Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Alles Wat oder what?

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.812
82.385
3.565
49
Saarland
Inspiriert davon habe ich mich gerade auf den nächsten Thread Titel festgelegt :smile:

Der führt dann bestimmt nicht zu falschen Interpretationen.

"Suzie Wong ist vom xx.yy.2026 bis zum xx.yy.2027 in Begleitung ihres treuen Navigators unterwegs in Thailand (hier genaue Orts- und Datumsangaben einfügen), macht dabei viele Fotos (von Tempeln, Märkten, Liste bitte fortführen) und präsentiert zahlreiche interessante Hintergrundgeschichten (über Kultur, Geschichte, Menschen, Liste bitte fortführen)"? :unsure:

Dieser Titel mag vielleicht etwas sperrig klingen (und gibt es hierfür eigentlich eine Längenbegrenzung?), aber zumindest dürfte er zu keinerlei Missverständnissen führen.

:weg

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.812
82.385
3.565
49
Saarland
@NOMAAM :o-o: sag mal hast du telepathische Kräfte.

Weil an der Einleitung feile ich ja schon und die fängt genau so an :frown:

Jetzt ist die Überraschung weg . . .

Also wirklich, liebe Suzie - jetzt enttäuschst du mich: Solch ein sperriger verschachtelter Satz würde sich zwar ganz gut in meine Reiseberichte einfügen, aber dir fällt doch sicher etwas Besseres ein ... :love:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2026
26 Oktober 2014
10.987
245.225
5.968
München
Also wirklich, liebe Suzie - jetzt enttäuschst du mich: Solch ein sperriger verschachtelter Satz würde sich zwar ganz gut in meine Reiseberichte einfügen, aber dir fällt doch sicher etwas Besseres ein ... :love:

Ein bisschen Bangkok ein bisschen Pattaya ein bisschen Reisen zwischen drin und ganz viele Bilder.

Bilder von Tempeln, von Wats, von Straßen, vom Strand vom Meer und von Menschen . . .

Und dazu gibt es meine Sicht auf die Dinge. . . die ist vielleicht nicht immer die richtige, aber es sind meine Gedanken die ich mir mache.

Manchmal sind es auch zu viele. Und doch versuche ich immer und überall das Gute zu sehen ein bisschen an der Oberfläche zu kratzen aber nicht zu viel um nicht unnötig Staub aufzuwirbeln . . .

Du meinst in etwa so, oder?