill 2013
Hier meine Frage an die Profis weil die Suchfunktion nur relativ alte Beiträge gefunden hat . Habe mehrere Hotels zur Auswahl über Reisebüro
von 650€ -700€ inklusive Frühstück, Transfer und Zug zum Flug.(weiß allerdings noch nicht was es genau was es kostet wenn ich die Hotels als allein Reisender buche )
East Sea Resort , Pattaya Garden, Sunshine Residence , Sunshine Garden
Kann jemand eines dieser Hotels empfehlen ?
Mir ist die Ausstattung des Hotels nicht so wichtig eher die Lage (bissel Ruhe und doch nicht zu weit vom Geschehen) und ob man dort für die Mädels extra was zahlen muss .
Wäre Euch für hilfreiche Tips sehr dankbar .
 

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
wenn ich das auf 14 Tage richtig berechnet habe sind das Pro Tag 1950 THB da bekommst du meiner Meinung nach aber schon was Besseres, wenn du ohne Reisebüro suchst und buchst. Wenn ausschließlich die 4 in Fragekommen kann, ich dir wohl sagen das Pattaya Garden ist sehr ruhig und nur relative weit vom Schlag ab.

Würde sich meiner Meinung nach aber wesentlich mehr lohnen, wenn du selber was suchst! Da ich mal davon ausgehe das du Pauschal buchen willst.
hier eines der Hotels habe ich über die suchfunktion gefunden:
https://www.pattayaforum.net/forum/...Residences-Soi-8&highlight=Sunshine+Residence

müsste ich eines der Hotels nehmen dann würde ich wohl würfeln zwischen Sunshine Garden oder Pattaya Garden.

gruß
Domar

"habe ich glatt übersehen soll alles inc. 650-700€ mit Flug oder nur hotel und Flughafentransfer?"
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Hi Domar danke für die schnelle Antwort
Kostet insgesamt zwischen 650 - 700 für Flug, Hotel und Transfer allerdings für 2 Personen.Weiß noch nicht was das kostet wenn ich alleine buche habe ne Anfrage geschickt aber noch keine Antwort . Ich denke aber so viel teurer wir das sicher nicht werden und das ist wenn ich mir die Flugpreise ansehe schon ein Gutes Preis Leistungs Verhältnis oder ?!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Bei dem Preis kannst du nicht viel verkehrt machen.
Nur solltest du dich im Internet (z. B. Google Earth) schlau machen wo die Hotels liegen.
Falls außerhalb von Pattaya, Naklua oder Jomtien, dann lass es lieber sein, weil du ein Auto oder Moped bräuchtest.
... Mir ist die Ausstattung des Hotels nicht so wichtig eher die Lage ... und ob man dort für die Mädels extra was zahlen muss . ...

Ob Mädels extra kosten, weiß ich nicht.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Sunshine Garden= 100Baht Ladyfee, liegt am Dolphinkreisel und wird mittlerweile gern von Russen besucht.

Pattaya Garden: Eher unterer Standart, würd ich nicht wohnen wollen.

Sunshine & Residences: keine Ladyfee bei einem Girl, 2. und 3. Girl je 300 Baht Fee, zentrale Lage auf der Soi 8,

standart rooms im alten Wing sind übel, standart rooms sowie superior rooms im new wing sind meiner Meinung nach das Geld

nicht wert, sehr klein. Die superior-seaview rooms im Residence-Wing sind sehr gut. Personal ist sehr freundlich.

East Sea Resort kenn ich nicht, habe aber gelesen, das es auch sehr russenlastig ist.

(hab nichts gegen Russen, aber im Urlaub können die oft echt nerven!)
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ich kenne keins der genannten Hotels aber auf Grund der perfekten Lage wuerde ich mich fuer das Sunshine & Residences in der Soi 8 entscheiden . Das Hotel ist rund um die Uhr mit den 10 Baht Bussen zu erreichen entweder von der Second Road oder der Beach Road. Das allein spart schon viel Zeit und Geld. Für Singles die das Nachtleben in Pattaya lieben ist das Hotel gut geeignet :bigg Und die MATADOR BAR als Treffpunkt mit anderen PTY Membern ist ja auch ganz in der Naehe.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Vielen Dank für Eure Mühe bin so froh diese Forum hier gefunden zu haben
Favorisiere im Moment auch das Sunshine & Residences schon wegen der genialen Lage .
Ich dächte auch gelesen zu haben das da einige Renovierungarbeiten in Gang sein sollen .
Na sollte es dieses werden dann hoffe ich das ich den Wing beeinflussen kann und nicht im alten lande .
Hat noch jemand irgendwelche guten oder schlechten Erfahrungen mit den 4 genannten Hotels gemacht ?
Bin für jede Info dankbar :daume
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Vielen Dank für Eure Mühe bin so froh diese Forum hier gefunden zu haben
Favorisiere im Moment auch das Sunshine & Residences schon wegen der genialen Lage .
Ich dächte auch gelesen zu haben das da einige Renovierungarbeiten in Gang sein sollen .
Na sollte es dieses werden dann hoffe ich das ich den Wing beeinflussen kann und nicht im alten lande .
Hat noch jemand irgendwelche guten oder schlechten Erfahrungen mit den 4 genannten Hotels gemacht ?
Bin für jede Info dankbar

In 2011-2012 we have built a new wing called the Sunshine Tower, all rooms are brand new, have LCD TVs and we have added al the needed room facilities for your best stay.
http://www.sunshinepattaya.com/
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Mein Stamm-Hotel in Pattaya ist das East Sea Resort

Absolut ruhig und nur 200 Meter von der Naklua Road entfernt .:daume
Genug Bars leicht erreichbar und direkt bei der Bahtbusstecke

Steige aber nur im Teil ab wo die Bar ist, super Gartenanlage mit lauter Bungalows.
Ins Haupthaus würde ich keinesfalls gehen
Keine Schwuttensteuer :bigg

Grüße max.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich dächte auch gelesen zu haben das da einige Renovierungarbeiten in Gang sein sollen .
Na sollte es dieses werden dann hoffe ich das ich den Wing beeinflussen kann und nicht im alten lande

Die Renovierung sollte längst abgeschlossen sein!

