Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Alles Wat oder what?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.437
227.109
5.968
München
Man könnte das Gefühl bekommen das nicht @Suzie Wong den Tag Geburtstag feierte sondern @Pelle69 :cool:

:weg

Wenn zwei absolute Forenikonen, die außerdem noch total sympathisch und liebenswert sind dann extra aus Pattaya anreisen, nur um mit mir und iq-san meinen Geburtstag in Bangkok zu feiern – da lass ich mich doch gerne mal ein bisschen entführen und stelle meine eigenen Pläne hintenan. :smile: Wer würde da nein sagen? Die Jungs haben schließlich ihre Pläne umgeworfen, da heißt es: Suzie lässt sich führen! :rolleyes1:

Auch wenn der Abend komplett anders lief als ursprünglich geplant (Silom? Welches Silom?), war es trotzdem ein richtig schönes, chaotisches, lachflash-geladenes Erlebnis. Tuk-Tuk-Rallye inklusive.

Ich hab echt nichts vermisst. Gar nichts. ❤️

. . . und der Abend ist ja auch noch lange nicht ganz vorbei. . .

Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.437
227.109
5.968
München
Die Thermae

Den meisten von euch muss ich wohl nicht groß erklären, wie das hier unten läuft, oder? ;) Die Thermae-Kenner nicken jetzt wissend, die Neulinge gucken neugierig – und ich erzähl’s einfach mal für alle.

Ein paar Stufen runter, Tür auf… und willkommen in der “Unterwelt” Bangkoks

Erster Stopp: Links rum zum Tresen, Getränk bestellen, sofort bezahlen (hier vertraut man offenbar niemandem auf Pump) und dann darf man in aller Ruhe die Damen begutachten. Wie in einem lebenden Schaufenster, nur mit gedimmten Licht.

Wir schlendern durch die Reihen – und echt, für jeden Geschmack ist was dabei: groß, klein, curvy, slim, shy, wild von jung bis etwas älter . . . das volle Programm. Ich glaube das ist wirklich eine gute Mischung . . .

Irgendwann hat @Monaco Franze die Idee des Jahrhunderts: Er erzählt den Mädels allen Ernstes, er sei mit seiner Mama hier, weil die (also ich) heute Geburtstag hat. 😂😂😂

Zack – plötzlich kommen von überall Gratulationen! „Happy Birthday, Mama!“ Ich fühl mich gleich wie die Königinmutter auf Staatsbesuch. Danke, mein „Sohn“, für die ehrenvolle Beförderung zur Mama :love:

Einmal wollte ich einfach mal cool an einem Tresen lehnen und die Szenerie von der Seite beobachten – wie eine echte Undercover-Reporterin. Großer Fehler :eek1: Eine der Ladies, die sogar ein Stück kleiner war als ich (ja, das gibt’s), wirft mir einen Blick zu, der klar sagt: „Hier ist mein Revier, Schätzchen – verzieh dich!“ 😳 Also schnelle Kehrtwende und weiter Runden drehen. Message angekommen o_O

Im Großen und Ganzen fühlte ich mich als Frau hier aber überhaupt nicht unerwünscht. Im Gegenteil: Ein paar der Damen haben mir richtig vielversprechende Blicke zugeworfen. 🤔 Wahrscheinlich die, denen @Monaco Franze schon gesteckt hatte, dass ich seine „Mama“ bin – und die hofften jetzt, ich würde ein gutes Wort für sie einlegen. „Bub, die da ist nett, wirklich!“ 😂

Nach einer guten halben Stunde Thermae Abenteuer sind wir dann wieder ohne Damen (und ohne neue „Schwiegertochter“) hoch auf die Sukhumvit gestiegen. Mission erfüllt.

Und jetzt?

@Pelle69 hat da eine Frage. . .

Wollt ihr raten?

Tischtennis Pattaya

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.437
227.109
5.968
München
Wir stehen vor der Thermae und ich bin in Gedanken schon auf dem Weg nach Silom

als @Pelle69 plötzlich fragt: Sagt mal, wo ist denn die Soi Cowboy?

Und der @Monaco Franze gleich einstimmt, ja genau, jetzt geht es noch in die Suzie Wong Bar,

Unser Navigator überlegt ganz kurz und sagt, gar nicht so weit, vielleicht eine viertel stunde in die ⬅️ Richtung.

Jeder ist dabei und Silom und der Circus endgültig für diesen Abend erledigt.

Und weils zu Fuß ja langweilig ist, gibt es erneut eine Tuk Tuk Fahrt, aber diesmal mit Musik und zwar extra laut.

1766741120441.png

Die Fahrt dauert keine fünf Minuten, der Spaß den wir dabei hatten würde für Stunden reichen.

Einmal über die Sukhumvit zur Soi Cowboy bitte . . . Gerne

Die erste Bar die wir betreten ist die Long Gun, vor Jahren war das mal eines von vielen Wohnzimmern die iq-san in Bangkok und Pattaya hatte . . .

Wir blieben nicht hier weil @Monaco Franze sagte: austauschbar mit so vielen anderen, also wieder umgedreht und raus. . .

Hej, der der da gerade reinkommt den kenne ich doch!

Aber der Mann geht an mir vorbei als hätte er mich nicht gesehen, vielleicht war es auch so.

Ich geh kurz raus und sag zu iq-san: ich kenne da einen, schau mal und gemeinsam gehen wir zurück. . .

iq-san erkennt ihn auch und in diesem Moment, glaube ich dämmert es dem Herrn auch an wem er gerade gedankenverloren vorbei gelaufen ist. Kurzes Gespräch, lachen über die Situation und schon sind wir wieder draußen. Nein, es war nicht mein Ex-Chef und auch nicht der Eisi Gulp, den wir letztes Jahr auch auf der Sukhumvit getroffen haben, der Herr möchte einfach gerne unerkannt bleiben. Jetzt ist Bangkok ja nicht unbedingt ein Dorf aber dennoch fast unglaublich dass wir hier Leute treffen die wir kennen. . .

Vor der Bar die meinen Namen trägt ergattern wir einen Tisch und ordern Getränke. . .

Reden lachen und Pelle und ich werfen einen Blick in die Bar. . .

Hm, nicht wirklich interessant und deswegen geht es wieder nach draußen.

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.146
14.254
3.518
Bayern
Aber irgendwie kommt mir das wie Absicht vor, und nicht einfach nur Fragerei von @Pelle69 .

Nein bestimmt nicht. Ich kenne @Pelle69 nun schon etwas länger. Sowas würde er nie und nimmer mit uns veranstalten. Und abschließend kommt auch noch das Wort zum Sonntag, äh von Suzie Wong, bezüglich zu der Geschichte von Pelle69 hierzu.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.437
227.109
5.968
München
Haben wir an diesem Abend vielleicht schon zu viele Titten gesehen, dass das was wir sehen nicht interessant genug ist? Keine Ahnung :keine Ahnung

1766741050653.png
1766741169326.png

. . . bleiben noch etwas sitzen, haben ein Gespräch mit einem Pärchen neben uns und dann brechen wir auf um noch ums Eck ins Crazy House zu gehen. . .

IMG_4963.jpeg

Im gehen mache ich dieses Bild, ups, und schon schreit mich eines der Hello -Girls an ich solle sofort das Bild löschen. :eek1:
Ich drehe mich um geh auf das Girl zu und zeige ihr mein Bild . . .
Sie lacht, sagt ok und schon ist wieder alles gut. . .

Crazy House . . .

Ist da der Schwindel geplant?
Aber der Reihe nach. . .

Wir vier sind sehr gut gelaunt und betreten die AGogo. . .
Ich komme mir vor wie bei Dinner for one: The same procedure as every year!

Jedenfalls werden wir wieder auf eine Bank gelotst und wir bestellen wieder unsere Getränke zwei Sangsom Coke und da das Wasser zum Goldpreis verkauft wird gibt es jetzt auch für iq-san ein Bier. . .

Wir schauen was sich da so an der Stange räkelt, lachen machen Witze und irgendwann nach gar nicht so langer Zeit kommt die zweite Runde Getränke und mit ihnen auch eine Lady von der Stange die mich ständig angelacht hat und die mir schon auch gefällt :love:
Etwas überrascht bin ich doch, aber als sie mir zum Geburtstag gratuliert glaube ich zu wissen wer sie zu mir bestellt hat. Mein Sohn auf Zeit ist wahrscheinlich dafür verantwortlich. :bigsmile
Sie fragt ob sie einen Drink bekommt, ja klar, wer mir so zum Geburtstag gratuliert bekommt einen spendiert.

Kurze Erklärung: die Kleine heißt Kitty und steht völlig nackt vor mir :love::rolleyes1:

Ihr Drink kommt und die Servicekraft hält @Pelle69 einen Beleg zum unterschreiben hin. Er unterschreibt. . .

Mein Mädl bedankt sich überschwänglich bei mir und drückt meinen Kopf zwischen ihre Brüste und rein zufällig landet einer ihrer Nippel in meinen Mund.
Wir lachen fummeln lachen und küssen uns :rolleyes1::rolleyes1::rolleyes1: geil . . .

Die nächste Runde kommt und Pelle unterschreibt wieder. . .

Wir haben richtig gut Spaß und von der Tanzfläche aus machen die anderen Mädchen große Augen.

Irgendwann nach der dritten Unterschrift fragt @Pelle69 : sagt mal, was unterschreibe ich hier eigentlich immer? :unsure::keine Ahnung

So genau was er alles unterschrieben hat habe ich nicht wirklich 100 % mitbekommen, aber plötzlich war die Stimmung etwas angespannt.

Zu dritt werden die Bin’s kontrolliert und da fällt auf, dass da 2 Ladydrinks für 400 Baht drauf stehen, für Mädchen die gar nicht an unserem Tisch waren.

Die Mamasan kommt an unseren Tisch und versucht zu erklären. . .
Eine Servicekraft kommt ebenfalls mit hinzu und es wird diskutiert.

Lange Rede, die Servicekraft hat sich einfach mal selbst zwei Ladydrinks auf Pelle’s Bin bestellt und um nicht aufzufallen, die Nummern von zwei anderen Mädls s drauf geschrieben. Dumm nur, dass sie die zwei Getränke noch in der Hand hatte. Und warum die Drinks plötzlich jeder 400 Baht statt 200 Baht kosteten konnte sie nicht erklären. Musste sie auch nicht mehr, da die Drinks von unserer Rechnung entfernt wurden.

Und weil das die Stimmung im Crazy House etwas gedrückt hat, beschlossen wir noch einmal die Location zu wechseln. . .

IMG_4962.jpeg

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.437
227.109
5.968
München
In welcher AGogo wir zum Abschluss dieses Abends noch eingekehrt sind ist mir leider entfallen :keine Ahnung war aber dann bestimmt nicht spektakulär, sonst wäre der Besuch im Gedächtnis geblieben :bigsmile

Als wir uns verabschiedeten meinte @Pelle69 ich war noch nie richtig in Bangkok und ich habe in den paar Stunden alles gesehen was wichtig ist, jetzt brauche ich auch nicht mehr hier her und kann mich ganz Pattaya widmen :bigsmile

Und ich weiß dass mein Geburtstag im Rotlicht der Sukhumvit spektakulär war.
Ein Abend, der eigentlich nach Silom und Circus gehen sollte, aber stattdessen zur wildesten, chaotischsten und herzlichsten Entführungstour durch Bangkoks Nachtleben wurde.

Ein Geburtstag, der nicht mal annähernd so lief wie geplant – und genau deswegen absolut unvergesslich, warmherzig und typisch Bangkok wurde.

@Monaco Franze @Pelle69 Ich danke euch nochmals ganz herzlich dass ihr Zwei diesen Abend mit mir und @iq-san gefeiert habt.

Ah ja und mein Geburtstagsgeschenk das ihr im Hotel vergessen habt bekomme ich schon noch, gell :smile:

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
501
14.856
3.195
Ah ja und mein Geburtstagsgeschenk das ihr im Hotel vergessen habt bekomme ich schon noch, gell :smile:

Ach meine kleine süße Klingelfee 🥰

Wie besprochen machen wir die Übergabe natürlich morgen (uuuuuuppss, ist ja schon heute 🫣) beim @schlumpf ……….. und unser Navigator muss es natürlich per Vídeo mit einem Handy festhalten.
Leider ist unser komisch sprechender und absolut nicht zu verstehender @Monaco Franze ja nicht dabei 😢 und er darf natürlich nicht deine Reaktion verpassen, wenn du dein Geschenk öffnest 😅
Ich bin ja eigentlich echt ein Sprach Genie und spreche neben Hamburgisch auch noch Spanisch und Englisch………. allerdings sind unsere Treffen für mich sprachlich immer eine echt richtig große Herausforderung.
Ich werde die Tage hier natürlich noch ein paar Zeilen über diesen für mich unvergesslichen Abend schreiben, allerdings möchte ich mich jetzt schon einmal im Voraus für deine Übersetzungs Bemühungen bedanken 😘
Ohne dich hätte ich mit Sicherheit keine Silbe von eurem Kauderwelsch verstanden 😂

Ich freue mich schon jetzt meeeeega auf morgen (heute) …….. wenn ich euch wiedersehe………. und bin mir eigentlich schon jetzt sicher, daß wir problemlos an diese geile verfickte Nacht anknüpfen werden ❤️

Moin 🥰😘