Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.173
6.768
...im Herz der Zone...
 
Zuletzt bearbeitet:

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Und vermisst dich scheinbar
Yepp! Steht aber nur auf Mädchen (Äh... Frauen). Kannte auch ihre Ex aus der Dolls Agogo Soi Six. Hab 2016 mal gefragt ob ich ein Foto machen könnte
wegen ihrer Frisur . Freut sich jetzt IMMER wenn ich da bin . ;) Nie was gelaufen . Nächstes Jahr hab ich mal Kollegen vorgeschlagen (er letzte mal Thailand 97 und nie Pattaya). " Wie wär es wieder mal mit Insel? ". War mit dem ua immer Koh Samui und Koh Phangan. Besuch die dann in Surathani ( Only say Hello)🤪
 
  • Like
Reaktionen: HavanaClub und Friese

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Absolut mein Fall, sehr gepflegt, tolles Lächeln, tolle Ausstrahlung.
Diese Lady würde ich gerne auch einmal treffen. Wäre vom ersten Eindruck her die ideale Reisebegleitung für meine nächste Reise.

Puuh, sind noch (hoffentlich nur) 3 Monate bis zur nächsten Reise nach TH.

Hier werden einige sehr ansprechende Damen im 35+ Bereich vorgestellt. Gute Idee für solch einen Threat
 

Ähnliche Themen