Im Lokal gab es erstmal kurz etwas Hektik, da unsere Reservierung nicht gefunden wurde und die Dame die sie aufgenommen hatte gerade nicht verfügbar war. Kurzes Gewusel und zwei Minuten später hatten wir dann doch einen Tisch am Fenster um bei Gelegenheit mal einen Blick auf die nächtlichen Straßen Bangkok’s werfen zu können.
Was soll ich sagen, ich hab nicht einmal raus gesehen, weil wir mit reden und lachen und essen so beschäftigt waren, dass für “Zeit zum schauen” einfach keine Zeit geblieben ist.
Ich hatte echt zu tun ein paar Bilder zu machen
Dieses Restaurant wurde aus einem einzigen Grund ausgewählt.
Ich durfte mir nur ein Getränk bestellen, denn mein Abendessen wurde von meinem Navigator bestellt.
Bei der Bestellung musste ich mir die Ohren zu halten um nicht vorab mitzubekommen was es für mich gibt.
Ich sah nur wie alle grinsen

und ich saß da und kriegte nichts mit.
Sah ungefähr so aus. . .
Bei dem Namen der Pizzeria und dem Geheimnis was die Drei da um die Bestellung machten fing mein Kopf Kino natürlich ebenfalls zu laufen an und ich malte mir in den schönsten Farben aus wie ein knapp bekleidetes wunderschönes Mädchen mir meine Pizza an den Tisch bringt und mir vielleicht auch noch etwas Gesellschaft leistet. . .

träumen darf ich ja.
Was ich mir erträumt habe traf leider nicht ein. Ja mei . . . es gehen eben nicht alle Wünsche in Erfüllung
Und trotzdem lächelte ich als ich meine Pizza bekam. . .
Eine Pizza in Herzform, was es nicht alles gibt

@Pelle69 hatte ebenfalls Pizza bestellt, war etwas kompliziert, er wollte die mit vier verschiedenen Käse drauf, aber als Topping gab es noch eine Burrata drauf. Aber Pelle mag keinen Mozzarella, jeder redet auf ihn ein, dass wenn er den extra Käse nicht mag, der schon irgendwie von irgendwem gegessen wird. Also gibt es Käsepizza. Und die anderen beiden Herren bekamen Nudeln . . .
Jeder Teller schmeckte hervorragend, nicht der Teller

sondern das was drauf war.
Ich kann sagen dass ich schon lange keine so gute Pizza gegessen habe.