So und das ist auch meine Meinung.
Habe den Threat zwar nur oberflächlich durchgelesen, aber was mir aufgefallen ist, Ihr wollt günstig ficken, das Hotel darf nichts verlangen und am besten ihr schmeisst die Alte raus weil sie angeblich keine gute Show abgeliefert hat !! So, und jetzt zieht Eure Nummer mal in Deutschland ab !! Aber bitte, lasst es alle wissen, wenn die Hand nicht mehr verbunden ist und ihr neue Zähne habt, was da los war !!! Da macht ihr ein Riesengezeter wegen 200 - 500 THB (umgerrechnet ein Witz) für eine evtl. schönen Abend. Oh Mann oh Mann :k
Kurze Rechnung, nach Erfahrung, Barfine 300 THB, Lady 600 THB, JF 300 THB, = 1200 THB ca. 24 € Wo ist hier das Problem ???
... In dem sinne ...Wenn ich ehrlich sein soll ärgert mích, wenn überhaupt, die Barfine mehr.
Und wenn die rausgekauft sind und nicht mehr "hinter" dem Tresen arbeiten verliert der Barbetreiber Kohle, die er sich über die BF vorher gesichert hat, so verstehe ich das jedenfalls Also meine Bebachtungen waren die :
10 Hühner sassen auf der Stange, auf einmal waren es nur noch 8.
BF wurde bezahlt. Kaum waren die beiden verschwunden kam eine andere gerade von ihrem Job (ebenfalls BF) wieder und setzte sich zu den anderen, es waren also wieder 9. Und so ein ständiges Kommen und Gehen. Und einen Laden in der die Hühner ausverkauft waren habe ich noch nie gesehen.
So und das ist auch meine Meinung.
Habe den Threat zwar nur oberflächlich durchgelesen, aber was mir aufgefallen ist, Ihr wollt günstig ficken, das Hotel darf nichts verlangen und am besten ihr schmeisst die Alte raus weil sie angeblich keine gute Show abgeliefert hat

@Aldi
aber das wissen die Vermieter doch vorher, also ist das schon einkalkuliert
:k

@JoergN
Das geht, dann muss man aber immer mit derselben pudern und wer mag das schon ausser Dir?![]()
Hey Paul,
vielleicht noch Koebi ?:licht