Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Attraktive Frauen ab 35

John52252

Neuer Member
    Neuling
17 Juni 2021
16
13
263
Sorry, aber da konnte ich (wieder) nicht anders. Fassen wir zusammen:

1. Werter User hat einen mehr als dümmlichen Off-Topic Kommentar verfasst
2. Schon die 60 überschritten und hat wohl leidlich kaum bis keine Asche im Sack
3. Im Vergleich dazu aber doch recht hohe Ansprüche stellen

:LOL: :LOL: :LOL:

Um beim Fussball-Vergleich zu bleiben: im Stadion, hinten auf den billigsten Stehplätzen sich befinden aber nach dem Abpfiff in der VIP-Launch, mit den Gewinnern feiern wollen.

Genau mein Humor!
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Was veranlasst dann jemand in so einem Thread überhaupt einen sinnbefreiten Kommentar abzulassen? Ich geh ja auch nicht ins Vegetarier-Forum und schreib, dass ich lieber Fleisch esse. Das ist schlicht provokant und muss nicht sein.

Und btw: mit über 60 sind doch Frauen ab 35 doch wesentlich jünger ;)

So, damit ich nicht selbst off-topic ablasse.

15293.jpg
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.125
2.387
1.863
Was veranlasst dann jemand in so einem Thread überhaupt einen sinnbefreiten Kommentar abzulassen?
Du hast doch jetzt auch in einem Forum, das mehrheitlich von Spass Touristen besucht wird, jemand mehrfach als wiederlich betietelt, der mit über 70 noch gerne18 bis 20 jährige Mädels pimpert.
Bin jetzt 49 und mache das auch so, dürfen natürlich auch bis 30 sein, sehe das nicht so eng, hoffe natürlich, das sich das bis Ü70 auch nicht ändert.
Komm jetzt bitte nicht mit, in TH ist sie mit unter 21 noch Minderjährig, Prostitution ist illegal, die oberen haben ja schon mehrfach festgestellt, das es soetwas in Pattaya gar nicht gibt, ist also so oder so einvernehmlich und somit Geschmackssache.
 
  • Like
Reaktionen: walli

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Du hast doch jetzt auch in einem Forum, das mehrheitlich von Spass Touristen besucht wird, jemand mehrfach als wiederlich betietelt, der mit über 70 noch gerne18 bis 20 jährige Mädels pimpert.

Ja, nach dem sich dieser schwallie im nicht gerade netten und höflichen Ton hier über die abgebildeten geäussert hat. Da muss man so einem merkbefreiten kandidaten schon mal ne packung mit auf den weg geben. und ich war nicht der einzige, der ihn dafür angegangen hat.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.125
2.387
1.863
Mag sein, ist hier aber unangebracht, um ontopic zu bleiben, ist wie gesagt Geschmackssache und es gibt durchaus wie überall auf der Welt auch hübsche Frauen über 35.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
Ich wollte natürlich nicht jeden hier im Forum als bösen Sextourist abstempeln, man möge mir verzeihen wenn das so rüberkahm, aber gefühlt waren oder sind, aus meiner Sicht über 70% der Member genau das
Das sollte doch in einem Pattaya Forum auch nicht verwerflich sein.
Gruß Santa, hier Freier und da Sextourist 555 1611837150788.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Ähnliche Themen