Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Alternativen zum Thailand Urlaub 21/22

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.127
61.318
4.515
Jever

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.391
2.465

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.441
10.900
2.995
@Mr.Devil
??? wie kommt man denn ran an die Marokkanerinnen , ich dachte die wären Moslems?😮
[/QUOTE]

Meine Erfahrung: Man kann vor Ort in/an fast jedem McDonalds kontaktfreudige junge Frauen treffen. Aber: Du bekommst in Marokko keine inländischen Frauen ins Hotel.

Wenn Du vor Ort kein Apartment hast und nicht französisch sprichst, kannst Du Marokko total vergessen.

Auch sonst: Ich war eine Woche dort > es bleibt eine „einmalige Erfahrung“.
Wer Thailand kennt und vergleicht, wird wahrscheinlich zu 99% vom „Sexabenteuer“ in Marokko enttäuscht sein.

Fazit: Safe your time and money!
 
Zuletzt bearbeitet:

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.512
2.295
Köln, Deutschland
Solche "Member" kann man hier öffentlich machen, damit sie von Allen gemieden werden. Gibt so etwas, wie einen Ehrenkodex
Einfach nur an @teletubbi melden und weg ist er.
Hatte ich auch schon.

Ich hatte im Thread "Bewertung von TF Damen" eine Bewertung zu einer Dame abgegeben, da hat jemand (theitzer) dieser besagten Dame meinen Bericht gezeigt und mir dann per PM mitgeteilt ich solle den Bericht abändern, den sie war mit dem Inhalt nicht zufrieden. Unfassbar, oder?!:hammer

Aber das ist wie in den anderen Fällen auch so ein Member von dem sonst nichts kommt, nur abgreifen...

Den zu entfernen, bringt jetzt auch nichts mehr, weil der ist eh nicht aktiv.

Hatte noch einige mehrere solcher und ähnlicher Fälle, habe aber die Pms leider schon gelöscht...

Schon traurig was es für Leute gibt!
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.441
10.900
2.995
@Bremerhaven
Das Problem ist meist das Alter. Wer älter als 50 ist, hat ein dickes Problem, eine Frau unter 40 zu finden.
[/QUOTE]

Meine Madagaskar-Erfahrung ist eine völlig andere. Egal wie alt du bist: Wer sich freundlich und bereits kleidungsmäßig „finanziell potent“ zeigt, der wird auf der roten Insel keine Probleme haben, hübsche junge „Liebhaberinnen“ zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.999
9.260
3.365
aber die Sicherheitslage in diesen Ländern ist nicht mit der in Thailand zu vergleichen.
Ich war schon in einigen Ländern in Südamerika z.B. Peru , Bolivien , Argentinien und Uruguay.
In Bolivien bin ich in La Paz 100m vom meinem Hotel (5*) überfallen und ausgeraubt worden. Nichts schlimmes , ca.8-10 Jugendliche stellten mich und und meinen Freund an die Wand , fuchtelten mit kl. Messern herum. Genommen haben die unser Geld , Uhr und die Schuhe (Nike) von meinem Freund . . . :)

Habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt , allein durch Mittelamerika zu reisen. Doch das ist in fast jedem Land dort zu gefährlich. Schade eigentlich.
Nur Belize , wo ein Freund von mir Ausgewandert ist , ist es etwas sicherer.

Aber , wie Du schon sagst , Asien finde ich wesentlich sicherer , aber das hält mich nicht davon ab , auch mal in nicht so sichere Länder zu reisen.
Man lebt eben nur einmal , und es gibt so viele Länder außerhalb Asien die sehr viel zu bieten haben.

Ydna64
 

GNDN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2015
39
85
428
52
??? wie kommt man denn ran an die Marokkanerinnen , ich dachte die wären Moslems?😮

Es gibt Muslime und Muslime. Meine Erfahrung bezieht sich zwar auf die Philippinen, aber da scheinen Muslime kein Problem damit zu haben.

