Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Alles kann, nichts muss und es wird mitgenommen was geht!

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Danke für den ehrlichen Bericht.

Ja das mit dem Alter hab ich auch selber erlebt. Hast du nicht eine einzige Träne in der Halle am Flughafen gelasse...

Es ist immer eine verdammt beschissene Aktion wenn man am Flughafen im Abflugbereich sitzt. Ich bin dann immer verdammt deprimiert und lass das ganze erlebte noch mal im Kopf Revue passieren. Man könnte dabei manchmal schon eine Träne verdrücken. Bis jetzt kann ich nur sagen das es jedes Mal schlimmer wird, wenn man das Land verlässt. Beim ersten Mal habe ich fasst geheult.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
IMAG0330.jpg

FB_IMG_1505918934320.jpg

IMG-20171202-WA0002.jpeg

Das Resort von meinem Kumpel auf Koh Samet

1457874964397.jpg

Die ehemalige

1512809778237.jpg

Und ihre ehemals beste Freundin

1512899598405.jpg

Und ein absolutes crazy Girl

IMG-20171203-WA0004.jpeg

Der Pool in dem Hotel in Pattaya. So viele Bilder habe ich nicht gemacht, aber die Bilder im Netzt entsprechen wirklich der Realität
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Fazit

Mein Fazit zu diesem Urlaub fällt auf jeden Fall wie immer sehr positiv aus. Gefallen hat mir bis jetzt zwar jeder Urlaub in Thailand, aber dieses mal habe ich bei allem echt verdammt Glück gehabt. Es gab zwar ein par kleinere Probleme mit einem Mädel auf der Insel, aber darüber kann ich angesichts des guten Ablaufs in Pattaya getrost hinweg sehen. Die erste Nacht in Pattaya war ja schon der Hammer gewesen. Wir haben echt einige Granaten gesehen und auch die Nacht mit einer netten Begleitung verbracht.

Zu meinem Aufenthalt auf der Insel kann ich unterm Strich nur sagen das es mir sehr gut gefallen hat, wie eigentlich immer. Die Zeit bei meinem Kumpel auf der Insel ist einfach immer sau geil. Hier fühle ich mich extrem wohl. Hier ist es mir auch nicht so wichtig ein passendes Girl zu finden. Es ist zwar auch nicht so einfach ein passendes Mädel aus einer Bar auf der Insel zu finden, aber das war mir in diesem Urlaub ja auch nicht so wichtig. Ich hatte ja im Vorfeld gesagt das ich mir mit dem Thema in diesem Urlaub keinen Stress machen wollte. Und das hat für mein Empfinden auch sehr gut geklappt, mal abgehen von der einen nervigen Zicke aus der Old Amsterdam Bar. Aber man kann halt nicht alles haben. Vermutlich ist es besser vorher ein passendes Girl zu finde mit dem man sich gut versteht und dann mit ihr auf die Insel zu fahren. Dann würde es besser passen. Ich bin aber nicht der Typ der den ganzen Tag mit einem Mädel unterwegs sein möchte, während meine ganzen Kumpels und Bekannten vor Ort sind.

Zu dem Mädel auf der was ich in der Island Bar angesprochen habe und nicht das dem Gewerbe kommt, kann ich nur sagen das es ein sehr cooles Erlebnis war. So eine Aktion hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Es gibt hier wirklich immer wieder neue Sachen zu erleben. Ich habe mit ihr noch immer regen Kontakt. Es geht hier nicht um das normale Bargeplänkel was man so von anderen Mädels auf Line kennt. Ich kann das ganze irgendwie noch nicht einordnen, aber ich würde es eher als lockeres freundschaftliches Verhältnis beschreiben. Wie diese Sache weiter gehen wird oder weiter gehen könnte, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber es würde mich interessieren ob es hier eine Fortsetzung geben könnte. Ich werde berichten falls es hierzu was neues geben wird bei meinem nächsten Urlaub.

