Für mich hat die Leistung der Ladies in AC immer gestimmt.
Problem ist in AC aber IMHO die Vorauszahlung. Will das Mädel um Mitternacht zur "Geburstagsfeier der Freundin", dann kannst du eben nicht sagen: "naja gut, dann bekommst aber nur die ST Rate".
Bars um St Preise handelt
Nicht alle Mädels wollen LT, es gibt aber durchaus auch LT Preise. Ich glaube ich habe dieses Jahr in etwa 5000 PHP für LT bezahlt. In verschiedenen Bars. Preislich also vergleichbar zu Pattaya. Nur: in AC ist die Frau quasi garantiert 25 (oder jünger) und durchaus auch motiviert.
Für mich ist das Problem an Ac heutzutage das eine Location die eigentlich nur Pay6 zu bitten hat
Ich sehe auch das Problem, dass AC einfach "nur" das eine hat. Abgesehen davon? Keine wirklich guten Hotels mit ruhiger, großer, tropischen Poolanlage. Nichts in der Umgebung.
Was mich dann aber wirlich abschreckt, ist diese "dunkle, gekühlte Bar betreibt Menschenhandel"-Atmosphäre. Man ist einfach permanent abgekapselt von allem, außer der einen Bar, in der man ist. Und dort werden die Frauen wie Fleisch präsentiert. Inklusive Laserpointer und "call in the meat". Die Frauen, eigentlich alle unter 30, klein und eher schlank, sind schon hübsch, und können quasi alle super Englisch, aber bei der gesamten Atmosphäre punktet Thailand mit seinen offenen Bars bei mir deutlich mehr.
Sind das dann in AC GoGo`s wie in Pattaya oder eher wie in TH die Ladybars? Weil ihr immer von Bars schreibt in AC und nicht von GoGo`s.
Eigentlich ist es nichts von beiden. So ne Bar ist abgeschlossen, stark klimatisert, dunkel. Du kommst rein, die Frauen sitzen teilweise rum, wenn bislang niemand da ist. Sobald du rein kommst, heißt es: ab auf den Laufsteg. Vor dem Kunden aufstellen. Manchmal echt komisch, wenn du in ne Bar mit nur alten Mädels oder eine fast leere kommst (also in eine, die sicherlich bald schließt), da herrscht kurz hektik während du bereits den Raum wieder verlässt. Je nach Bar wandern dann alle 20-60 Frauen an dir vorbei. Zwei/drei mal. Eine der Mamasan oder Bedienungen setzt sich zu dir, tippt mit Laserpointer auf die Frauen und "empfiehlt" dir welche. Der kannst du sagen, was deine "Bestellliste" ist, da sind sie durchaus hilfreich. Nach Entscheidung wird das Mädel dann zu dir gerufen, du gibst ihr was aus (und teilweise der Bedienung ...) und klärst das weitere mit der Frau.
Zu gewissen Uhrzeiten gibt es dann eine einfache, eher schlechte Bühnenshow. Einmal die Stunde? ist dann Show Time oder sowas, da tanzt dann häufig ein/zwei Mädels ganz nackt. Eine Bar hatte richtig gute Tanzshows (Kabarett-Style).
Der große Vorteil ist, eine gut sortierte Bar reicht prinzipiell aus um dich zu versorgen, solange du grundsätzlich auf Phillipinische Frauen (schwarze Haare, höchstens 1,55 m, häufig schlank, fast immer <25 Jahre) stehst. Da du auf einmal viele attraktive Frauen im Blick hast, kannst du auch schnell filtern, welche eher Bock heben (Augenkontakt, aktiveres Tanzen, ...) und welche vermutlich eher langweilig sein werden. Und ich kann dir sagen: zwei der aktiveren Mädels waren wirkliche Jackpots.