Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

hab ich jetzt erst gesehen ;)

also so weit ich weiss, fährt von der sukh kein baht taxi um 50-70 baht, weil keine "normale" route, ausserdem kennen die sukh-rennfahrer-taxler die lage der hotels net. :bigg


Stimmt ;) Kommt davon wenn ich mich nicht richtig klar ausdrücke.

die Baht Taxi (weiß oder hellblau) die auf der Sukhumvit (ohne spezielle Charter) ihre Route fahren, kosten 20 THB.

Deshalb ist es auch etwas umständlich mit Koffer. Der Bus für 120 THB hält an der Sukhuumvit, je nach Ansage dort wo man will.

Dann muss man aber mit Gepäck die Suk überqueren und sich eines von dunkelblauen Baht-Taxis chartern. Wer sich auskennt, kommt da auch mit 10 bis 20 THB aus, sollte das Hotel an einer von denen befahren Straße liegen (was ja beim Thread Eröffner und den vorgeschlagenen Hotels sogar in Frage käme, falls er ein paar Schritte zu laufen bereit wäre).

Und mehr als 70 THB, das fand ich schon ganz schön unverschämt, wollte aber nicht warten, bis der sein Taxi voll hatte, habe ich von Pattaya Nua nach Soi 1 Beach Road (Markland) noch nie bezahlt. Bis zum Kreisel (nähe Drinking Street, sind 50 völlig ausreichend.
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

Noch 2 Hotels, die in Frage kommen:

Das Summer Spring, gerade erst eröffnet, in den oberen Etagen Meerblick möglich, da im Moment das erste höhere Gebäude in der Soi 1.

Zur Zeit wegen Neueröffnung Hot Promotion :bigg





http://www.summerspringhotel.com

oder etwas älter,

Vom Markland aufgenommen



Blick von der Soi 1





http://www.nantradeboutique.com/
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

Die beiden liegen schon weit über 1000 Bath pro Tag da hat er bei den anderen doch mehr Geld über
zum saufen und verhuren.:bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

@funnysiam!

Wie sieht´s denn mit joiner Fee im Summer Spring aus? Amsonsten ist es ein wirklich tolles Hotel:echt

Gruß chang88:3elefant:
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

@funnysiam!

Wie sieht´s denn mit joiner Fee im Summer Spring aus? Amsonsten ist es ein wirklich tolles Hotel:echt

Gruß chang88:3elefant:
Bin mal gespannt wie lange sich die Preise halten !! Ansonsten top !!

Für 800 THB gäbe es auch noch das "Garden Lodge ", Nähe Kreisel. Wollten aber umbauen, hab mich nicht weiter darum gekümmert , deshalb momentane Situation nicht bekannt !!
 

eddi2

up to you, tirak
Inaktiver Member
2 November 2009
197
23
608
Landeshauptstadt NRW
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

danke nochmal an alle! wenn ich in der nähe vom kreisverkehr bin, kann ich auch zu fuss weiter. da ich beim zweiten pattaya urlaub garantiert sehr wenig gepäck mitnehme. beim ersten mal hatte ich leider zuviel (ächz).
 

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
AW: Zimmer bzw. Hotelsuche nähe drinking street

Hallo,

kann die als Taxi vom Flughafen Mr. Dang empfehlen ( Tel: 0860904718 ).
Das kostet 1000 Bath vom Flughafen bis zum Hotel und du kannst per Mail
von Deutschland aus buchen ( mrdang888@hotmail.com ).

Als Hotel kann ich Dir in der Soi 1 das Summer Spring empfehlen.
Da werde ich im nächsten Urlaub ( am 23.11.09 gehts los ) auch wohnen.

Gruß und viel Spaß

Michael
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
360
1.153
AW: Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Hallo Chang88.
Ich habe gestern das Summerspring angemailt und nach Joiner Fee gefragt.
Antwort:"About joiner fee, our hotel is not charge for joiner overnight."
Hoffe dir damit geholfen zu haben.:yc
Ich habe eben selbst ein DLX-Zimmer gebucht.

Nächste Woche gehts los.:bigg:bigg:bigg Drei Wochen Thailand, hach wat is dat Leben schön.....:daume

Grüße Benji
 

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
Wohin mit Frau und Kind?

ahoi!

nach einer abstinenz von 4 jahren wird es für mich im mai 2010 endlich mal wieder für ca. 2 wochen ins seebad gehen :daume nun halte ich schon mal die augen nach einer geeigneten unterkunft für meine frau, meinen jungen (1 jahr alt) und mich ausschau....

wir brauchen 2 zimmer und einen kinderfreundlichen pool....das hotel, guesthouse, resort oder was auch immer kann ruhig etwas außerhalb liegen, wenn dafür der preis günstiger ist....vielleicht hat jemand einen tip für uns :licht

soi6
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Wohin mit Frau und Kind?

@Soi 6

Mit Frau und Kind aber nur alleine in die Soi 6 gehen.

Das Thaigarden Resort in der Northroad gleich hinter dem Kreisel ist
familien und behindertengerecht.
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Wohin mit Frau und Kind?

is man mit frau und kind behindert?....:bigg
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
AW: Wohin mit Frau und Kind?

East sea resort, nähe Kreisel. Hat im New Wing, soviel ich weiss Familienbungalows. Ruhig, angenehm !
 

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
AW: Wohin mit Frau und Kind?

danke für die bisherigen antworten :hut

was ist das budget, mp mansion ?

das kannte ich noch nicht....sieht nicht schlecht aus :daume

thaigarden resort sieht natürlich noch besser aus, aber ist dafür auch nicht ganz billig....

im east sea resort war ich früher oft....weiss jemand, was dort so ein großer bungalow kostet?

soi6, der sich in pattaya bestimmt tatsächlich oft "behindert" fühlen wird :kh
 
Thailernen.net

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
AW: Wohin mit Frau und Kind?

@ mai mi tang

besten dank!
 

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!
AW: Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Gibts in Pattaya (oder Jomtien oder Naklua) noch Unterkünfte für unter 10000 Baht im Monat (wenn man 3 monate bleibt)?
 

Ähnliche Themen