Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

Ein kurzer Satz zu den letzten Diskussionen von mir: sicherlich sind die 200 oder 300 Baht nicht die Messlatte, um die es geht - und vergleichen und umrechnen in € sollten wir auch nicht, da geht es ganz einfach um die Abzocke und nicht um 6 € .

Stellt Euch mal vor, ihr fahrt an die Tankstelle, macht den Tank für 60 € randvoll, füllt noch schnell Luft in die Reifen nach - und der Tankwart berechnet für die Luftbefüllung zusätzlich 1 € pro Rad :k

Ich hoffe, daß mein kleiner "Vergleich" verstanden wird :hut
 
  • Like
Reaktionen: Koebi

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

Kommt drauf an wieviel Luft In den Reifen fehlt :bigg
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

Ich suche ja auch immer nach Hotels die keine JF haben .

Aber wie hier schon zu erkennen ist entweder Hotel der Fungruppe (Bumms) und Alt oder in schlechter Lage .

Jetzt mal ab von der Lekvilla ( Lage Ansichtssache ) gibt es so was ähnliches überhaupt ohne JF ?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

;)Die LK-Hotels sind toll und kassieren keine JF !
 
  • Like
Reaktionen: Koebi

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

:daume:daume

So und das ist auch meine Meinung.
Habe den Threat zwar nur oberflächlich durchgelesen, aber was mir aufgefallen ist, Ihr wollt günstig ficken, das Hotel darf nichts verlangen und am besten ihr schmeisst die Alte raus weil sie angeblich keine gute Show abgeliefert hat !! So, und jetzt zieht Eure Nummer mal in Deutschland ab !! Aber bitte, lasst es alle wissen, wenn die Hand nicht mehr verbunden ist und ihr neue Zähne habt, was da los war !!! Da macht ihr ein Riesengezeter wegen 200 - 500 THB (umgerrechnet ein Witz) für eine evtl. schönen Abend. Oh Mann oh Mann :k
Kurze Rechnung, nach Erfahrung, Barfine 300 THB, Lady 600 THB, JF 300 THB, = 1200 THB ca. 24 € Wo ist hier das Problem ???

Ja,mann oh mann das denke ich auch ... Das geht hier nicht um 300 baht od. 2 baht od. 1000 baht JF - das geht ums prinzip !!!!!!!!!:bück dich ... Hier wird ganz leicht vergessen - hier gehts ums Kurbad Pattaya - was immer noch der größte freiluftpuff der welt ist u. nicht irgendein pensionistenluftkurort auf Mallorca od. sonstwo ...Für mich als spasstori ein absolutes NO Go mit dieser verfakten JV - was nichts weiter wie ne abzocke u. ner dirskriminierung ner bestimmten bevölkerungsgruppe darstellt ...Dere ganze murks hat ja erst in d. letzten jahre in Patty zugenommen ... Gar nicht auszumalen - ich komme spontan mit paar hühnern u. darf erst nach zusätzlicher bezahlung in mein bezahltes zimmer(z.b. 50 e.) od. über hintereingänge heimlich ...:k Unfassbar ... Logisch kann sich keine ganze sippe dauerhaft einquartieren,darum geht es nicht...Ich bin keiner d. durch ganz Patty fährt um 5 baht fürs bier zu sparen - nach der device "Sparen koste es was es wolle" Bin auch kein Millionär - bin spasstoris u. deshalb gilts diesen ganzen JF scheiß zu meiden wie d.:teuflisch das ...:licht:echt... In dem sinne ...

So long Jens
 
  • Like
Reaktionen: Paul

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

Klar sollte man(n) jeder Abzocke aus dem Weg gehen. Aber in vielen Hotels ist es einfach so üblich. Wenn ich ehrlich sein soll ärgert mích, wenn überhaupt, die Barfine mehr.
Ich verstehe auch, dass sich jemand über JF aufregt, wenn er es täglich zahlen muss.
Da es bei mir nicht so oft vorkommt, seh ich das Ganze vielleicht auch aus einem anderen Blickwinkel.
Im übrigen ist es mir lieber, die Rezeption des Hotels kümmert sich um die ID Karte der Dame. Ist zumindest eine kleine Absicherung, die mir auch mal 200 THB wert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Liggi

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

Wenn ich ehrlich sein soll ärgert mích, wenn überhaupt, die Barfine mehr.


Und das wiederum verstehe ich nicht :k

Wenn an einer Bar 10 Hühner tanzen und um 21 Uhr sind 8 davon ausgelöst - dann kann der "Betreiber" seinen Laden zusperren, weil kein Mensch mehr dorthin geht und sich die Musik anhört. Die Mädels locken die Kunden, sind sozusagen der Magnet für uns Farangs :daume Und wenn die rausgekauft sind und nicht mehr "hinter" dem Tresen arbeiten verliert der Barbetreiber Kohle, die er sich über die BF vorher gesichert hat, so verstehe ich das jedenfalls ;)
 
  • Like
Reaktionen: Paul

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

Also meine Bebachtungen waren die :

10 Hühner sassen auf der Stange, auf einmal waren es nur noch 8.

BF wurde bezahlt. Kaum waren die beiden verschwunden kam eine andere gerade von ihrem Job (ebenfalls BF) wieder und setzte sich zu den anderen, es waren also wieder 9. Und so ein ständiges Kommen und Gehen. Und einen Laden in der die Hühner ausverkauft waren habe ich noch nie gesehen.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

Das ist wohl richtig - aber die Besten sind meistens ganz schnell weg - und kommen auch nicht wieder.. "http://www.smilies.4-user.de"] smilie_x_038.gif
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

Aha, also muss man (n) immer vor dir da sein !!:licht
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

Also meine Bebachtungen waren die :

10 Hühner sassen auf der Stange, auf einmal waren es nur noch 8.

BF wurde bezahlt. Kaum waren die beiden verschwunden kam eine andere gerade von ihrem Job (ebenfalls BF) wieder und setzte sich zu den anderen, es waren also wieder 9. Und so ein ständiges Kommen und Gehen. Und einen Laden in der die Hühner ausverkauft waren habe ich noch nie gesehen.


@Wuschtl

Fuer Laeden mit "toten" Huehnern mag diese Aussage stimmen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

Das muss man einfach respektieren :p
.26334&catid=member&imageuser=2432"]
[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.902
5.215
57
Waterkant
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

:daume:daume

So und das ist auch meine Meinung.
Habe den Threat zwar nur oberflächlich durchgelesen, aber was mir aufgefallen ist, Ihr wollt günstig ficken, das Hotel darf nichts verlangen und am besten ihr schmeisst die Alte raus weil sie angeblich keine gute Show abgeliefert hat

Naja, eigentlich hats bei mir einen anderen grfund:bigg

aber ich verstehe auch manches Hotel - die Lady benutzt Handtuecher - duscht - verbraucht Elektrizitaet und
Wasser - der Mann samt die Betten voll:bigg
kost ja alles was
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

@Aldi

aber das wissen die Vermieter doch vorher, also ist das schon einkalkuliert ;)

Ich kann mich noch wage erinnern: bei meinem ersten Pattyurlaub vor 20 Jahren gab es in den "normalen" Absteigen diese JF noch nicht, die wurde erst von geschäftstüchtigen Hotelmanagern zur Aufbesserung deren Budget´s eingeführt :k
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

@JoergN

Das geht, dann muss man aber immer mit derselben pudern und wer mag das schon ausser Dir? :bigg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.902
5.215
57
Waterkant
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

Du brauchst keine Frauen pudern weil du ein haus hast ?

Lies Dir Pauls Satz und meine Antwort noch mal genau durch:licht
 

Ähnliche Themen