Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Alternativen zum Thailand Urlaub 21/22

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
@Alexistda
Welche Kontaktbörse ist das die du da benutzt hast?
Du hast einen guten Geschmack! Die würde ich auch alle einpacken. Am besten alle auf einmal.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.493
2.295
Köln, Deutschland
Natürlich sind die straßennuten in Mtwapa günstiger aber ich bumse ja auch nicht alles, am liebsten so 20-24 Jahre alt und keinen dicken Poppes.

Nana... "Straßennutten" habe ich keine genommen. Aber Vorlieben habe ich dieselben wie du.
Du musst es so sehen. Das Angebot an Girls ist viel größer als die Nachfrage z.Z.
Es gibt keinen Grund mehr zu bezahlen, es sei den man fühlt sich dann besser. Es gibt mehr als genug und die brauchen das Geld.
2k LT ist absolut ok und die wollten bei mir nicht gehen.
Auf Fotos in Tinder usw. sollte man sich eh nicht verlassen. Die können Jahre alt sein!

Die Kosten halt bissi mehr

Nein. Die versuchen nur mehr rauszuholen.


Die war mehrmals bei mir für 2K LT und war schwer loszuwerden. Service alles was man wollte, absolut tabulos. Ist die Fett oder hässlich? NEIN!

311.jpg IMG-20210222-WA00011.jpg
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.493
2.295
Köln, Deutschland
ich bleib daheim, basta, solange es keine wirklich "freien Urlaub" gibt. Einschränkungen, die ich akzeptiere, lassen mich dann noch bissl warten

Das wird sehr lange dauern und es kann sogar sein, dass es nie wieder so sein wird. Die Wuhan-Grippe ist gekommen um zu bleiben!
Aber viel Erfolg! So lange warten kann aber nun mal nicht jeder.
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Lecker Bilder. Was sind denn hier typische Unterhaltskosten?
Na genau kann ich das sagen, wenn ich da vor Ort bin.
Die hübschen rufen 5000 auf. Schätze man kann Sie auf 3000 runter handeln.
Wenn man Dzikabomba glauben will sollte man nur 2000 bezahlen.
Also 1000 Kenya Schilling = 8 €
Alles Longtime Preise.
Es liegen mir tatsächlich schon Angebote für 2500 KSH vor, das sind aber keine Stunner aber auch nicht hässlich.
Ich benutze die tagged App. Ist für Kenia / Tansania und auch für die Domrep zu empfehlen! Habe einen Monat Premium gebucht für 11 €.
Habe in 2 Wochen 100 Nummern für Whatsapp gesammelt. 😎
Kenia kann kommen, gerade 100 Kondome und 200ml Gleitmittel bestellt 🤪
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Die war mehrmals bei mir für 2K LT und war schwer loszuwerden. Service alles was man wollte, absolut tabulos. Ist die Fett oder hässlich? NEIN!
Warum machst du das Gesicht unkenntlich? Diese Dame ist mir bereits bekannt.
Nennt sich in der App Hilda 23 Jahre aus Ukunda.
Ja sie ist wohl etwas anhänglich, das habe ich auch schon gemerkt, man könnte es auch Geschäftstüchtig nennen. 😉
Sie steht bei mir allerdings nicht so weit oben auf der Liste. Aber gut zu wissen, dass diese nur 2k bekommt. 😊
Ich vermute, wenn es in Thailand bis Mitte Dezember nicht besser geworden ist, werde ich direkt nochmal nach Mombasa fliegen um die Liste weiter abzuarbeiten. 😁
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt und Rad

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.493
2.295
Köln, Deutschland
Warum machst du das Gesicht unkenntlich? Diese Dame ist mir bereits bekannt.
Nennt sich in der App Hilda 23 Jahre aus Ukunda.
Ja sie ist wohl etwas anhänglich, das habe ich auch schon gemerkt, man könnte es auch Geschäftstüchtig nennen. 😉
Sie steht bei mir allerdings nicht so weit oben auf der Liste. Aber gut zu wissen, dass diese nur 2k bekommt. 😊
Ich vermute, wenn es in Thailand bis Mitte Dezember nicht besser geworden ist, werde ich direkt nochmal nach Mombasa fliegen um die Liste weiter abzuarbeiten. 😁

Ich mache die Gesichter unkenntlich, weil ich hier in dem Forum leider mehrmals erlebt habe, dass Member den Girls das Forum und die Berichte zeigen.
Teilweise wurden auch Bilder ausgedruckt und damit rumgelaufen.
So etwas will ich nicht, weil das könnte auf mich zurück kommen.
Und das hatte ich auch schon und auf sowas habe ich keinen Bock!
Solche Leute denken leider nicht nach und machen durch solche Aktionen nur Schaden für so ein Forum.

