Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Apex Dinner Büffet

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
buci, wenn wir dann mal ein treffen machen, und ich kartoffel-salat mache, komm nicht angekrochen und bettle um salat, du bekommst nix....:flipa

Ich muss dir was gestehen. Ich bin kein Kartoffelsalat Liebhaber. Wenn er gut und nicht zu mastig ist, esse ich davon. Wenn es aber anderes, z.B. Reis hat, kaum. :nono:
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
na da wunder ich mich doch immer wieder neu.
hier wird alles zerissen,das und das ist net gut,die quali ist mist.
also ich halt das so:
wems net schmeckt geht an die garküche ist dort besser aufgehoben und kann abends die den ganzen tag ungekühlten speisezutaten,die da an dem schmutzkaren hängen,des abends dann zu sich nehmen:k
jedem das seine,mir das beste.
wobei ich beef dort nicht esse,da zäh wie leder und minderwertige qualität.
das,was ich dort esse ist fisch,huhn und vielleicht noch schwein,wenn nicht fettig.
der rest ist für andere:frech
gestern im lek gewesen,fast das gleiche wie im apex nen eigener thread lohnt da net,zumal der gleiche owner wie auch im lek villa.
ihr glaubt ja wohl net ernsthaft das wäre andere quali im lek villa als die anderen 2.
:bigg
uns hat es wie fast immer geschmeckt,sind satt geworden,2 mal aufgestossen und gegangen.
für 180 baht.
in deutschland wird dann nen nachweis verlangt wo das schwein und die kuh her kommt und hier wird der garküche das wort geredet und alles gefressen für 99 baht all you can eat.
ok.
ich akzeptiere das ja.ich geh in so primitivstbuden net rein,auch wenn ich eingeladen werden sollte:bück dich

uns schmeckts da,das publikum interessiert mich nicht,solang die mein food net vom teller klauen...;)
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
sehe ich auch so. manche höre sich hier an als würden sie dauernd in gourmet-restaurants speisen und nur auf gehobenes publikum wert legen.

apex ist zwar nicht das dusit, aber auch hier lässt sich für jeden irgendwas finden das schmeckt!

wilu,

du pauschalierst aber auch die garküche. es gibt wirklich gute, und das essen schmeckt da manchmal besser, wie in so manchen "gehobenen thairestaurant". glaube mir, du willst nicht wissen was für ein dreckstall so manche küche ist.

in der garküche kannst du zuschauen ob sauber gearbeitet wird, wenn nicht kannst du zu ´ner anderen gehen.

das ist bei den yings genauso......:bigg
 

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Im Apex war ich schon mehrmals und auch im Lek, im Apex fand ich das Frühstücksbuffett aber eindeutig reichhaltiger. Dort kann jeder etwas nach seinem geschmack finden. Das Publikum, fand ich im Lek nicht besser. Dort saßen auch einge rum mit denen ich nicht den Tag und nicht den Abend verbringen möchte.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
du pauschalierst aber auch die garküche. es gibt wirklich gute, und das essen schmeckt da manchmal besser, wie in so manchen "gehobenen thairestaurant

yep. bin da zwar auch net der große fan von, aber 'ne nudelsoup einmal pro woche darf es schon sein.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Und wieder mal zeigt sich, daß es doch schön ist, daß wir alle verschiedene Geschmäcker haben.

Ich war mit meinr Frau einmal im APEX. Haben alles probiert, aber nichts, aber bsolut gar nichts zu Ende gegessen.

Danach war uns klar: Jede Garküche am Straßenrand ist gegenüber APEX nach unserem Geschmack ein Gourmettempel, das 99-Baht All you can eat dagegen schon sogar 6 Sterne plus!

Aber es wäre schade, wenn wir lle den gleichen Geschmack hätten. Dann wäre ein Restaurant überlagert und alle anderen pleite.

Gruß Kalle
 
S

sabaimike

Gast
Ungültige Emailadresse
Apex Frühstück

Hallo Leute, wohne jetzt knapp 2 Wochen in der Soi Honey. Hab es aber
bislang nur 2 x zum Frühstücks-Buffet im Apex geschafft. Das Frühstück
ist ja eigentlich ok, aber dann betritts Du die Empfangshalle des Hotels
und es kommt dir ein Gestank aus der Toilette entgegen, das dir der
Appetit vergeht. Heute erlebt, 5 - köpfige Familie im Vorraum kehrtgemacht,
mit den Worten der Thai Frau "Schatz ich will bloß raus hier".
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Gestern dort zum Dinner Buffet gewesen. Waren um 18.00 dort. Bis 18.15 waren wir alleine, keine Touristen dort, man merkt, es wird leerer in Pattaya. Buffetpreise liegen nun bei 250 Baht. Wer Zehnerblock kauft, zahlt nur 1800 Baht, spart also 700 Baht.

Buffet gestern war gut.

.130246"] dscn0695.jpg

.130247"] dscn0696.jpg
 

Ähnliche Themen