Ich kannte da ein muslimisches Mädel (~20Y) , das hat in einer Bar/GoGo gearbeitet. Als "erotische" Tänzerin, halb nackt. War auch für "Take away" verfügbar. Bis darauf, dass sie nur arabisch sprach, kein Englisch, war kein Unterschied zu all den anderen Girls dort erkennbar. Ein paar Tage danach hab ich sie dann zufällig, an der Seite ihrer Eltern?, nochmals gesehen. Diesmal allerdings mit Al-Amira oder Chimar (kenne mich da nicht so aus). Jedenfalls bis auf's Gesicht total verhüllt.

Mag entweder ein philippinisches Phänomen sein, oder wir (bzw. ich) haben da einfach falsche Vorstellungen, was bei Muslimen tatsächlich möglich ist.

Das sagt natürlich nichts über Marokkanerinnen aus. Glaube wird halt einmal so und einmal so gelebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lolipop81

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.441
10.900
2.995
@Mr.Devil

Musliminnen sind in der Paysex-Welt nicht grundsätzlich tabu.
Hier einige wenige Beispiele:
In der Türkei gibt es staatlich konzessionierte Bordelle, voll von Musliminnen …
In Indonesien gibt es bordellähnliche Clubs, voll mit jungen Musliminnen.
Im bekannten Saunaclub Babylon in Elsdorf (bei Köln) findet man schon seit Jahren mehrere junge Musliminnen …
 
Zuletzt bearbeitet:

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Die waren bei mir damals am Flughafen einmal in Mombasa und an der Fähre Richtung Diani. Zum Schutz von vulnerablen Punkten denke ich.
Klar ist das 3. Welt, die Menschen sind extrem arm und manche können mit 10 Euro einen ganzen Monat leben. Das muss man sich klar machen und deshalb ist Kenia für mich nix um Spaßurlaub zu machen. Aber ich kenne auf andere Member die das Händeln können und denen das alles nix ausmacht. Jeder ist halt anders.
Denke da muß man (leider) in vielen Ländern den Filter aufsetzen..
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
283
1.474
1.293
Mtwapa
@Mr.Devil

Musliminnen sind in der Paysex-Welt nicht grundsätzlich tabu.
Hier einige wenige Beispiele:
In der Türkei gibt es staatlich konzessionierte Bordelle, voll von Musliminnen …
In Indonesien gibt es bordellähnliche Clubs, voll mit jungen Musliminnen.
Im bekannten Saunaclub Babylon in Elsdorf (bei Köln) findet man schon seit Jahren mehrere junge Musliminnen …

Hier in Dar es Salaam ist auch jedes 2. Mädel eine Muslima.
Beste Erfahrungen mit denen gemacht, viele absolut tabulos
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Das Problem ist meist das Alter. Wer älter als 50 ist, hat ein dickes Problem, eine Frau unter 40 zu finden.
Wer nicht jeden Peso, Baht, Schilling, Dollar einzeln aus der Tasche seiner abgeschabten kurzen Hosen fummeln muss, der hat da in der Regel keine Probleme. Da kann man sich auch noch prollig benehmen.

Weiss nicht, was Du falsch gemacht hast, dass es nicht geklappt hat.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Alternative zum Thailandurlaub ?
davon kann mit nichten die Rede sein,

doch die Frage sollte heissen,

unter den aktuellen Bedingungen überhaupt Urlaub zu machen.

In paar Tagen der zentrale Monat August in Europa,
dann ab der zweiten Woche ist die Urlaubszeit in Europa vorbei.

Viele junge Deutsche machen Urlaub in Barcelona, - Strand, - Grosstadtangebot,
und irgendwo auch bezahlbare Unterkünfte (auf die Balearen - zu teuer),

und so sitzen sie dicht gedrängt, Handtuch an Handtuch zwischen dem W Hotel und dem grossen Fisch neben den 2 Hochhaustürmen, am Strand.



man bleibt lieber im Pulk der Masse, als selber was zu versuchen.

