Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Borussia Park
Pattayareise
Krua Thai

Thailand Alles Wat oder what?

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.417
226.426
5.968
München
Nach diesem einmaligen Erlebnis ging es für zweI Stunden zurück ins Hotel. . .

IMG_4877.jpeg IMG_4876.jpeg IMG_4878.jpeg IMG_4875.jpeg

der Willy wills wissen. . .

IMG_4880.jpeg

. . . ob’s da ⬆️drin wohl angenehme Temperaturen gibt?

IMG_4883.jpeg

Ein Handtest brachte nicht wirklich Licht ins Dunkel und so ging es nun weiter zurück. . .

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.752
31.550
3.315
49
Saarland
IMG_4880.jpeg

. . . ob’s da ⬆️drin wohl angenehme Temperaturen gibt?

IMG_4883.jpeg

Da bist du wahrscheinlich mitten in die Vorbereitung des Sets der neuen RTL Sendung "Urban Camp" gestolpert - weil Dschungel Camp wurde nach 20 Jahren (oder so) zu langweilig und genügend "Promis" der Kategorien C bis Z finden sich bestimmt auch hierfür ... :bigsmile

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.417
226.426
5.968
München
Wir kamen dann an die Kreuzung Phloen Chid Road/ Witthayu Road

die war plötzlich abgeriegelt und frei von Autos und Mopeds und während ich mich noch fragte was das wohl bedeutet:

. . . konnte ich das beobachten. . .

Vielleicht, man weiß es ja nicht, vielleicht saß da ein sehr sehr bekanntes Gesicht im Wagen?

Warum und für wen würde man wohl die Straßen sperren? :rolleyes1:

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.733
79.084
4.415
1766491470047.png
Ich hätte mit einer höheren Rechnung gerechnet und finde es für das Erlebnis preislich okay

Hast recht, war Guess, nicht Gucci. 😆
Da habe ich eben ganz spontan auch noch ein Weihnachtsgeschenk gekauft, anstatt 190€ nur 95€.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.417
226.426
5.968
München
So ich glaube ich überspringe jetzt mal ein paar Stunden und komme gleich zu einem unvergesslichen Abend den Ich und ein paar andere Member so schnell nicht vergessen werden.

Ich weiß nicht wann und wo wir vier den Plan geschmiedet haben meinen Geburtstag gemeinsam in Bangkok zu feiern, aber irgendwann stand es halt einfach fest. Ich bin an meinem Geburtstag in Bangkok und der @iq-san ja sowieso und der @Pelle69 und der @Monaco Franze sind auch mit dabei. :smile:

Also folgt uns in die Nacht von Bangkok . . .

IMG_4950.jpeg IMG_4949.jpeg IMG_4945.jpeg

. . . Es begann alles mit einem Abendessen . . .

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.417
226.426
5.968
München
Im Lokal gab es erstmal kurz etwas Hektik, da unsere Reservierung nicht gefunden wurde und die Dame die sie aufgenommen hatte gerade nicht verfügbar war. Kurzes Gewusel und zwei Minuten später hatten wir dann doch einen Tisch am Fenster um bei Gelegenheit mal einen Blick auf die nächtlichen Straßen Bangkok’s werfen zu können.

Was soll ich sagen, ich hab nicht einmal raus gesehen, weil wir mit reden und lachen und essen so beschäftigt waren, dass für “Zeit zum schauen” einfach keine Zeit geblieben ist.

Ich hatte echt zu tun ein paar Bilder zu machen :bigsmile

Dieses Restaurant wurde aus einem einzigen Grund ausgewählt.

Ich durfte mir nur ein Getränk bestellen, denn mein Abendessen wurde von meinem Navigator bestellt.

Bei der Bestellung musste ich mir die Ohren zu halten um nicht vorab mitzubekommen was es für mich gibt.

Ich sah nur wie alle grinsen :smile::rolleyes1: und ich saß da und kriegte nichts mit.
Sah ungefähr so aus. . .

IMG_4908.jpeg

Bei dem Namen der Pizzeria und dem Geheimnis was die Drei da um die Bestellung machten fing mein Kopf Kino natürlich ebenfalls zu laufen an und ich malte mir in den schönsten Farben aus wie ein knapp bekleidetes wunderschönes Mädchen mir meine Pizza an den Tisch bringt und mir vielleicht auch noch etwas Gesellschaft leistet. . . :rolleyes1: :love: träumen darf ich ja.

