Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Hotels MIT und OHNE Joiner-Fee

@Aldi

Du bringst da was durcheinander :k
 

eddi2

up to you, tirak
Inaktiver Member
2 November 2009
197
23
608
Landeshauptstadt NRW
Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

da ich im januar oder februar zum zweiten mal nach pattaya fliege, und keinen bock habe hier in deutschland wieder eine pauschalreise zu buchen, sondern nur den flug würde ich mich mal über ein paar tips von pattaya experten freuen. fängt schon mal damit an wie ich von bagkok nach pattaya komme, da ich vor manchen taxis schon gewarnt worden bin. dann gehts weiter mit nem zimmer. ich bräuchte ein doppelbett, (ich möchte dort jede nacht sex haben, wenn es geht ohne extra für die dame oder katoy zu zahlen), dusche, kühlschrank, klimaanlage und nach möglichkeit ein safe. hauptsache in der nähe der drinking street oder dolphin circle. wichtig wäre auch noch das es preisgünstig (BILLIG) ist, da ich mein geld diesmal versaufen und verhuren will und nicht irgendwelchen touristikunternehmen in den ar... stecken will. bin für jeden tip dankbar!
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

Sabei Empress (Ecke Spo 1 / Second Road - neues Hotel).

Siehe auch Thread "Hotel".
 
Cosy Beach Club

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

Peace Resort hinterm Best Supermarkt beim Dolfin circle.Unter Pattaya Hotels gucks du.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

The Cottage - direkt daneben ;)
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

alles umsonst geht nicht, ich würde zu eddy ins könig gehen, woanders schlafe ich nur, wenn s sein muss
und er organisiert dir ein taxi und was immer du brauchst
klicke einfach auf den banner und dir wird geholfen

und wenn dir 20 euro für ein zimmer zuviel sind, bleib lieber zu hause, spass um sonst findest du auch in thailand nicht
 

eddi2

up to you, tirak
Inaktiver Member
2 November 2009
197
23
608
Landeshauptstadt NRW
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

huch geht das hier schnell erstmal dnke für die antworten. sind da immer zimmer für 20 tage frei oder muss ich von deutschland aus buchen?
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

Freie Zimmer findest du da immer keine Angst.
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

besser von de aus buchen, wenn du ein zimmer nach deinem geschmack und lage willst. kommst du ohne zimmerreservation nach pattaya, kannst du pech haben, dass die hotels mit gutem preis leistungsverhältnis voll sind und in einem hotel, wo mehrheitlich arabische gäste sind, wirst du dich nicht wohlfühlen.
als lieber vorher buchen, dich mit dem hoteltaxi abholen lassen udn die zeit geniessen.
gute zeit und viel freude am urlaub wünsche ich dir
 

eddi2

up to you, tirak
Inaktiver Member
2 November 2009
197
23
608
Landeshauptstadt NRW
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

naja bisschen angst hatte ich schon das ich mit meinem gepäck 3 wochen in pattaya rumlaufen muss! bin ich froh das ich dieses forum gefunden hab! wenn es mit buchen von deutschland aus nicht klappt habe ich ja jetzt wenigstens ein paar adressen wo ich unterkomme. halleluja. da freu ich mich gleich doppelt auf den urlaub.
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

alles umsonst geht nicht, ich würde zu eddy ins könig gehen, ...

wobei dieses Hotel nicht zu den Vorgaben bzgl. "Drinking Street" passt.

Als Alternative zu Taxi, kannst du, wenn du tagsüber ankommst, also bis ca. 17:30h an deren Schalter (Ebene 1, Tor 7) sein kannst, auch mit dem Bus fahren.

Hier gibt`s die Tickets (Stand 09.2008)



Es gibt mindestens 2 Unternehmen, Kosten ca. 120 bis 200 THB. Bei letzterem, die heißen BELL Travel, wirst du nach Umsteigen auf einen Mini Bus im Busbahnhof Pattaya sogar für dieses Geld bis zum Hotel gebracht. Bell 02-7474675 oder 038-370055, sprechen englisch. Wenn`s eng wird, habe ich die angerufen, die warten dann auch mal 10 - 15 Minuten. Hier der Fahrplan, "http://www.belltravelservice.com/routes_rates.php#"]Bell Travel[/URL]
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

danke! ist ja voll billig. die fahren echt für €4,- von bangkok bis pattaya?

Nein, bis Pattaya für 2,50 €, bis zu deinem Hotel (BELL) für 4 €. :bigg

Aber aufpassen, ab 18:00h ist Feierabend bei denen. ;)

Die Anderen fahren bis 19:00h, bin mir aber nicht ganz sicher. Ist so wie so etwas umständlicher, weil man mit Koffer dann ein Baht-Taxi braucht und das auch wieder 50 - 70 THB kostet. Wenn der aber merkt, dass du dich nicht auskennst, können die letzten 2 km dann auch gerne 300 THB kosten. :bigg
 
Cosy Beach Club

eddi2

up to you, tirak
Inaktiver Member
2 November 2009
197
23
608
Landeshauptstadt NRW
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

naja der flieger landet ja früher. da ich erst einmal in pattaya war kann ich mich nur an den dolphin circle gut erinnern. und da in der nähe will ich ja auch absteigen! die taxidienste im internet von den ganzen hotels wollen immer so um die €30,- haben. geht zwar auch noch aber den differenzbetrag von circa €26,- verwandel ich lieber in singha oder wie es geschrieben wird um.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

hauptsache in der nähe der drinking street oder dolphin circle.

Es hat ja direkt bei der Drinking Street ebenerdige Zimmer, auf der rechten Seite - denke der Preis ist fair....wird aber wohl nur vor Ort buchbar sein! Sonst gibt es auch preiswerte Appartements, im Gebäude beim Pattaya Bazar - nennt sich "Success Inn".

Zur Not kannst Du auch ins "Lovely Home" gehen - kostet auch nicht die Welt und Du bist immer mitten im Geschehen... :ironie
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

bezüglich der busse: UNBEDINGT den BELL nehmen um 200!

bin diesen märz um 120 baht gefahren, bus war voll mit knoblauch-stinkenden, lauten "muftis";
ausserdem ist der bus nach jomtien gefahren - heisst raus in pattaya auf der sukhumvit :k

dann kannst dir ein fahrzeug zum hotel suchen - wirst unter 300 baht kaum was finden;

oder so wie ich einen freund anrufen ... :bigg
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

Ist so wie so etwas umständlicher, weil man mit Koffer dann ein Baht-Taxi braucht und das auch wieder 50 - 70 THB kostet. Wenn der aber merkt, dass du dich nicht auskennst, können die letzten 2 km dann auch gerne 300 THB kosten. :bigg

hab ich jetzt erst gesehen ;)

also so weit ich weiss, fährt von der sukh kein baht taxi um 50-70 baht, weil keine "normale" route, ausserdem kennen die sukh-rennfahrer-taxler die lage der hotels net. :bigg

 

Ähnliche Themen