Das klingt ja überhaupt nicht gut was hier über Angeles geschrieben wird. Also scheint es doch zu stimmen das nur noch ST möglich ist? Kein Take care der Mädels mehr?
Doppelte Preise wir vor Corona? Was mache ich jetzt? Eigentlich wollte ich jetzt im März nach Angeles fliegen, soll ich meinen Flug wieder stornieren?
Ach nein, ich bin mutig! Ich hatte schon bei meinem letzten Aufenthalt Spaß ohne Ende und bin zuversichtlich das es auch dieses mal wieder so ist.

Seitdem ich bei meinem Online Account angeben habe das ich nach Angeles komme werde ich förmlich bombardiert mit Nachrichten.
Um allen Girls gerecht zu werden müsste ich mehre Monate in Angeles bleiben. Was ich auch ganz schlimm finde,
die Girls wollen nicht nur alleine ins Hotel kommen, nein zu 2 zu 3 und zu 4 wollen sie Take care leisten.
Medium 547787 anzeigen
Medium 547788 anzeigen
Medium 547789 anzeigen
Medium 547791 anzeigen
Medium 547790 anzeigen
Medium 547792 anzeigen
Naja ich bin gespannt was mich erwarten, ich bin zuversichtlich das ich auf meine Kosten komme. Wäre wirklich mittlerweile in Angeles alles so Katastrophal, das Preisniveau,
die Leistung der Girls wäre ein ganz anderer Aufschrei in der Forenwelt. Aber ich werde mich selbst überzeugen, bin bald vor Ort und werde nach dem Urlaub ein kurzes Statement schreiben.
Der Urlaub wird sich mit dem Kollegen
@IvyMike überschneiden. Ich würde mich freuen, wenn er nach seinem Trip auch einen kurzen Bericht zur aktuellen Lage schreiben kann.