Was ich mir erträumt habe traf leider nicht ein. Ja mei . . . es gehen eben nicht alle Wünsche in Erfüllung :bigsmile

Und trotzdem lächelte ich als ich meine Pizza bekam. . .

IMG_4903.jpeg

Eine Pizza in Herzform, was es nicht alles gibt :love::love:

@Pelle69 hatte ebenfalls Pizza bestellt, war etwas kompliziert, er wollte die mit vier verschiedenen Käse drauf, aber als Topping gab es noch eine Burrata drauf. Aber Pelle mag keinen Mozzarella, jeder redet auf ihn ein, dass wenn er den extra Käse nicht mag, der schon irgendwie von irgendwem gegessen wird. Also gibt es Käsepizza. Und die anderen beiden Herren bekamen Nudeln . . .

IMG_4902.jpeg IMG_4905.jpeg IMG_4904.jpeg

Jeder Teller schmeckte hervorragend, nicht der Teller :biggrin: sondern das was drauf war.

Ich kann sagen dass ich schon lange keine so gute Pizza gegessen habe.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.417
226.426
5.968
München
Nach dem Essen war eigentlich geplant den Abend wie jedesmal an meinem Geburtstag im Circus weiter zu feiern.

Doch beim Abendessen ließ @Pelle69 ganz nebenbei verlauten dass er noch nie in Bangkok war.

Wir alle schauen ihn an und fragen: wie, du warst noch nie in Bangkok ?

Ja am Flughafen sagt er, da war ich schon öfters, aber von der Stadt, von Bangkoks Nachtleben habe ich noch nie etwas erlebt.

Wie heißt es doch: mach in Pattaya keine Pläne?
Gilt natürlich auch für Bangkok :biggrin:

Der @Monaco Franze entschuldigt sich dann erst mal 100 Mal bei mir, dass da jetzt die Planung durcheinander geworfen wird und ich mit ihnen jetzt durch Nana ziehen muss . . .

Ich weiß jetzt nicht mehr so ganz genau den Wortlaut aber ich meine mich erinnern zu können dass ich gesagt habe: ich glaube da gibt es weit mehr schlimmeres als mit drei Männern durch das Rotlicht von Bangkok zu ziehen.

Aber nach Nana fahren wir weiter nach Silom, versprochen Suzie :bigsmile

Im Lokal gibt es noch eine kleine Show . . .

IMG_4909.jpeg
IMG_4923.jpeg

. . . aber der Ruf der Straßen Bangkoks wird lauter und so verlassen wir das Restaurant und machen uns auf den Weg zur BTS . . .

IMG_4926.jpeg IMG_4930.jpeg

Abends dauert es manchmal etwas länger bis man es in die Bahn schafft, aber die dritte Bahn die einfährt hat Platz genug für uns vier und so geht es von Chit Lom nach Nana . . .

IMG_4933.jpeg IMG_4934.jpeg

. . . der jungfräuliche @Pelle69 ist zum ersten Mal in Nana :rolleyes1: aber der @Monaco Franze und @iq-san haben ihn an die Hand genommen und ihm alles was er wissen wollte erklärt.

Du Suzie, wir schauen uns da nur mal kurz um und dann können wir auch schon wieder los. :smile: Ist ja dein Geburtstag :smile:

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.905
8.150
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Wir kamen dann an die Kreuzung Phloen Chid Road/ Witthayu Road

die war plötzlich abgeriegelt und frei von Autos und Mopeds und während ich mich noch fragte was das wohl bedeutet:

. . . konnte ich das beobachten. . .

Vielleicht, man weiß es ja nicht, vielleicht saß da ein sehr sehr bekanntes Gesicht im Wagen?

Warum und für wen würde man wohl die Straßen sperren? :rolleyes1:

Der König war es nicht, er würde nicht mit Mercedes kommen, eher mit BMW, wegen der Nähe zu München, Bayern.

:ironie
Der Mercedes ist ein Maybach. Ende November bis einen Tag vor dem Feuerwerksfestival stand fast jeden Tag ein solcher Maybach mit ähnlich vielen Antennen und Extralampen vor dem Eingang des Hilton Hotels in Pattaya. Wenn die Kolonne fuhr, waren ähnlich viele Begleitfahrzeuge unterwegs.
Am 2. Tag haben wir dann die Tochter des Königs im Restaurant vom Hilton gesehen.

Deshalb würde ich sehr stark auf jemanden aus dem Königshaus tippen.