Na es macht ja eigentlich auch wenig Sinn, dass sich die Prinzessinnen auf der Bühne abplagen, wenn keiner drin istDu kommst rein, die Frauen sitzen teilweise rum, wenn bislang niemand da ist. Sobald du rein kommst, heißt es: ab auf den Laufsteg. Vor dem Kunden aufstellen.
Oder sollen die vorm Thekenpersonal und dem restlichen Staff, sowie Mamasan das Bein schwingen
Also ich versteh das schon, dass die erst auf die Bühne springen, sobald wenigstens ein Gast reinkommt.
Natürlich schreckt das manchen auch erst ab, wenn der Laden beim betreten erstmal Tot ist

ist ja für manch einen schüchternen KnabenEine der Mamasan oder Bedienungen setzt sich zu dir, tippt mit Laserpointer auf die Frauen und "empfiehlt" dir welche.
recht hilfreichHab ich in Pattaya auch schon erlebtEine der Mamasan oder Bedienungen setzt sich zu dir, tippt mit Laserpointer auf die Frauen und "empfiehlt" dir welche.
wäre hilfreich welche Bar, so viele sind das ja nach Corona nicht mehr in Angeles, musste ich auch wieder 2024 feststellenEine Bar hatte richtig gute Tanzshows (Kabarett-Style).
na da hab ich aber wesentlich ältere Modelle gesehen auf der Walking Street in den A-Gogos und auch mehr übergewichtige als vor CoronaNur: in AC ist die Frau quasi garantiert 25 (oder jünger)
da geb ich Dir recht, tagsüber gibt es nix, ausser der einen Mall, sofern man nicht mittags schon in einer der wenigen heruntergekommenen Bars sitzen will.Ich sehe auch das Problem, dass AC einfach "nur" das eine hat. Abgesehen davon? Keine wirklich guten Hotels mit ruhiger, großer, tropischen Poolanlage. Nichts in der Umgebung.
Hotels sind überall auf den Philippinen um einiges schlechter, als in Thailand, okay, das ABC in AC ist okay, aber der Preis zu Thailand, mein lieber Scholli.
Manila, ja gibt einigermassen Hotels zu einem aktzeptablen Preis, ebenso Bohol, Boracay sowie Cebu.
Allerdings im Vergleich zu Thailand immer um einiges teurer
die lernen das anscheinend schon im Kindergarten, als Zweitsprache, wurde mir mal erzähltund können quasi alle super Englisch,