Zu meiner Zeit in Pattaya kann ich auf jeden Fall sagen das es einer meiner besten Pattaya Aufenthalte bisher war. Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Egal in welcher Bar oder Gogo Bar ich war, es war unterm Strich durchweg positiv. Natürlich gab es auch in diversen Gogo Bars auch kleine negative Erfahrungen, aber da ich am Ende des Tages immer etwas nettes im Bett bzw. Pool hatte, bin ich durchaus zufrieden. Egal ob es jetzt die jungen Mädels aus den Gogo´s waren, oder die etwas älteren aus den Bierbars. Es waren halt durchweg unterschiedliche Erlebnisse.

Bei den jungen Mädels kann man schon von einem Optikfick reden. Wenn ich jetzt noch an diese kleinen knackigen Ärsche denke und die Hammer Bodys, kommen wieder direkt Gefühle in mir hoch. Andererseits waren die beiden etwas älteren Mädels vom Körper her auch nicht von schlechten Eltern. Ok, nicht mehr so knackig wie mit 20 aber wir werden ja schließlich alle nicht jünger. Was aber bei diesen beiden Erlebnissen aber durchaus positiv in Erinnerung bleiben wird, sind die Erlebnisse im Pool und im Bett. Die erste war ja schon nicht schlecht, aber die zweite war der absolute Hammer. Dazu noch extrem sympathisch und man konnte sich sehr gut mit ihr unterhalten. Dazu noch die Erfahrungen im Bett, einfach der Hammer. Ich habe jetzt noch ordentliche Spuren von ihr auf dem Rücken und beim Anlehnen merke ich sie noch ein wenig, aber dann habe ich direkt wieder ein Grinsen im Gesicht und erinnere mich an diesen Abend zurück. Da zählt auf jeden Fall zu den Erlebnissen die man nicht vergessen wird.

Zur Telephone Bar kann ich auf jeden Fall sagen das ich den Besuch dort wiedermal nicht bereut habe. Dieses Mal waren auch sogar einige gut aussehende Damen an Bord. Aber das ist mir hier eigentlich immer egal. Hier will ich auch keine Dame für den Abend finden sondern nur das erleben, warum man hierhin kommt. Ich kann es wie gesagt jeden nur empfehlen.

Zu dem Hotel in Pattaya kann ich nur sagen das es sehr gut war. Wir hatten die Kategorie mit einem Doppelbett, und das kann ich Vorbehaltlos empfehlen. Es liegt zwar etwas außerhalb, aber von der Naklua Road bis zum Kreisel läuft man in nicht mal 10 Minuten zu Fuß. Man kann aber auch direkt ein Sammeltaxi nehmen, diese wenden auf der Nord Pattaya Road und fahren dann auf die Beach Road. Es sah wirklich alles so aus wie auf den Bildern im Internet und sauber war es auch. Gebucht haben wir bei Agoda, da hier der Preis am Besten war. Einziges Manko, was eigentlich nicht weiter stört, ist das Restaurant, welches komplett auf Chinesen ausgelegt ist. Da kann man wirklich überall anders viel besser essen als hier. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder buchen.

Wenn man schon mal in Naklua ist, kann man auch dem Klein Heidelberg mal einen Besuch abstatten. Wirklich schöner Laden und nettes Personal. Auch der Chef ist Abends vor Ort gewesen und erkundigte sich ob alles in Ordnung wäre. Das essen hier war wirklich sehr gut. Wir haben hier öfters gefrühstückt.

Ansonsten ist in Naklua wirklich nicht mehr viel los. Ich kenne zwar die Geschichten von früher, aber das scheint lange her zu sein. Ich dachte im Vorfeld das man ja dem VIP Center in Naklua mal einen Besuch abstatten könnte, da es ja direkt auf dem Weg in die Caity liegt. Aber das haben wir nie gemacht. Hier war einfach nichts los. War wohl früher mal besser laut Aussage einiger Expacts. Wenn man die Straße weiter runter geht kommen auch noch ein par Bierbars, aber auch hier das gleiche Bild. Einziger Lichtblick waren die Bars an der Straße zwischen der Soi 33 (Hirschgarten, Bazi) und dem Dolphin Kreisel. Hier waren doch wirklich eine nette Girls dabei. Aber auch hier muss man etwas genauer hinschauen, denn die Menge an Girls auf dem Bürgersteig ist doch recht groß. Bin hier zwar nirgendwo reingegangen weil ich immer andere Pläne hatte, aber vorstellen hätte ich es mir schon können.

Zu der Aktion mit der ehemals besten Freundin von meiner ehemaligen kann ich nur sagen das ich zwar nicht sonderlich stolz auf diese Aktion bin, es aber auch nicht wirklich bereu. Ich hatte meiner ehemaligen ja 1 Jahr vorher bereits klar gemacht das ich nicht ihr Boyfriend bin, sondern nur einer von vielen. Mittlerweile hat sie es ja auch verstanden. Daher habe ich die Sache auch nicht sonderlich stark bewertet. Schließlich wissen die Mädels alle warum man hier hin kommt. Trotzdem habe ich die Bar in diesem Urlaub nicht mehr aufgesucht, weil ich die Situation vor Ort nicht einschätzen konnte, und keinen Bock auf Stress hatte. Aber jetzt ist diese Sache komplett geregelt und ein weiteres Treffen mit der Freundin steht eigentlich nichts im Wege. Mal sehen was hier noch passiert.

Zu dem Mädel aus der Sugar Sugar Agogo kann ich nur sagen das dieses Mädel wirklich der Hammer ist. Bei ihr kommen wirklich Girlfriend Gefühle auf. Wie es bei ihr ist, kann ich nicht genau sagen. Es kommt auf jeden Fall sehr realistisch rüber, oder nur verdammt gut gespielt. Die 2 Nächte mit ihr zusammen waren wirklich sehr gelungen, es macht einfach nur Spaß mit ihr zusammen zu sein. Und der Sex mit ihr macht Spaß, auch wenn es nichts ausgefallenes ist. Das ich die letzte Nacht nicht mit ihr verbracht habe, tut mir auf der einen Seite zwar Leid, aber ich bereue auch wiederum nichts. Vermutlich war es auch besser so. Ich bin zwar nicht anfällig für LKS (zum Glück jetzt noch nicht), aber um so mehr Zeit ich mit ihr verbringe, umso mehr nistet sie sich in meinem Kopf ein. Ich werde zwar auch in Zukunft die Zeit mit ihr genießen, muss aber auch für meine eigene Sicherheit dafür sorgen, das ich mental genügend Abstand zwischen uns behalte. Das wird nicht einfach. Mal schauen.

Alles in allem war es das für dieses Mal. Ich hoffe ich konnte meine Erlebnisse etwas rüber bringen und damit auch etwas dem Forum zurück geben. Jetzt bleibt eigentlich nur zu sagen das die Zeit in Deutschland schnell vorbei geht und ich wieder nach Thailand zurück kann. Angepeilt ist für März oder April.

Bis dahin. Man sieht sich in Thailand…
 

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
266
164
773
Freue mich für Dich, dass Du so einen tollen Urlaub hattest und das ist doch das wichtigste, das mit dem LKS, da braucht man sich nicht sorgen, das kommt oder auch nicht, das hat man meist nicht im Griff.
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Freue mich für Dich, dass Du so einen tollen Urlaub hattest und das ist doch das wichtigste, das mit dem LKS, da braucht man sich nicht sorgen, das kommt od...

Da gebe ich dir Recht. Aber ich versuche immer das Risiko auf einem Minimum zu halten. Manchmal klappt´s, manchmal nicht. So ist das halt in Thailand
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Ich möchte mich abschließend noch für das Interesse bedanken und die vielen "Danke Klicks".

In dem Sinne, man sieht sich in Thailand...
 
  • Like
Reaktionen: Prubi und ueli

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
171
485
753
37
Danke für den tollen Bericht. Kann meinen nächsten Trip ins Land des lächelns kaum abwarten
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
187
525
983
tja die "älteren" Ladys wissen halt wie es funktioniert!!!! Schöner Bericht
dem kann ich mich nur anschließen.

Danke
Laggy

Warst du übrigens auch in der Katösen Bar zwischen dem Klein Heidelberg und deiner Unterkunft?
War meist der Startpunkt (erster Drink) für die folgenden Touren durch die Szenerie
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
dem kann ich mich nur anschließen.

Danke
Laggy

Warst du übrigens auch in der Katösen Bar zwischen dem Klein Heidelberg und deiner Unterkunft?
War meis...

Ne da war ich nicht. Meinst du die Bierbars die auf der Strassenseite vom klein heidelberg sind?
 

Ähnliche Themen