Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Analverkehr kein Problem fuer TG

thomyb

zufriedener Isaaner
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
hat sich schon jemand gefragt, warum es viele Thaigirls auch von hinten moegen?
es gibt da eine Theorie: auf dem Thai/Isaan/Khmer-Klo gibt es kein Papier.
Und um nach dem Geschaeft wieder sauber zu sein, brauchen sie Wasser und die Hand oder den oder die Finger.
Das schon von klein auf, das heisst, der Hintern ist schon etwas gewohnt. Und um sauber zu sein, geht der Finger halt mal tiefer, der Schliessmuskel gewoehnt sich daran, dass er sich entspannt, nicht nur bei der Aktivitaet von innen nach aussen sondern auch umgekehrt .
Soweit eine Theorie, eine andere waere auch das Problem Verhuetung, doch wenn ich sehe wieviele Maedels in jungen Jahren Mutter werden....
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
:k:bigg:bigg:bigg:hut....un ich dacht schon ich allein haett hier ein anne waffel...danke:hut
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
hat sich schon jemand gefragt, warum es viele Thaigirls auch von hinten moegen?
es gibt da eine Theorie: auf dem Thai/Isaan/Khmer-Klo gibt es kein Papier.
Und um nach dem Geschaeft wieder sauber zu sein, brauchen sie Wasser und die Hand oder den oder die Finger.
Das schon von klein auf, das heisst, der Hintern ist schon etwas gewohnt. Und um sauber zu sein, geht der Finger halt mal tiefer, der Schliessmuskel gewoehnt sich daran, dass er sich entspannt, nicht nur bei der Aktivitaet von innen nach aussen sondern auch umgekehrt .
Soweit eine Theorie, eine andere waere auch das Problem Verhuetung, doch wenn ich sehe wieviele Maedels in jungen Jahren Mutter werden....


endlich eine schlüssige Erklärung...mich hat die Frage schon seit Jahren beschäftigt

Ich zieh meinen Hut, danke! :daume:hut
 

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.452
5.072
2.265
Mainz
Na viel ist Dir aber bei der Eröffnung dieses Threads aber auch nicht in den Sinn gekommen :frech
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Die Thaimädels machen den ANALEN genau deshalb wie alle anderen Frauen auf dieser Welt - weil der "geile Ficker" mit der normalen Dose nimmer zufrieden ist und was ANDERES will - that´s it :daume Und hör mir bitte auf mit der Fingertheorie :bück dich
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
Die Thaimädels machen den ANALEN genau deshalb wie alle anderen Frauen auf dieser Welt - weil der "geile Ficker" mit der normalen Dose nimmer zufrieden ist und was ANDERES will - that´s it :daume Und hör mir bitte auf mit der Fingertheorie :bück dich

wat issn die normale dose?....hab ich da was verpasst?...........:bigg

abba nu versteh ich auch dank dem genialen themaspender ,warum et in asien so viele katoeys gibt.....also fuer die zukunft....wenn schon entwicklungshilfe....dann bitte mit klopapier...555555555555

...aber in koeln gab doch nie nen engpass bei der hakle versogung und trotzdem.....fragenueber fragen---:bigg
 

treu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
326
84
908
Die deutschen Mädels haben ihre Analdehnung ernährungsbedingt :licht



Was ein Quatsch. :bigg
 

Mr. Happy Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2008
34
2
318
66
Pattaya Saarlouis
Denke mal das soll ein Scherz sein obwohl der erst april ist schon lange Geschichte :
Weder hab ich so was schon gehört noch gemerkt alle die ich hatte wollten nicht gerne und schon garnicht beim zweiten mal da es ihnen zu weh tut :echt


Jonny:cool:
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen