Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Alternativen zum Thailand Urlaub 21/22

Officer Mahoney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2021
38
55
478
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.757
6.390
2.215
Sisaket, Thailand
Ich habe die beste Alternative zu Thailand gefunden, ich fliege nächste Woche nach Thailand. :ROFLMAO:

...und ich freu mich sogar :eek:

Ich freue mich ....auf unsere Hunde, auf Schwiegermutti, auf Familie, Freunde und Bekannte, auf Haus und Garten.

Auf meinen Rasenmäher, endlich wieder Sport machen. :bigsmile

IMG_0927.jpeg




ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich das alles vermisse und das nach nur 6 Wochen DE.
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Ich suche auch noch nach eine Reise, nach guten Alternativen. Philippines und Vietnam - Stand heute July 2021 - komme ich nicht rein:

Bis auf weiteres ist Ausländern die Einreise für touristische Zwecke in die Philippinen verboten. Erteilte philippinische Einreise-Visa wurden für ungültig erklärt, neue touristische Visa werden derzeit grundsätzlich nicht ausgestellt.

Quelle: Philippinen: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.025
6.406
2.465
Ich suche auch noch nach eine Reise, nach guten Alternativen. Philippines und Vietnam - Stand heute July 2021 - komme ich nicht rein:

Bis auf weiteres ist Ausländern die Einreise für touristische Zwecke in die Philippinen verboten. Erteilte philippinische Einreise-Visa wurden für ungültig erklärt, neue touristische Visa werden derzeit grundsätzlich nicht ausgestellt.

Quelle: Philippinen: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)
Bis auf weiteres ist Ausländern die Einreise für touristische Zwecke in die Philippinen verboten. Erteilte philippinische Einreise-Visa wurden für ungültig erklärt, neue touristische Visa werden derzeit grundsätzlich nicht ausgestellt.
doppelt gemoppelt hält besser😁
 
Cosy Beach Club

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
505
2.993
1.393
Duisburg, Deutschland
Ich suche auch noch nach eine Reise, nach guten Alternativen. Philippines und Vietnam - Stand heute July 2021 - komme ich nicht rein:

Bis auf weiteres ist Ausländern die Einreise für touristische Zwecke in die Philippinen verboten. Erteilte philippinische Einreise-Visa wurden für ungültig erklärt, neue touristische Visa werden derzeit grundsätzlich nicht ausgestellt.

Quelle: Philippinen: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)
Da ich auch davon ausgehe das Thailand leider nicht gehen wird schaue ich mich aktuell in Mombasa und Tansania um.
Und die Preisgestaltung dort ist auch recht günstig.
Ich hatte immer gedacht das dort nur die Damen im plus size rumlaufen aber da gibt es echt einige slim/very slim Ladies.
 
  • Like
Reaktionen: Bremerhaven

aviator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2021
48
628
453
Singapur ist aber nix für einen längeren Urlaub.
Da reichen drei bis fünf Tage.
Singapur ist nun wirklich kein Platz mehr zum Urlaub machen. Das war vor 20 Jahren mal interessant. Mittlerweile nur noch viel Geld für wenig Leistung. Ich war letztes Jahr mehrfach geschäftlich dort. Die Stadt hat sich leider sehr zu ihrem Nachteil verändert.
Da ich auch davon ausgehe das Thailand leider nicht gehen wird schaue ich mich aktuell in Mombasa und Tansania um.
Und die Preisgestaltung dort ist auch recht günstig.
Ich hatte immer gedacht das dort nur die Damen im plus size rumlaufen aber da gibt es echt einige slim/very slim Ladies.
Kenia ist eine Alternative für Leute die es auch etwas rauer vertragen können. Nichts für ängstliche Gemüter aber wer in solchen Ländern zurechtkommt sollte auf jeden Fall Mombasa probieren. Diani Beach, Bamburi Beach Mtwapa usw...
 
  • Wow
Reaktionen: cilandro

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Da ich auch davon ausgehe das Thailand leider nicht gehen wird schaue ich mich aktuell in Mombasa und Tansania um.
Und die Preisgestaltung dort ist auch recht günstig.
Ich hatte immer gedacht das dort nur die Damen im plus size rumlaufen aber da gibt es echt einige slim/very slim Ladies.
meine EX ... aus Mombasa ... kennen gelernt in der ibar / Pattaya ...

1 slim mombasa.jpg
 

aviator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2021
48
628
453
Als Alternative für einen Thailand Urlaub kommt zur Zeit auch die Karibik in Frage. Dominikanische Republik, Nordküste, am besten Sosua oder Cabarete. Direktflug mit Condor von Frankfurt nach Puerto Plata. Individuell buchen (kein All Inclusive), kleineres Hotel (z.B. Voramar Sosua) es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Kontakte knüpft man jetzt am besten am Strand, da das Nachtleben dort auch eingeschränkt ist. Im Gegensatz zu Pattaya gibt wenig bis keine Kaffeefilter vorm Gesicht. Alles noch etwas lockerer als in Thailand.
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Als Alternative für einen Thailand Urlaub kommt zur Zeit auch die Karibik in Frage. Dominikanische Republik, Nordküste, am besten Sosua oder Cabarete. Direktflug mit Condor von Frankfurt nach Puerto Plata. Individuell buchen (kein All Inclusive), kleineres Hotel (z.B. Voramar Sosua) es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Kontakte knüpft man jetzt am besten am Strand, da das Nachtleben dort auch eingeschränkt ist. Im Gegensatz zu Pattaya gibt wenig bis keine Kaffeefilter vorm Gesicht. Alles noch etwas lockerer als in Thailand.

Fazit:

Philippinen ( nope ! Einreisesperre )
Kolumbien
Dom Rep
Madagascar ( nope ! Einreisesperre )
Kenia

Die Frage ist jetzt, wie am besten vorbereiten per Internet ?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wwuff

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Fazit:

Philippinen ( nope ! Einreisesperre )
Kolumbien
Dom Rep
Madagascar ( nope ! Einreisesperre )
Kenia

Die Frage ist jetzt, wie am besten vorbereiten per Internet ?


Tansania und Gambia sind in Afrika der vollständigkeitshalber noch zu nennen. Beide ohne Covid Einschränkungen.
In Südamerika noch Mexiko und Brasilien. Letzteres aber aufgrund Virusvariantengebiet uninteressant, sonst wäre ich schon dort gewesen...
 
  • Like
Reaktionen: Bremerhaven und Rad

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
239
421
1.253
Linz und Weltweit
Tansania und Gambia sind in Afrika der vollständigkeitshalber noch zu nennen. Beide ohne Covid Einschränkungen.
In Südamerika noch Mexiko und Brasilien. Letzteres aber aufgrund Virusvariantengebiet uninteressant, sonst wäre ich schon dort gewesen...
Bin gerade in Curitiba in Brasilien, Masken überall, keine Musik in den Bars und um 23.00 ist alles dicht. Also zumindest hier ist es nicht zu empfehlen.
 
Thailernen.net

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
Wenn jemand 100 € mehr zur Verfügung hat, in Las Vegas bleibt man auch keine Nacht alleine und kann immer zu zweit schlafen gehen.

Aber ich weiß gar nicht wie jetzt die Regelungen für Reisen in die USA sind.
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.755
1.143
Wenn jemand 100 € mehr zur Verfügung hat, in Las Vegas bleibt man auch keine Nacht alleine und kann immer zu zweit schlafen gehen.

Aber ich weiß gar nicht wie jetzt die Regelungen für Reisen in die USA sind.
Selbst wenn die USA irgendwann mal öffnen sollte, nur Urlaub in Vegas ist auch nicht das wahre. Ohne Rundreise lohnt sich das eigentlich nicht…
 

Ähnliche Themen