Haben wir an diesem Abend vielleicht schon zu viele Titten gesehen, dass das was wir sehen nicht interessant genug ist? Keine Ahnung
. . . bleiben noch etwas sitzen, haben ein Gespräch mit einem Pärchen neben uns und dann brechen wir auf um noch ums Eck ins Crazy House zu gehen. . .
Im gehen mache ich dieses Bild, ups, und schon schreit mich eines der Hello -Girls an ich solle sofort das Bild löschen.

Ich drehe mich um geh auf das Girl zu und zeige ihr mein Bild . . .
Sie lacht, sagt ok und schon ist wieder alles gut. . .
Crazy House . . .
Ist da der Schwindel geplant?
Aber der Reihe nach. . .
Wir vier sind sehr gut gelaunt und betreten die AGogo. . .
Ich komme mir vor wie bei Dinner for one: The same procedure as every year!
Jedenfalls werden wir wieder auf eine Bank gelotst und wir bestellen wieder unsere Getränke zwei Sangsom Coke und da das Wasser zum Goldpreis verkauft wird gibt es jetzt auch für iq-san ein Bier. . .
Wir schauen was sich da so an der Stange räkelt, lachen machen Witze und irgendwann nach gar nicht so langer Zeit kommt die zweite Runde Getränke und mit ihnen auch eine Lady von der Stange die mich ständig angelacht hat und die mir schon auch gefällt

Etwas überrascht bin ich doch, aber als sie mir zum Geburtstag gratuliert glaube ich zu wissen wer sie zu mir bestellt hat. Mein Sohn auf Zeit ist wahrscheinlich dafür verantwortlich.

Sie fragt ob sie einen Drink bekommt, ja klar, wer mir so zum Geburtstag gratuliert bekommt einen spendiert.
Kurze Erklärung: die Kleine heißt Kitty und steht völlig nackt vor mir

Ihr Drink kommt und die Servicekraft hält
@Pelle69 einen Beleg zum unterschreiben hin. Er unterschreibt. . .
Mein Mädl bedankt sich überschwänglich bei mir und drückt meinen Kopf zwischen ihre Brüste und rein zufällig landet einer ihrer Nippel in meinen Mund.
Wir lachen fummeln lachen und küssen uns

geil . . .
Die nächste Runde kommt und Pelle unterschreibt wieder. . .
Wir haben richtig gut Spaß und von der Tanzfläche aus machen die anderen Mädchen große Augen.
Irgendwann nach der dritten Unterschrift fragt
@Pelle69 : sagt mal, was unterschreibe ich hier eigentlich immer?

So genau was er alles unterschrieben hat habe ich nicht wirklich 100 % mitbekommen, aber plötzlich war die Stimmung etwas angespannt.
Zu dritt werden die Bin’s kontrolliert und da fällt auf, dass da 2 Ladydrinks für 400 Baht drauf stehen, für Mädchen die gar nicht an unserem Tisch waren.
Die Mamasan kommt an unseren Tisch und versucht zu erklären. . .
Eine Servicekraft kommt ebenfalls mit hinzu und es wird diskutiert.
Lange Rede, die Servicekraft hat sich einfach mal selbst zwei Ladydrinks auf Pelle’s Bin bestellt und um nicht aufzufallen, die Nummern von zwei anderen Mädls s drauf geschrieben. Dumm nur, dass sie die zwei Getränke noch in der Hand hatte. Und warum die Drinks plötzlich jeder 400 Baht statt 200 Baht kosteten konnte sie nicht erklären. Musste sie auch nicht mehr, da die Drinks von unserer Rechnung entfernt wurden.
Und weil das die Stimmung im Crazy House etwas gedrückt hat, beschlossen wir noch einmal die Location zu wechseln. . .