Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Alles zu Condor

hty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2014
17
7
313
Neue Lebenszeichen aus Bangkok
Wir sind an Di. mit Condor Angekommen (zu Empfehlen), logieren in den Phacara Suites (auch zu Empfehelen), und werden unplanmaessig am Montag abreisen. Geplanten waren drei Tage, aber wegen eines Missgriffs Meinerseits mussten wir Verlaengern. Bitte keine Fragen in dieser Richtung, werde es Vielleicht mal erzaehlen.

Mein Meinung ist: Bangkok muss man einmal Erlebt haben.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.081
22.490
4.815
58
O-Zone in D
@Paul, momentan kannst du mit denen von Frankfurt nonstop oder via Phuket nach Bangkok fliegen.

BTW, der Threadtitel verwirrt mich jetzt ein wenig, kommt da noch mehr?:bigg Ich vermute auch mal, er meint die Phachara Suites in der Suk, welche er uns empfehlen wollte. Auch schade, das die Empfehlung für Condor nur auf dem ankommen beruht.;)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.081
22.490
4.815
58
O-Zone in D
@Billy, hab ich doch geschreiben, entweder nonstop oder via Phuket nach Bangkok und zwar mehrmals die Woche und laut Condor ist auch der Rückflug ohne Zwischenlandung.

elpicaflor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2015
31
8
418
Fliegen die nach Ostern garnicht? Wollte gerade mal schauen was es zu Sonkran so bei denen kostet, aber war ja vor lachen nicht.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
mich wundert es eh, daß hier extra für die Fliegenfänger ein neuer Fredl aufgemacht wurde, gelle Paul......:frech

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
abwarten. da kommen bestimmt noch aufschlußreiche fakten, die unserer forengemeinde bislang sicher net bekannt waren.
allerdings wird es so oder so nichts an der tatsache ändern, condor ist scheiße. :bigg

Du meinst Internas ? Zb, wann die Piloten beide schlafen ? Wie die Stewards die Stewards vernaschen ? Na gut. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
mich wundert es eh, daß hier extra für die Fliegenfänger ein neuer Fredl aufgemacht wurde, gelle Paul......:frech

Genau, auch wenn vom TS nichts mehr kommen sollte, Cyberbeno4 hat da ja berechtigte Zweifel, wir unterhalten uns hier eigentlich immer ueber Linienfluege und so gut wie nie ueber Charterfluege, wie z.B. die von Condor.
Ich habe im letzten Jahrhundert fast alles geflogen, darunter auch Condor :bigg und es gibt sicher auch heutzutage noch viele schlechtere Airlines.

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
547
5.264
1.795
Bayern
Hallo Gemeinde,
ich möchte Mitte Februar wieder nach BKK fliegen und bin jetzt über ein aktuelles Angebot von Condor gestolpert:
Abflug FFM am 15.02.
Rückflog BKK am 01.03.
für 630,-- € nonstop.

Lt. Werbefilmchen habe die jetzt auch neue Langsteckenkabinen.

Hat jemand vor kurzem Erfahrung mit Condor gemacht?
So nach dem Motto: "Investier lieber 150,-- € mehr und flieg mit Thai" oder "wenn Du kein Riese bist und Essen wird auch überbewertet kann man es aushalten".

Der Preis ist natürlich verlockend...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Bei Non- Stop-Wunsch hat man auch keine weiteren Moeglichkeiten als LH oder Thai International.
Die Condor macht aber nur Charterfluege d.h. sie fliegt nicht taeglich wie die Linienflieger.
Problematisch kann soetwas aber nur bei Pannen werden.

• Like
Reaktionen: keckus