Wir setzen uns direkt ans langsam drehende Rondell . . . wie auf einem Karussell für Erwachsene, nur mit weniger Clowns und mehr Glitzer.
Ich bin so vertieft ins Gucken, dass ich fast vergesse, überhaupt etwas zu bestellen. Fast. Dann doch: Leo für mich, Soda für unseren tapferen Navigator (der muss ja später noch geradeaus gucken können) und Samsong Coke für die zwei Jungs, die offenbar auf Turbo-Modus geschaltet haben.
Nummer 202 dreht schon ihre zweite Runde an uns vorbei und wirft mit Blicken um sich, die heller strahlen als die Discokugel. Die Kleine ist nicht nur mein Typ – nein,
@Pelle69 ist auch sofort verliebt. Kein Wunder, sie sieht aus wie eine feurige Latina, die versehentlich in Bangkok gelandet ist.

Wir grinsen uns an wie zwei Teenager, die denselben Crush haben, und haben einfach nur mega Spaß.
Und plötzlich – zack! – drückt mir jemand einen Korb mit bunten Tischtennisbällen in die Hand. Was zur Hölle? Achso, die darf man verteilen. Na dann: Los geht’s!
Keine fünf Minuten später: Korb leer, Gläser leer. Nachschub bitte! Neue Getränke, neue Bälle… und schwupps, steht Nummer 202 genau zwischen Pelle und mir, strahlt mich an und gratuliert mir mit einem fetten Kuss direkt auf den Mund zum Geburtstag. JA GENAU SO DARF DER ABEND WEITERGEHEN!

wer die Kleine “bestellt” hat blieb mir ein Geheimnis.
Die Bälle wandern jetzt fröhlich hin und her – mal in ihren Händen, mal… na ja… zwischen ihren Brüsten. Und alle 30 Sekunden gibt’s wieder Geburtstagsgrüße in Form eines Kusses und mit den Worten: Happy Birthday Susi

Dafür kriegt sie entweder einen Ball oder 20 Baht, die sie aus irgendeinem mysteriösen Grund immer in meinem Ausschnitt findet. Keine Ahnung, wie die da hinkommen, ich schwör’s!
Bei einem besonders enthusiastischen „Happy Birthday“ rutscht ihre Hand dann doch mal tiefer in meinen BH… und plötzlich: große Augen, überraschtes Gesicht. „Really?!“ – und schon fasst sie nochmal nach, zur Sicherheit. Jep, liebes Kind, das ist ein Nipple-Piercing. 100 % echt, keine Fata Morgana. Sie grinst breit, als hätte sie gerade einen versteckten Schatz entdeckt.
Was meine männlichen Begleiter in der Zeit so alles getrieben haben? Keine Ahnung – ich war voll im Geburtstagsmodus und hab die Welt um mich herum komplett ausgeblendet.
Nach drei Körben und keine Ahnung wie vielen Getränken beschlossen wir jetzt doch in den Circus zu wechseln.
Aber irgendwie schaffen wir es doch nicht, da wir durch eine offene Tür in die nächste AGogo blicken können und was entdecken?
Genau

Titten . . .
Wir werden mal wieder sauber gegenüber plaziert . . .
. . . und der Spaß kann weiter gehen. . .