Ich habe es auch nicht als Angriff aufgefasst lieber heini.warum sollte ich böse sein Sunny, ich habe mich nur aus lauter NEUGIER hier eingeklinkt, für mich kommt es sowieso nicht mehr infrage, da 1. Alter - 2. Gesundheit
außerdem war ich bisher der Meinung das Infos nie schaden und ggf. anderen Mitgliedern helfen könnten das Richtige zu tun.
ich habe Sunny nicht angegriffen![]()
Dieses Thema Info ist für mich für alle Zeiten geschlossen, aber es gibt ja immer wieder welche die anderen Vorschreiben möchten wie Sie zu leben haben und genau diese Menschen haben ja auch Recht und wissen ja auch alles in Thailand und können können genügend Infos bringen, das reicht ja dann für die anderen.
Mein, oder unser Leben in Thailand läuft und so wie der Titel dieses Thread ist, Alt werden in Thailand ist unser Leben bis ins hohe Alter geplant und abgesichert so wie es sein soll, angefangen von Krankenkasse, im Alter keine Miete mehr zu bezahlen und im Alter abgesichert zu sein. Selbst hohe Beiträge im Alter habe ich schon jetzt mit einkalkuliert, mehr brauchen wir nicht
Last edited: