Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Alles Wat oder what?

CampariO

SchreibwĂŒtig
   Autor
19 Januar 2012
984
10.277
2.445
Mrs. CO hat sich gestern eine Gucci Handtasche gekauft. 6400 Baht.
Das war der Originalpreis, aber es gab 70 % Rabatt. Hat also nur 1920 Baht bezahlt. Deswegen ist sie einkaufen gegangen.

WĂŒrde ich sie in ein LV Cafe nehmen, wĂŒrde sie sage: "Viel zu teuer. Lass uns Som Tam essen gehen."
Sie mag eh keinen Kaffee oder Kuchen.

FĂŒr mich ist sie die perfekte Frau. :love:

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 MĂ€rz 2013
3.585
11.678
3.415
. . . im Night Hotel in der Sukhumvit 15 . . .
Als ich das Zimmer sah, wollte ich schon fragen: "... win by lottery? "
Aber die Antwort kam ja schon.

Alles alles Gute
GlĂŒck und Gesundheit und noch lange die Kraft und Möglichkeit, solche Reisen zu unternehmen.

Und danke, dass du uns weiterhin teilhaben lÀsst.

Tischtennis Pattaya

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.422
226.603
5.968
MĂŒnchen
Einen wunderschönen guten Morgen was war das gestern fĂŒr ein abgefahrener Tag :bigsmile geendet hat der weit nach Mitternacht in der Soi Cowboy, aber jetzt erst mal der Reihe nach. . .

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK fĂŒr all die GeburtstagsglĂŒckwĂŒnsche 💕💕💕

@khun nothing das nennt man: gewĂŒnschte Verknappung. Es gibt weltweit nur 7 von diesen LV CafĂ©s. In Bangkok, New York, in Osaka 2, Tokio eines in London Heathrow und im Hamas International Doha.

Da gilt wohl das Motto: In ist wer drin ist.

Es gibt nur 6 Tische in diesem CafĂ© und diese sind bei “VIP’s“ natĂŒrlich sehr begehrt.

Das habe ich zum Beispiel gestern beobachten können. . .

IMG_4843.jpeg IMG_4854.jpeg

Da kam eine Gruppe Damen ins LV Café, die hatten sogar ihren eigenen Fotografen dabei . . .

IMG_4858.jpeg

Die zwei Damen ganz links waren persönliche Assistentinnen waren nur dazu da um irgendetwas zu koordinieren, waren nur am Tippen und telefonieren.

IMG_4860.jpeg IMG_4866.jpeg IMG_4862.jpeg IMG_4865.jpeg

. . . so und jetzt widme ich mich wieder meinem Tisch . . . :smile:

RĂŒssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.051
114.130
7.415
:smile:Ich kann diesen Hype um Nobelmarken ĂŒberhaupt nicht verstehen!

Auch dieser ganze Michelin KĂ€se usw. Mir muss es schmecken und sonst nix. Aber ich bin eh ein Shoppingmuffel. Setze mich wenn meine Frau Shoppen will irgendwo hin oder trinke nen Cappu. Aber jeder nach seiner Fasson oder so.:giggle:

Ach ja, im Icon Siam sind ja wirklich sÀmtliche Nobelmarken der Welt vertreten. Die 100qm LÀden wo 20 Artikel drin stehen,lol.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.422
226.603
5.968
MĂŒnchen
Sobald man das CafĂ© betritt wird man nochmals persönlich begrĂŒĂŸt und a den Tisch gebracht. Mir wurde erklĂ€rt dass ich mich jederzeit im CafĂ© umsehen kann und es erlaubt ist ĂŒberall Bilder zu machen die frei verwendet werden dĂŒrfen.
Ja perfekt denke ich mir, besser geht es nicht. . . :smile:

IMG_4826.jpeg IMG_4829.jpeg IMG_4828.jpeg IMG_4827.jpeg IMG_4830.jpeg IMG_4835.jpeg IMG_4838.jpeg

Ich habe meine Kuchen Auswahl getroffen und lasse ich mich mal weiter ĂŒberraschen. . . :smile:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.422
226.603
5.968
MĂŒnchen
:smile:Ich kann diesen Hype um Nobelmarken ĂŒberhaupt nicht verstehen!

Auch dieser ganze Michelin KĂ€se usw. Mir muss es schmecken und sonst nix. Aber ich bin eh ein Shoppingmuffel. Setze mich wenn meine Frau Shoppen will irgendwo hin oder trinke nen Cappu. Aber jeder nach seiner Fasson oder so.:giggle:

Ach ja, im Icon Siam sind ja wirklich sÀmtliche Nobelmarken der Welt vertreten. Die 100qm LÀden wo 20 Artikel drin stehen,lol.

@RĂŒssli da stimme ich dir ohne wenn und aber zu.

Auch ich brauche keine Tasche von GUCCI oder HERMES. Oder eine Hose die 600€ kostet.

Und wenn wir im Land unterwegs sind, da reicht mir auch ein Zimmer mit einer sauberen Matratze und einem sauberen Bad.
Ich stelle keine AnsprĂŒche und das weiß auch iq-san.

Und trotzdem werde ich ab und an mit âŹ†ïžâŹ†ïžâŹ†ïž solchen Momenten ĂŒberrascht und verwöhnt und dafĂŒr bin ich auch sehr dankbar.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.422
226.603
5.968
MĂŒnchen
Meinen Kuchen durfte ich selbst aussuchen, alles andere war eine Überraschung :smile:

IMG_4845.jpeg IMG_4846.jpeg IMG_4850.jpeg IMG_4852.jpeg

Der Schokolade Monogramm Cake war ein Gedicht, eine perfekte ausgewogene SĂŒĂŸe. Die Schokolade war von sehr hoher QualitĂ€t und das merkt man einfach :smile:

Die bestellten GetrÀnke sind nicht nur optisch ein Highlight, sondern schmecken auch sehr gut. . .

IMG_4851.jpeg IMG_4856.jpeg

Nach 90 Minuten wird die Rechnung unaufgefordert a den Tisch gebracht. . .

1766460347666.png

. . . das war eine von vielen Rechnungen an diesem Tag. . . :smile:

Zuletzt bearbeitet:

August

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2022
102
465
703
Herzliche GeburtstagswĂŒnsche, dear Suzie! Der Geburtstagsschapus samt Patisserie sieht klasse aus. In einem DACH-Restaurant ist dieser Perlwein fĂŒr den Preis kaum zu haben. Alles Gute fĂŒr das neue Lebensjahr vom Samuistrand!