Und für den deutschen Stenz ?
Der aus dem Rotwelschen stammende Begriff Stenz bezeichnet sowohl einen Stock oder Wanderstab als auch – davon abgeleitet – einen Zuhälter oder einen Frauenhelden. Als Wurzel wird stemmen oder ein älteres stenzen in der Bedeutung „stoßen“ angenommen.

tja, es stenzt sich wohl eher schwer in Europa, Asien leidet an Impfstoffknappheit, dort spielt man weiter Lockdown der Restaurants, und spielt mit der Statistik.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.078
4.565
Ich habe heute den vorletzten Tag meiner Reise nach Kolumbien und bin mir sicher, dass es kein richtiger Ersatz für Thailand ist aber es gibt Striptease Clubs, man kann Mädels mit in das Hotel nehmen, Essen und Trinken sind vielfältig und günstig und es gibt's sogar Street food!
So lange Thailand rumzickt werde ich wieder hier her fahren!

Wäre super wenn du nach deiner Rückkehr mal berichten könntest. Chicas zu denne ich noch Kontakt habe, erzählen mir, dass die Lage (sextouristisch) dort aktuell sehr vernünftig wäre.

Das ist ein Problem in Kolumbien. Im Vergleich zu Thailand oder auch der DomRep gibt es keine oder kaum Hotels ohne Jonierfee (wenn man überhaupt mit einem Gast reinkommt). AirBnB ist eine Alternative, wobei es teilweise schon einen Vorteil hat, wenn die ID des Besuchers einbehalten bzw. kopiert wird. Es kann ja mal zu Schwierigkeiten kommen.

Das ist in vielen Ländern nicht so einfach wie in Thailand. Aber auch in Kolumbien kann man sich ganz gut darauf vorbereiten. Wir hatten auf unserer Reise die Unterkünfte entsprechend ausgewählt.

In so nem' Stundenhotel in Cartagena war ich auch schon mal. Kannste in keinster Weise mit Thailand vergleichen. Es waren die letzten Drecksbuden, wo sich wahrscheinlich noch nicht mals Armee Angehörige nach nem' 5 tägigem O Marsch reingelegt hätten.
Keine Fenster und beim Reinkommen und Licht anschalten, hat man nur noch kurz gesehen, wie das Ungeziefer nach allen Seiten weggesprungen ist. Vom Bett mit dem Bettlaken fange ich gar nicht erst an.

Für die Weiber war das ganz normal. Wird sich bestimmt bis heute aber geändert haben.
Im Durchschnitt die gleiche Qualität wie die abgeranzten Soi6 Buden. Gibt sicherlich Ausreißer nach oben aber auch nach unten. Hab beides erlebt.


Wie es in Kolumbien so laufen kann, wie die Chicas so aussehen und ticken, könnt ihr auch gerne in meinem Bericht nachlesen. Ich könnte mir vorstellen, dass Kolumbien aktuell schon eine Alternative für den einen oder anderen sein kann.

 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.765
4.965
Berlin
Auf jeden Fall sind die "Urlaub muss sein. Egal unter welchen Bedingungen" Urlauber im Focus der Bundesregierung. :cool:

 

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
Alternative zum Thailandurlaub ?
davon kann mit nichten die Rede sein,

doch die Frage sollte heissen,

unter den aktuellen Bedingungen überhaupt Urlaub zu machen.

In paar Tagen der zentrale Monat August in Europa,
dann ab der zweiten Woche ist die Urlaubszeit in Europa vorbei.

Viele junge Deutsche machen Urlaub in Barcelona, - Strand, - Grosstadtangebot,
und irgendwo auch bezahlbare Unterkünfte (auf die Balearen - zu teuer),

und so sitzen sie dicht gedrängt, Handtuch an Handtuch zwischen dem W Hotel und dem grossen Fisch neben den 2 Hochhaustürmen, am Strand.



man bleibt lieber im Pulk der Masse, als selber was zu versuchen.

Und für den deutschen Stenz ?


tja, es stenzt sich wohl eher schwer in Europa, Asien leidet an Impfstoffknappheit, dort spielt man weiter Lockdown der Restaurants, und spielt mit der Statistik.

War letzten Sommer in Barcelona und da war es sehr angenehm. Zwar draußen überall Maskenpflicht aber die Straßen waren sehr leer und der großteil der penetranten Leute die dir Gras und sonst was andrehen wollen waren weg. Strand ging auch klar, war nicht überfüllt. Bezahlbare Unterkünfte aber eher weniger diesen Sommer. Mein Airbnb von letztem August kostet dieses Jahr soviel für 2 Nächte wie letztes Jahr für eine Woche.