Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Das hat sicherlich auch was mit dem altersbedingten, gegenseitigen Verständnis zu tun.

Natürlich verbunden mit dem Äußeren.
Jugend ist in jungen Jahren selbstverständlich, mit den Jahren aber jung geblieben zu sein, hat einen besonderen Reiz.

Einige Leipzigerinnen (alle verheiratet)
facebook-1559323498141.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyfan65

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 April 2022
39
95
478
Das hat sicherlich auch was mit dem altersbedingten, gegenseitigen Verständnis zu tun.

Natürlich verbunden mit dem Äußeren.
Jugend ist in jungen Jahren selbstverständlich, mit den Jahren aber jung geblieben zu sein, hat einen besonderen Reiz.

Einige Leipzigerinnen (alle verheiratet)
Anhang anzeigen 1756818
Absolut Micha - für was längeres würde ich nie eine Frau nehmen die 20 Jahre oder noch mehr jünger ist als ich - kann nur schiefgehen ...
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.443
4.415
Jever
für was längeres würde ich nie eine Frau nehmen die 20 Jahre oder noch mehr jünger ist als ich - kann nur schiefgehen ...
Viel zu sehr pauschalisiert. Kenne genug Kollegen bei denen das nicht schief gegangen ist.
Wenn der finanzielle Background stimmt kann das ewig gehen.
 

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Ein Freund und "Tausensassa" in dem Alter wurde nacheinander von mehreren jungen Vietnamesinnen in Leipzig (wirklich) geliebt (gemäß Austausch unter Frauen und mir berichtet).
Er bevorzugt junge, scheut aber eine feste Bindung.

Mein Ratschlag an ihn: "Deine Chancen für eine Liebesbeziehung mit einer jungen Frau werden in Zukunft nicht besser".

P.S.: Meine Frau ist 7 Jahre jünger und Ich war 33 als wir uns kennenlernten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.681
6.768
...im Herz der Zone...
So... mal wieder was zum Thema.... das ist die O. seit 2016 meine favorisierte Mani- und Pediküre mit Beauty Salon in Süd-Pattaya... Hab ja in meinem Thread schon von ihr berichtet... wird jetzt im Mai 45 Jahre alt... Bilder von 2019









... zur Abwechslung mal komplett tatoolos.... in LOS... :biggrin:
 

Harleyfan65

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 April 2022
39
95
478
Viel zu sehr pauschalisiert. Kenne genug Kollegen bei denen das nicht schief gegangen ist.
Wenn der finanzielle Background stimmt kann das ewig gehen.
Ausnahmen bestätigen die Regel 😉 und Du schreibst ja selbst wenn der finanzielle stimmt. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden...
 

Ähnliche Themen