Früher war es mal der Heli(kopter). Weiß allerdings nicht, ob dort noch viel los ist.Schöne Grüsse aus AC Was im Seebad die Schlumpfenbar ist, ist in Angeles es am ehesten?
Insomina LT 3000 ist der Preis seit 3 Jahren!Sehe ich auch so. Auf den Philippinen gibt es natürlich auch die Inflation, allerdings hat man hier den deutlich besseren Wechselkurs.
Der THB ist meines Erachtens viel zu teuer. Und wenn man mal in Betracht zieht, dass selbst viele Freelancer in der Ibar / Insomnia / Myst 3000 Baht für LT aufrufen, sehe ich hier die größte Teuerung. Von 2000 auf 3000 ist eine Steigerung um 50%.
Ich habe im Juli für einen Ladydrink auf der Walking Street 250 Baht im Skyfall gelatzt. Das sind 6,75€. Ein Doppel-Ladydrink in Angeles kostet 5,35€. Kauft den Mädels ein Bier, sind es nur 3,70€.
Teuer in AC sind nur die guten Hotels im Vergleich zu Pattaya. Für mich hat die Leistung der Ladies in AC immer gestimmt. In Pattaya höchstens noch zu 75%. Und in den Gogo-Bars ist die Quote noch schlechter.
Einfach mal die Erfahrungen der anderen lesen bei den Preis Thread. Gibt jede Menge Member die heute noch gut mit 2K LT im Insomnia fahren.Insomina LT 3000 ist der Preis seit 3 Jahren!
da war ich das erste mal da
also glaube kaum dass es mal 2k waren, ist doch Quatsch
Das ist wohl der springende Punkt. Normal schaue ich zwischen 18 und 25 Jahren. Diese Gruppe ist in der iBar inzwischen sehr selten, und selbst im Insomnia gibt es nicht so viele. 3k THB ist eher das Minimum, das gefordert wird.aber ich schau so ab 30 bis mitte 40..
Warum ist für dich gleich alles Quatsch, nur weil bei dir im Standard 3000 im Insomnia aufgerufen werden? Zumal ich auch andere Locations erwähnt hatte. Ich bleibe bei meiner Teuerungsrate von 50%, auch wenn ich im Juli eine 36-jährige Dame für 2000 LT mitnehmen durfte.Insomina LT 3000 ist der Preis seit 3 Jahren!
da war ich das erste mal da
also glaube kaum dass es mal 2k waren, ist doch Quatsch
Das ist eben der entscheidende Punkt. 36 Jahre und Juli, absolute Low Season.wenn ich im Juli eine 36-jährige Dame für 2000 LT
@Hardy641: Ich stehe - wie wohl die meisten hier - auch auf die 18-25-Jahre skinny Fraktion.Das ist eben der entscheidende Punkt. 36 Jahre und Juli, absolute Low Season.
Eine 20 jährige wird das Doppelte verlangen, im November bis Februar sogar noch mehr.
Wenn du zufrieden bist, ist alles super. Ist halt nur nicht hilfreich, wenn du zuvor schreibst im Insomnia sind die Preise für LT bei 2k THB.
Wenn du hinzufügt hättest im Juli und eine 36 jährige (oft machen sie sich in diesem Alter ein paar jünger), dann relativiert sich das und keiner wird es abstreiten.
Kann man alles glauben, muss man nicht!
Meine Erfahrungen sind vom November/Dezember letzten Jahres.Ich war im vergangenen Dezember (Peak Season!), im April/Mai und Juli/August 2025 in Patty und habe im Insomnia und Myst mit etlichen hübschen Mädels geflirtet (und sie auch manchmal mitgenommen). Einige wenige haben 3000 Thb für LT aufgerufen, mit 2000 bzw. max. 2500 Thb waren sie aber alle zufrieden.
Volle Zustimmung. Es gibt so viele Faktoren (Alter, Aussehen, High oder Low Season, Uhrzeit, finanzielle Situation, Laune, , die eine Rolle spielen (können).Einen Richtwert - egal ob die Mädels sehr jung oder schon älter sind, egal ob St oder LT, egal ob manselbst Adonis oder Alfred E. Neumann gleicht - den kann und wird es niemals geben.
Das ist eben der entscheidende Punkt. 36 Jahre und Juli, absolute Low Season.
Eine 20 jährige wird das Doppelte verlangen, im November bis Februar sogar noch mehr.
Wenn du zufrieden bist, ist alles super. Ist halt nur nicht hilfreich, wenn du zuvor schreibst im Insomnia sind die Preise für LT bei 2k THB.
Wenn du hinzufügt hättest im Juli und eine 36 jährige (oft machen sie sich in diesem Alter ein paar jünger), dann relativiert sich das und keiner wird es abstreiten.
Das ganze Forum ist über Pattaya, aber das ist denen noch zu wenig. Dieser Thread muss auch noch "angepasst" werden.Aktuelles aus Angeles zu lösen wäre schöner...
Natürlich gibt es einen Richtwert ich glaube man versteht nicht was man darunter verstehtEinen Richtwert für alle gibt's es einfach nicht
Du widersprichst dir doch gerade selbst. Einen Richtwert zur Orientierung für Freelancer, Bierbars und Gogo bars Girls.Natürlich gibt es einen Richtwert ich glaube man versteht nicht was man darunter versteht
es gibt nicht die eine Summe die immer passt aber sehr wohl eine Summe als Orientierung
für Freelancer,Bierbarmädels ,Gogo usw
Na unzählige zwar nicht aber es gibt halt Richtwerte ansonsten wäre es ja unmöglich eine Sache als Teuer oder Billig zu sehenEs gibt dann unzählige Richtwerte