Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Apex Dinner Büffet

Koebi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info



Apex Dinner am Abend ist 180Baht

















kommt noch mehr
 

Jimmy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
4
0
211
Rheinland
Das Apex-Dinner habe ich mir in meinem letzten Urlaub auch fast jeden Abend gegönnt. Wirklich sehr vielfältig und lecker :gut

War auch mal zum Vergleich im nicht weit entfernten Lek-Hotel, die ein ähnliches Buffet anbieten. Kam aber aus meiner Sicht nicht an das Apex-Buffet ran.

Aber alles bekanntlich ja Geschmackssache.
 

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken
Irgendwer hatte mal in einem Forum geschrieben, das Apex-Restaurant hat den Charm einer Autoreparaturwerkstatt !! Aus meiner Sicht ist das richtig und die Ventiatoren sind so stark, daß man alles festhalten muß, was nicht niet und nagelfest ist !!!:suspect:

Schöne Grüße

Bernardo
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Das Ambiente ist natürlich net daß beste aber eben ein unschlagbares Preis Leistungsverhöltniss (110 und 180 THB )

Wenn ich dagegen an den hochgelobten,völlig unfreundlich und niemals lächelnden Wirt.....





nein,net Kuppi,den gibbet als Wirt ja net mehr..:frech



Gerhardt denke,wo sich das essen auch immer wiederholt und alles andere als sauber ist(ich denk da nur an die kleinen toten Ameisen im Reis)
ne...dann lieber Lek und Apex..:gut
 

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken
Autoreparaturwerkstatt im Hotel König ?

Zitat von Bernardo viewpost.gif
Irgendwer hatte mal in einem Forum geschrieben, das Apex-Restaurant hat den Charm einer Autoreparaturwerkstatt !!

Stimmt! Würde bestens zum Hotel König passen. :D

Also dann scheinst Du aber noch keine Autoreparaturwerkstatt gesehen zu haben. Schon alleine äußerlich macht das Hotel König was her, wie sich jeder bei diesem Link überzeugen kann: [url]http://www.hotelkoenig.com/

Bernardo
:frech:frech:frech
 

Martl77

Ðr.ЪنмşģĕĭŁ
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
41
4
318
Das Publikum ist unter aller Kanone. Viele Leute anwesend die Hartz4 Style haben.
Da wird dann für 2 Tage im vorraus für 110 Baht gefressen. Die selben Klamotten 1 Monat am Leib, Rotzglocken bis zum Boden.Muss man sich nicht antun. Legt 15 Baht drauf und esst was vernünftiges in einer Umgebung die keinen Kotzreitz hervorruft.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Noch etwas dazu:

War noch nie beim Dinner im Apex - aber öfters schon zum Brunch.

Wenn ich den Brunch mit dem LEK-Hotel gegenüber vergleiche, würde ich das LEK bevorzugen.

Begründen kann ich es nicht rational - einfach nach Gefühl!
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Namen...Schall und Rauch...

Kann mal wer GENAU beschreiben , wo das APEX ist ?
 

Martl77

Ðr.ЪنмşģĕĭŁ
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
41
4
318
Mist, da hat mich der Martl77 doch voll erwischt.

btw: Verallgemeinerungen sind zwar publikumswirksam - aber ansonsten für den Arsch.

ruai mak mak :peace:

Dabei dachte ich Übertreibungen gehören zum guten Ton. Ptysefs Schnitzel
haben schließlich auch Ausmase teutonischer Matronenärsche.
Nimms mit Humor.

Möchte aber noch einamal betonen, dass bei meinem einzigen Besuch das Essen ungenießbar war
und der Bodensatz Pattayas Gesellschaft verkehrte.
 

Ähnliche Themen