Wo willst Du denn buchen? Den Wing, den Du buchst, bekommst Du auch! Bei unseren Reiseveranstaltern sind

new wing=towerwing und der alte Flügel buchbar. Nur bei sehr wenigen ist der Residence Wing buchbar, ich glaube bei

Alltours geht das!
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Mein Stamm-Hotel in Pattaya ist das East Sea Resort

Absolut ruhig und nur 200 Meter von der Naklua Road entfernt .:daume
Genug Bars leicht erreichbar und direkt bei der Bahtbusstecke

Steige aber nur im Teil ab wo die Bar ist, super Gartenanlage mit lauter Bungalows.
Ins Haupthaus würde ich keinesfalls gehen
Keine Schwuttensteuer :bigg

Grüße max.
Hi Max Danke für den Tip hab aber einiges von wegen Russen und Indern gelesen und die Lage ist mir eigentlich ein wenig weit vom Schuß . Kann mich iwie nicht so wirklich entscheiden hab zum Glück noch etwas Zeit vielen Dank noch mal für Deine Mühe .
Gruß
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Die Renovierung sollte längst abgeschlossen sein!

Wo willst Du denn buchen? Den Wing, den Du buchst, bekommst Du auch! Bei unseren Reiseveranstaltern sind

new wing=towerwing und der alte Flügel buchbar. Nur bei sehr wenigen ist der Residence Wing buchbar, ich glaube bei

Alltours geht das!

Hi Short
Bei unseren Reiseveranstaltern ? Bin hier ganz neu hab ich da was übersehen ???
Also ich wollte das bei EBAY als Pauschalreise buchen hab da nen Händler über den ich schon im August mit Etihat nach BKK
geflogen bin hat alles bestens geklappt . Der bietet das Sunshine & Residences zb. für 699€ mit Hotel , Flug , Zug zum Flug und Tranfer an .Allerdings ist der Preis pro Nase für 2 Personen ich hab noch keine Info was das für mich allein kostet .
Ich denke aber mal das bei dem Preis sicher nur der alte Wing in Frage kommt .
Also wenn s dazu noch günstigere Alternativen hier gibt dann bitte immer her damit !;)
Dir auch vielen Dank für Deine Mühe
 
Cosy Beach Club

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Bei den Preisen bekommst du nur die schlechten abgewohnten Zimmer. Ein Flug kostet ca. 600 Euro mit Etihad. Da kann man sich ausrechnen, was für das Zimmer übrig bleibt. Plane am besten noch etwas Geld ein, damit du dich gegebenenfalls upgraden lassen kannst.
Pattaya Garden hat viele abgewohnte Zimmer/Bungalows. Sehr viele Russen und wenn du Pech hast bekommst du einen Bungalow direkt neben der Disco, dann ist Schluß mit der Ruhe. Zumindest bis 02:00 Uhr morgens.
East Sea Resort war ich vor fünf Jahren. War o.k. Aber bloß nicht das Hauphaus buchen. Die Bungalows im alten Flügel gehen noch. Besser sind die am Hauptpool, aber die kosten halt auch mehr als 1.000 Baht.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Bei den Preisen bekommst du nur die schlechten abgewohnten Zimmer

Richtig! Außerdem schreibst Du ja, das der Preis für zwei Personen ist. Der Preis für Dich alleine wird so ca. 300-400 Mehr

betragen , wie bei den Pauschalangeboten üblich und dann kannst Du auch besser auf normalen Onlinereisbüros wie

Holidaycheck, ab-in-den Urlaub etc. buchen und hast mehr Auswahl was Hotel und Zimmerkategorien betrifft.

Ich hoffe auch, daß dieser Ebayanbieter Dir einen Reisesicherungsschein ausstellt....
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Bei den Preisen bekommst du nur die schlechten abgewohnten Zimmer. Ein Flug kostet ca. 600 Euro mit Etihad. Da kann man sich ausrechnen, was für das Zimmer übrig bleibt. ...

Da sehe ich keinen Haken.
Wie du selbst schreibst, ist der Flug etwa 600 € wert.
Die Bahnfahrt kann 100 - 200 Euro wert sein und für den Transfer vom Flughafen BKK nach Pattaya und zurück zahlt manch einer mehr als 50 €.
Wenn man das ganze für weniger als 700 € bekommt und noch eine abgewohntes Zimmer obendrauf, sehe ich keinen Grund zum Klagen.
Wenn man Komfort braucht, kann man sich vor Ort eine entsprechende Unterkunft suchen.
Man muss ja nicht seinen Urlaub in den Zimmer verbringen, aber man kann!
Ich möchte mal behaupten das die meisten ST Rooms schlechter sind als ein billig-Hotelzimmer.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Wenn man das ganze für weniger als 700 € bekommt und noch eine abgewohntes Zimmer obendrauf

neitmoj, wie ich schon schrieb, wird er das Angebot zu dem Preis nicht bekommen, da dieser Preis für zwei Personen und nicht

für eine gilt!
 

Ähnliche Themen