Hallo zusammen ich Grade in Pattaya und wollte mal fragen wo man sich am besten tagsüber mit den Mädels Vergnügen kann weil ich abends immer zuviel getrunken habe ,das dann nichts mehr geht über Tips würde ich mich freuen
Tagsüber am besten in deiner gemieteten Unterkunft,dann kannst dich am Abend/Nacht wieder dem Trinken widmen.Hallo zusammen ich Grade in Pattaya und wollte mal fragen wo man sich am besten tagsüber mit den Mädels Vergnügen kann weil ich abends immer zuviel getrunken habe ,das dann nichts mehr geht über Tips würde ich mich freuen
Doch ist eine. Bei mir nun seit 12 Jahren. Und ich lebe noch und es geht mir viiiiel besser als mit Alk. Die Tage erlebe ich bewußter und nicht mehr halbtags im Tran. 55555Danke für die zahlreichen Antwort am besten ist es wohl nichts mehr
Zu trinken aber kein Alkohol ist auch keine Lösung
weil ich abends immer zuviel getrunken habe ,das dann nichts mehr geht
War nicht ganz richtig,meistens wurde ich gefunden!Einfach Tagsüber die Soi Buakaow besuchen, und sich ansprechen lassen,da laufen Frauen genug herum die Farangs suchen! Die fragen dich ,wo gehst du hin und was machst du? Habe da immer was gefunden!
Gruß Fahrer
Wie immer kommt es auf die Dosis an.Danke für die zahlreichen Antwort am besten ist es wohl nichts mehr
Zu trinken aber kein Alkohol ist auch keine Lösung
Man hätte vielleicht auch von allein drauf kommen könnendas mit dem später Anfang mit dem saufen ist ein guter Tip
Will man das in Pattaya ?Die Tage erlebe ich bewußter