Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Traurig was aus dem Viertel geworden ist, ich habe es geliebt vor 20 Jahren dort zu wohnen im Riverview Guesthouse. Jetzt nur noch Hipster Cafés und Instagram Touristen.
Außer Kaffee und Kuchen gibt’s auch noch eine kleine Auswahl an Weinen. . .
. . . mitgenommen habe ich keine Flasche, wobei bei einem Brunello könnte ich schon schwach werden . . . hmm also nicht die abgebildet Flasche, sondern schaut’s auf das Holzkisterl auf dem die Flaschen stehen
. . . und beim Erdbeerkuchen bin ich sowieso schwach geworden und der war richtig gut, ausgewogene süße und die Creme schmeckte nach richtiger Butter
. . . der Blueberry Cheescake war ebenfalls ein Träumchen, leider durfte ich nur ein klitzekleines Stückchen probieren nein Scherz
Der Kaffee wurde in einer wunderschönen Tasse serviert
. . . nach einer ausgiebigen Pause, haben wir unsere Tour durch die kleinen Straßen in Bangkok fortgesetzt. . . .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.