Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Analverkehr kein Problem fuer TG

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
mal ne Fachfrage.
Ist das dann strahlendsauber sozusagen ?
Naja ich mein der Luigii dringt ja dochn Stück ein...
Jekeee - Gelegenheitsarschficker

Klar, wenn die Kleine damit nicht nur den Anus von aussen anstrahlt sondern sich mehrere Male eine ordentliche Portion Wasser in den Poeter schiesst, um diese dann sofort wieder in die Kloschuessel zu befördern.
Nennt man auch Klistier, glaube ich.

Bei den ersten ein oder zweimal, kann da durchaus etwas "Land" mitkommen, aber dann eben nicht mehr während der "Ölbohrung" und das Laken bleibt auch sauber.


Ich habe in der Doppeldrei 2 Dreichlochstuten am Wickel die ich gemeinsam vernasche. Als Profi Hardcore Bienen verstehen sie ihr Geschäft,gründliche Hintereingang Reinigung mittels Arschdusche mit Waschlution ist obligatorisch. Ich nehme die Beiden auch zum Happy Threesome LT ins Hotel. Das Customer Care ist super und die Girls haben sich auch selbst furchtbar lieb:love::love: .
Für alle die noch keine Erfahrung mit AV haben, Kondom sollte selbstverständich sein und zum Schutz der Mädchen nicht ohne Tütenwechsel vom Hintereingang zur Pforte wechseln

Besser hätte ich es auch nicht erklären können!!:yc

Ausser, daß beim Wechsel von Lady zu Lady ebenfalls ein Kondomwechsel erfolgen sollte, egal in welchem Salon der nächste Walzer stattfindet.

Ach übrigens, falls Du nicht (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) zu der Sorte Farangs gehörst, die zwar gerne rumerzählen, was sie am weiblichen Beckenrand so alles für Heldentaten vollbringen, aber denen beim dem Gedanken, ein anderer könnte ihre Stamm Bar Lady besteigen, gleich die Eierchen zittern, dann sei bitte so nett und schicke mir per PM ihre Daten (Bar, Namen, Beschreibung), denn ich bin auch oft in der Soi 6 unterwegs.
Ich verspreche auch, sie gut zu behandeln und ebenso zu entlohnen.


@ Doc Holiday: danke, sehr schön ausgedrückt! Hab mich zerkugelt vor Lachen über den Rumba....

Auf dass wir noch viele schutztütengesicherte " Schüsse" in die diversen, mittels Bum - Gun strahlendsauber gereinigte Lieferanteneingänge abgeben werden! Happy dancing, it's Rumba time oder wie wir in Wien zur Opernballeröffnung sagen: "Alles Waltzer"



Den Spruch mit dem Rumba im braunen Salon finde ich ebenfalls klasse, aber da es nicht meine Art ist, mich mit fremden Federn zu schmücken, muß ich zugeben, daß er von Deinem Landsmann stammt.
Genauer gesagt, von dem schwarzen Polizeichef in dem Film "last action hero", der sich bei Arnold, alias Jack Slater, darüber beschwert, daß dieser mal wieder die halbe Stadt vertwüstet hat und nun der Bürgermeister den besagten Rumba in seinem Arsch tanzt.
 
  • Like
Reaktionen: juhe und Michl

Ähnliche Themen