Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

Hallo Get the Best,
habe im Mai 2009 im Bella Villa Prima im Deluxe-2-Bett-zimmer (ca.46 qm) mit Badewanne und Sitzecke und Balkon 1700 Baht incl. Frühstück für das Zimmer bezahlt. Rezeption ist 24 Stunden besetzt, es gibt auch rund um die Uhr Essen aus dem Restaurant. Der Pool ist klein aber hübsch, mit Wasserfall. Das ist ein 3 Sterne-Hotel in der Soi 3, also noch relativ zentral gelegen. Keine Joinerfee, nur die ID-Card muß für die Nacht abgegeben werden. Allerdings hatte ich für meine Freundin mitgebucht, sie hat aber nur 4 von 14 Tagen dort mit mir gewohnt, die restliche Zeit hatte ich jede Nacht eine andere Dame mit über Nacht und teilweise auch mit zum Frühstück. Mir hats gefallen. Ich weiß natürlich nicht, ob das deinen Ansprüchen genügt, meine Aussicht war auf den Parkplatz des Pattaya International Hospital, der aber viele Bäume hat, gibt aber auch Zimmer zum Pool. Gebucht habe ich das Hotel übrigens über Booking.com. Im September habe ich das Hotel schon im vorraus für diesen Preis gebucht, vielleicht war das ja angesichts der derzeitigen Situation zu früh und die Preise fallen noch weiter, glaube ich aber bei der Thai-Mentalität eher nicht. Gruß Karsten:licht
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

Ach so, ich vergaß, wer es braucht Wlan ist im Zimmerpreis enthalten. Zum Beach 5 min zur second road 2 min. :echt Leider ist mir im ersten Post ein Schreibfehler unterlaufen das Bella Villa Prima ist in der Soi 4, direkt gegenüber dem Pattaya International Hospital, was aber keine Lärmbelästigung darstellt.
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

Das Baron Beach Hotel zb nimmt bei Buchungen direkt ueber die Hotel HP kein Joiner bei Buchungen so wie ich das gemacht habe ueber Hotels, da wollten die denne Joiner 500B:k
Hab extra drauf geachtet und man konnte /kann auch gebuchte Hotels umbuchen bei nicht gefallen , hab mit sofortigen canzeln des Hotelzimmers gedroht und auf einmal war kein Joiner mehr .
Hab einige gesehen die bezahlt haben .:baeh
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

Ich kann das Baboona Beach Hotel www.baboonabeach.com Beach-Road, Höhe Soi 4, empfehlen. Verlangt keine Joiner-Fee. Die Delux-Seaview Zimmer sind wirklich spitze mit toller Aussicht auf das Meer. Freundlicher Service an der Reception. Im Restaurant/beim Frühstück Service gemischt; das Frühstück ist durchschnittlich.
Am günstigsten über "http://www.asiarooms.com"]www.asiarooms.com[/URL] zu buchen (27 €, 34 €, 36 €).
LG Josef
 

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
29
85
473
Pattya Centre Hotel

Hallo Leute !
Mir wurde von einem Bekannten das Pattaya Centre Hotel in der Beach Road Soi 12 empfohlen.
Kennt das jemand von euch und kann was dazu sagen ?
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
AW: Pattya Centre Hotel

In diesem Hotel wurden die Hotelszenen in Pattaya des Films "In Thailand schenkt man keine Blumen" gedreht. Ich habe dort nie gewohnt, aber von verschiedenen Leuten gehört, dass die Zimmer ziemlich "abgewohnt" sein sollen. Gibt es sicher in ähnlich guter Lage Alternativen.
 

dino03

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2009
2
0
111
Centera beach Hotel

hallo, kennt jemand das Centera Beach Hotel ? Kann man da auch mit familie hingehen ?
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
AW: Centera beach Hotel

Ich glaub, du verwechselst dieses Hotel mit dem neu direkt am Wong-Amat-Strand erbauten Centara Grand Mirage.
Centera-Centara, da liegt die Verwechslung nahe.

@dino
Ich selbst war zwar noch nicht im Centera Beach (ehemaliges Nova Lodge bzw. Nipa Lodge). Ich habe lediglich gelesen, dass die Zimmer dort renoviert wurden, wenn ich mir allerdings die Kommentare bei Agoda
"http://www.agoda.de/asia/thailand/pattaya/centera_beach_hotel/reviews.html"]http://www.agoda.de/asia/thailand/pattaya/centera_beach_hotel/reviews.html[/URL]
ansehe, wurde das wohl auf die billige Tour gemacht, weshalb ich da nicht mal als Single hingehen würde.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
908
1.433
1.443
Frankfurt
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

oh Gott da sind ja einige Siffschuppen in der Liste und auch viele, die nur bei 1 Frau und max. 2 Personen nix extra verlangen.
Hat wer aktuelle Tips zu sauberen, schlichten Zimmern wo es diese Grenzen nicht gibt?
Möglichst zentral in Patty und nicht im Baan Nok ?
 

Alkoh0liker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
66
3
418
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

oh Gott da sind ja einige Siffschuppen in der Liste und auch viele, die nur bei 1 Frau und max. 2 Personen nix extra verlangen.
Hat wer aktuelle Tips zu sauberen, schlichten Zimmern wo es diese Grenzen nicht gibt?
Möglichst zentral in Patty und nicht im Baan Nok ?

Wie gesagt: Romeo Palace Hotel. Die renovieren gerade ihre Baeder. Wird also alles besser werden, so hoffen wir...
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

Mir so was von egal welches Hotel Joinerfee verlangt:p
:daume:daume

So und das ist auch meine Meinung.
Habe den Threat zwar nur oberflächlich durchgelesen, aber was mir aufgefallen ist, Ihr wollt günstig ficken, das Hotel darf nichts verlangen und am besten ihr schmeisst die Alte raus weil sie angeblich keine gute Show abgeliefert hat !! So, und jetzt zieht Eure Nummer mal in Deutschland ab !! Aber bitte, lasst es alle wissen, wenn die Hand nicht mehr verbunden ist und ihr neue Zähne habt, was da los war !!! Da macht ihr ein Riesengezeter wegen 200 - 500 THB (umgerrechnet ein Witz) für eine evtl. schönen Abend. Oh Mann oh Mann :k
Kurze Rechnung, nach Erfahrung, Barfine 300 THB, Lady 600 THB, JF 300 THB, = 1200 THB ca. 24 € Wo ist hier das Problem ???
 

Ähnliche Themen