Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Alternativen zum Thailand Urlaub 21/22

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Ich hab noch eine Woche die ich Ende Nov oder Anfang Dez nehmen will. Bisher ist immer noch Thailand meine prio, aber wer weiss wie das alles weiter geht
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Ein sehr schlanker Einzeiler......wäre gut zu erfahren "WARUM" du dich nicht sicher gefühlt hast.
Polizisten mit Maschinenpistolen. Kontrollpunkte mit MG Nestern. Dazu Kenianer, die einen wo man war bedrängt haben. Armut die man einfach überall gesehen hat.
Aber wie sagte jemand vor mir: Das nimmt jeder anders wahr
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
585
2.971
1.743
eisiger Norden
olizisten mit Maschinenpistolen. Kontrollpunkte mit MG Nestern. Dazu Kenianer, die einen wo man war bedrängt haben. Armut die man einfach überall gesehen hat.
Aber wie sagte jemand vor mir: Das nimmt jeder anders wahr
Gesagt wurde ja schon das es ein 3. Welt Land ist....will ich gar nicht weiter drauf eingehen.....aber mich interessiert....diese "MG-Nester" die waren in der Stadt Mombasa oder in der Nähe des Strandes?
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
285
518
1.133
Zu mit ins Hotel nehmen!
Die Hotels checken das Mädel ein und verlangen dann auch einen Obolus bei mir am Anfang 100000 dann 60000 schwarz!
Es gibt in Medellin und Cartagena auch Stundenhotels für 50000 die Stunde
Das ist ein Problem in Kolumbien. Im Vergleich zu Thailand oder auch der DomRep gibt es keine oder kaum Hotels ohne Jonierfee (wenn man überhaupt mit einem Gast reinkommt). AirBnB ist eine Alternative, wobei es teilweise schon einen Vorteil hat, wenn die ID des Besuchers einbehalten bzw. kopiert wird. Es kann ja mal zu Schwierigkeiten kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Riva und Asiadragon

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.016
6.378
2.465
zum poppen gibt es doch in Kolumbien extra massenweise dieser Love Hotels für kleines Geld , oder geht es um LT ?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
zum poppen gibt es doch in Kolumbien extra massenweise dieser Love Hotels für kleines Geld
In so nem' Stundenhotel in Cartagena war ich auch schon mal. Kannste in keinster Weise mit Thailand vergleichen. Es waren die letzten Drecksbuden, wo sich wahrscheinlich noch nicht mals Armee Angehörige nach nem' 5 tägigem O Marsch reingelegt hätten.
Keine Fenster und beim Reinkommen und Licht anschalten, hat man nur noch kurz gesehen, wie das Ungeziefer nach allen Seiten weggesprungen ist. Vom Bett mit dem Bettlaken fange ich gar nicht erst an.

Für die Weiber war das ganz normal. Wird sich bestimmt bis heute aber geändert haben.
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
285
518
1.133
Es kommt auch immer darauf an was man sucht. Ich verbinde Thailand mit tollen Stränden, guten Essen und den ganzen Flair. Ich suche da meist nicht nur ne ST, sondern auch das ganze außen rum. Gemeinsam Essen, Feiern oder ne Inseltour. Eine (bezahlbare) LT und auch ne SLT sollte für mich in der Thailandalternative deshalb möglich sein. Für ne schnelle Nummer hat Deutschland genug Angebote, da muss ich nicht um die halbe Welt fliegen.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
667
3.273
1.845
LT kostet in Mtwapa (Mombasa Nord, unweit von Shanzu) 2000 KES. Also 15€.
Macht bitte die Preise nicht kaputt!
Ich habe mich bislang nur online informieren können und mir da ein paar Angebote eingeholt. Natürlich sind die straßennuten in Mtwapa günstiger aber ich bumse ja auch nicht alles, am liebsten so 20-24 Jahre alt und keinen dicken Poppes.
Die Kosten halt bissi mehr 😜 sowas meine ich. 😋
received_613453986727771.jpeg received_2032123776935599.jpeg received_551147679343789.jpeg received_245062124123455.jpeg received_1166549803830351.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet: