Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Angeles Aktuell

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
418
2.219
1.543
44
Insomina LT 3000 ist der Preis seit 3 Jahren!
da war ich das erste mal da
also glaube kaum dass es mal 2k waren, ist doch Quatsch
Warum ist für dich gleich alles Quatsch, nur weil bei dir im Standard 3000 im Insomnia aufgerufen werden? Zumal ich auch andere Locations erwähnt hatte. Ich bleibe bei meiner Teuerungsrate von 50%, auch wenn ich im Juli eine 36-jährige Dame für 2000 LT mitnehmen durfte.
Siehe 18.000 Seiten Preisdiskussion, die Rate ist hin und wieder sympathieabhängig. Oder andersherum: Wenn ich mit der Performance glücklich bin, die Lady sich auch in den Arsch knallen lässt etc und keinen Runner macht, gebe ich gerne 3000 Baht.
Aber egal, wir schweifen ab.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.118
5.378
1.865
wenn ich im Juli eine 36-jährige Dame für 2000 LT
Das ist eben der entscheidende Punkt. 36 Jahre und Juli, absolute Low Season.

Eine 20 jährige wird das Doppelte verlangen, im November bis Februar sogar noch mehr.

Wenn du zufrieden bist, ist alles super. Ist halt nur nicht hilfreich, wenn du zuvor schreibst im Insomnia sind die Preise für LT bei 2k THB.
Wenn du hinzufügt hättest im Juli und eine 36 jährige (oft machen sie sich in diesem Alter ein paar jünger), dann relativiert sich das und keiner wird es abstreiten.

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
580
9.435
2.645

Eine 20 jährige wird das Doppelte verlangen, im November bis Februar sogar noch mehr.

Wenn du zufrieden bist, ist alles super. Ist halt nur nicht hilfreich, wenn du zuvor schreibst im Insomnia sind die Preise für LT bei 2k THB.
Wenn du hinzufügt hättest im Juli und eine 36 jährige (oft machen sie sich in diesem Alter ein paar jünger), dann relativiert sich das und keiner wird es abstreiten.
@Hardy641: Ich stehe - wie wohl die meisten hier - auch auf die 18-25-Jahre skinny Fraktion.

Meine Erfahrungen bezüglich der Preise für Girls dieser Kategorie decken sich nicht mit deinen: Ich war im vergangenen Dezember (Peak Season!), im April/Mai und Juli/August 2025 in Patty und habe im Insomnia und Myst mit etlichen hübschen Mädels geflirtet (und sie auch manchmal mitgenommen). Einige wenige haben 3000 Thb für LT aufgerufen, mit 2000 bzw. max. 2500 Thb waren sie aber alle zufrieden. Im August habe ich davon allerdings kaum Gebrauch gemacht, weil ich mittlerweile St bevorzuge.

Diese ganze Preisdiskussion über zig Seiten hinweg - da gebe ich Member @bati303 recht - geht langsam wirklich Richtung Comedy.

Manche erzählen, dass sie Mädels für "umme" mitgenommen haben - manch einer meint, mindestens 7000 für LT zahlen zu müssen, da sonst nur die "Resterampe" übrig bleibt. :wallKann man alles glauben, muss man nicht!

Jeder hat in Patty seine persönlichen, individuellen Erfahrungen gemacht, und diese waren jeweils von einer Vielzahl von Faktoren abhängig (Auftreten, Alter, Zeitpunkt, Location, pers. Chemie, Alkoholpegel etc.). Deswegen sind diese ganzen Preisangaben - allesamt nur vage, grobe Werte - mit denen sich nur bedingt etwas anfangen lässt.

Einen Richtwert - egal ob die Mädels sehr jung oder schon älter sind, egal ob St oder LT, egal ob man selbst Adonis oder Alfred E. Neumann gleicht - den kann und wird es niemals geben. :wgaf

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.118
5.378
1.865
Ich war im vergangenen Dezember (Peak Season!), im April/Mai und Juli/August 2025 in Patty und habe im Insomnia und Myst mit etlichen hübschen Mädels geflirtet (und sie auch manchmal mitgenommen). Einige wenige haben 3000 Thb für LT aufgerufen, mit 2000 bzw. max. 2500 Thb waren sie aber alle zufrieden.
Meine Erfahrungen sind vom November/Dezember letzten Jahres.
Ich muß gestehen, daß ich auch nicht mehr die Geduld und Ausdauer habe stundenlang in den Clubs abzuhängen.
Ich war nur 30 bis 60 Minuten maximal, und auch nur bis 2am maximal 2:30am.
Mit zunehmendem Alter ertrage ich die verrauchte Luft und laute Musik immer weniger.
Vielleicht bist du ja auch jünger oder wartest bis kurz bevor die Clubs schließen. Ich will z.b. auch keine Single Moms. April/ Mai und vor allem Juli/August sind die Preise auch im Schnitt tiefer.

Einen Richtwert - egal ob die Mädels sehr jung oder schon älter sind, egal ob St oder LT, egal ob man(n) selbst Adonis oder Alfred E. Neumann gleicht - den kann und wird es niemals geben.
Volle Zustimmung. Es gibt so viele Faktoren (Alter, Aussehen, High oder Low Season, Uhrzeit, finanzielle Situation, Laune, , die eine Rolle spielen (können).
Einen Richtwert für alle gibt's es einfach nicht.