Die laufen dann mit dem Bericht rum, gehen zu den Girls und sagen: Du hast dem das und das für so und so viel gemacht, deswegen will ich das auch!
Guck hier steht es!

Was für Schwachköpfe:wall

Es gibt Leute die können sich nicht mal selbstständig Paygirls organisieren.

Ja, es ist Hilda.
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
316
445
1.153
46
Berlin
Gesagt wurde ja schon das es ein 3. Welt Land ist....will ich gar nicht weiter drauf eingehen.....aber mich interessiert....diese "MG-Nester" die waren in der Stadt Mombasa oder in der Nähe des Strandes?
Die waren bei mir damals am Flughafen einmal in Mombasa und an der Fähre Richtung Diani. Zum Schutz von vulnerablen Punkten denke ich.
Klar ist das 3. Welt, die Menschen sind extrem arm und manche können mit 10 Euro einen ganzen Monat leben. Das muss man sich klar machen und deshalb ist Kenia für mich nix um Spaßurlaub zu machen. Aber ich kenne auf andere Member die das Händeln können und denen das alles nix ausmacht. Jeder ist halt anders.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.998
9.238
3.365
Die laufen dann mit dem Bericht rum, gehen zu den Girls und sagen: Du hast dem das und das für so und so viel gemacht, deswegen will ich das auch!
Guck hier steht es!

Was für Schwachköpfe:wall
Habe ich auch schon erlebt , der besagte ist auch hier im Forum tätig , macht einen auf "Lieben" bei den DL`s , in dem Er ihnen die Bilder und Berichte zeigt.
Habe Ihn darauf mal angesprochen , seitdem versuchte Er mich hier im Forum immer wieder zu Diskreditieren u.ä.
Ist eben ein Voll-R..... . . . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.997
6.321
2.365
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ne wirkliche Alternative zu Thailand/Pattaya wurde noch nicht gefunden. Jedenfalls konnte nichts herauslesen diesbezüglich bis jetzt
 

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
lar ist das 3. Welt, die Menschen sind extrem arm und manche können mit 10 Euro einen ganzen Monat leben. Das muss man sich klar machen und deshalb ist Kenia für mich nix um Spaßurlaub zu machen. Aber ich kenne auf andere Member die das Händeln können und denen das alles nix ausmacht. Jeder ist halt anders.
Sehe ich auch so.
In 3. Welt Ländern Urlaub zu machen und da nicht nur im bewachten Resort seine Zeit zu verbringen, das ist nichs für jedermann. Ich hab n Kumpel (is allerdings schon ca. 15 Jahre her), der wurde in seinem Backpacker-Venezuela-Urlaub entführt und in einen mit Plastik ausgelegten Kofferaum gesteckt. Hat ihn dann n ordentliches Sümmchen gekostet, aus der Nummer rauszukommen.
Bei nem anderen Kumpel wurde der Reisebus in Brasilien angehalten und die Insassen ausgeraubt.
Klar sind das Einzelfälle und mit entsprechnder Vorsicht lässt sich einiges vermeiden, aber die Sicherheitslage in diesen Ländern ist nicht mit der in Thailand zu vergleichen. Und ohne Orts- und zumindest rudimentäre Sprachkenntnise is das für den Durchschnittssextouri wie mich doch n ziemliches Wagnis, dort alleine rumzureisen. Andere bekommen das locker hin. Ich hätte wohl doch n ungutes Gefühl im Bauch...
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Ne wirkliche Alternative zu Thailand/Pattaya wurde noch nicht gefunden. Jedenfalls konnte nichts herauslesen diesbezüglich bis jetzt
Du kannst ja mal nach Pattaya reisen demnächst. Viel Spass sage ich da nur.
Das ist sowas von tot, musst sowieso erstmal über ein Inselprpgramm da hinkommen wenn du nicht blöd 2 Wochen im Hotel in Quarantäne sitzen willst.
Wenn man sich die Coronazahlen anschaut kann man sich Thailand für dieses Jahr wieder abschminken. 😔
 

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
103
140
723
Eine alternative zu Thailand ist und bleibt leider uneinholbar, einige Länder mit weit aus weniger Alternativen aber heißen Girls sind zb. Marokko, Kuba, Dom Rep, Kenia, Ungarn, Bulgarien....;)
 
  • Like
Reaktionen: Bremerhaven

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
869
1.223
55
Eine alternative zu Thailand ist und bleibt leider uneinholbar, einige Länder mit weit aus weniger Alternativen aber heißen Girls sind zb. Marokko, Kuba, Dom Rep, Kenia, Ungarn, Bulgarien....;)
Madagascar ?

Das Problem ist meist das Alter. Wer älter als 50 ist, hat ein dickes Problem, eine Frau unter 40 zu finden.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Lamok

Ähnliche Themen