• Like
Reaktionen: max_hh und tom.cody

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
694
1.268
1.243
Stuttgart, Deutschland

genau!!36 die alte u low season!!

normal eben keine 2k LT Ende damit denn es ist so egal was Du uns erzählst

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
580
9.435
2.645
@Admins: Meinen Post #556 bitte in den Thread "Derzeitige Preise für die Mädels" verschieben. Vielen Dank 🙏

• Like
Reaktionen: Hammer1963

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.118
5.378
1.865
Natürlich gibt es einen Richtwert ich glaube man versteht nicht was man darunter versteht
es gibt nicht die eine Summe die immer passt aber sehr wohl eine Summe als Orientierung
für Freelancer,Bierbarmädels ,Gogo usw
Du widersprichst dir doch gerade selbst. Einen Richtwert zur Orientierung für Freelancer, Bierbars und Gogo bars Girls.
Das sind schon einmal 3 Richtwerte. Dann wird der Preis für die ü40 jährige Single Mom in die Bierbar ganz anders als der Preis für ihre 23 jährige Tochter sein.
Es gibt dann unzählige Richtwerte.

• Like
Reaktionen: tom.cody

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.121
367
1.173
Gelbfüßler
Es gibt dann unzählige Richtwerte
Na unzählige zwar nicht aber es gibt halt Richtwerte ansonsten wäre es ja unmöglich eine Sache als Teuer oder Billig zu sehen
z.B will ein Bierbargirl von mir 5000 Baht für St wird es wohl als zu teuer angesehen will sie nur 500 als billig
Grund weil man einen Richtwert hat an dem man orientiert und zwar im dem Fall für ein Bierbargirl
deshalb bleibe ich dabei natürlich gibt es einen Richtwert zwar unterschiedliche für die jeweiligen Pay6varianten

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.627
4.211
2.215
Bremen
Na unzählige zwar nicht aber es gibt halt Richtwerte ansonsten wäre es ja unmöglich eine Sache als Teuer oder Billig zu sehen
z.B will ein Bierbargirl von mir 5000 Baht für St wird es wohl als zu teuer angesehen will sie nur 500 als billig
Grund weil man einen Richtwert hat an dem man orientiert und zwar im dem Fall für ein Bierbargirl
deshalb bleibe ich dabei natürlich gibt es einen Richtwert zwar unterschiedliche für die jeweiligen Pay6varianten
Es gibt in AC keine Beerbars analog TH.

PanTau

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.627
4.211
2.215
Bremen
Also, ich hatte im März 2025 im Insomnia noch 4.000 bezahlt.
Da die Bar ja ca die Hälfte der BF einstreicht würden dem Girl dann wohl nur 1.000 Peso bleiben - ist das vorstellbar ?

In anderen Bars wollten Einige beim Preis von 4.500 auf 500 verzichten, kann mich leider nicht mehr genau erinnern wie das ablief.

Also möglich scheint es zu sein in der Low Season.

Allerdings löse ich nur ab 50 - 60 kg + aus 😂

PanTau

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.627
4.211
2.215
Bremen
Die Haelfte von 4000 ist aber 2000, und ja es ist so, dass die Maedels nur 50% bekommen.
Die 1.000 waren ja auch bezogen auf den Vorschreiber der meinte im Insomnia würde er seit Jahren 3.000 Peso zahlen und ich kann mir nicht vorstellen das ein Girl aus einer GoGo in AC für 1.000 LT geht.

Hier wird aber andauernd von Membern Patty und AC im AC Thread durcheinander geworfen und es würde mich nicht wundern wenn es in Patty auch ein Insomnia gibt.

Große Bitte an Alle, wenn Ihr zu Preisen in Patty schreibt, dann macht das doch bitte da, wo es auch hingehört - hier löst Ihr nur Diskussionen aus.
Und wer noch nie in AC war, bitte lasst die Vergleiche, fahrt erst mal hin.

PanTau

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.081
12.717
3.365
Also, ich hatte im März 2025 im Insomnia noch 4.000 bezahlt.

In anderen Bars wollten Einige beim Preis von 4.500 auf 500 verzichten, kann mich leider nicht mehr genau erinnern wie das ablief.

Ist nicht ungewöhnlich. Habe im Juni aus dem Monsoon eine für 4k mitgenommen, obwohl die normale Barfine 5k ist. Erklärung des Girls war, dass sie eine Barfine braucht, da sie schon länger keine hatte und das die Kündigung zur Folge haben kann. Denke, die hat ihren Anteil reduziert, den sie dann bei mir aber als Tip wieder verdienen konnte+Bonus. Win/Win.

In anderen Bars, die ich jetzt nicht nenne, wurde mir auch angeboten, einfach noch bis zum Dienstschluss zu warten und dann die Barfine gleich zu sparen. Der gute, alte Sneak Out ist zurück.

Ein Markt mit relativ geringer Nachfrage trifft auf verhältnismäßig hohe Preise, also finden die Marktteilnehmer Workarounds. Macht auch mehr Sinn, als sich dauernd über hohe Preise zu beschweren.