Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Alles kann, nichts muss und es wird mitgenommen was geht!

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Tag 7

Der Tag begann so wie jeder andere auch. Schön mit Kaffee auf dem Balkon und den Blick aufs Meer gerichtet. Was an diesem morgen natürlich anders war ist die Frage, werde ich dieses super nette Girl jemals wieder sehen? Das ging mir echt nicht mehr aus dem Kopf raus. Ich war noch weit davon entfernt von verliebt sein zu reden, aber ein längerer Zeitraum mit ihr hätte das definitiv ändern können. Ich war auf jeden Fall gespannt ob sie sich später melden wird.

Nachdem Frühstück ging es dann wieder an den Strand und erst mal versucht abzuschalten und zu relaxen. Ging aber irgendwie nicht so gut. Ich bekam den Kopf irgendwie nicht frei. Die komplette Zeit mit ihr war einfach der Hammer.

Da ja heute unser letzter kompletter Tag auf der Insel sein wird, weiß ich auf jeden Fall schon wie der Tag für uns enden wird: Extrem voll. Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit. Wir snd dann noch mal eine Runde über die Insel gedreht und an diversen Stränden einfach mal gestoppt und mein Kumpel hat diverse Fotos gemacht.

Nachdem wir am späten Nachmittag dann wieder am Resort waren, ging der feucht fröhliche Spaß dann auch los. Es wurde wieder gewürfelt und getrunken.

Im Hintergrund blieb natürlich immer die Frage, ob und wann sie sich meldet. Bis 21 Uhr gab es keine Nachricht von Ihr. So gegen 22:45 meldete Sie sich dann, das sie wahrscheinlich um 23 Uhr Feierabend haben würde. Ich habe mich natürlich sehr gefreut. Sie meinte dann sie würde mich gegen 23:15 abholen und hätte dann einen Plan. Das klang doch super. Sie war auch pünktlich da und es ging zur Südspitze der Insel. Sie hatte etwas zu essen und zu trinken besorgt für ein kleines Picknick. Ab jetzt konnte man vermutlich schon fast von einem romantischen Date sprechen. Mann erlebt echt immer noch was neues. Wir haben auch sehr lange geredet und miteinander gekuschelt. Ich habe mich sauwohl gefühlt.

Irgendwann meinte Sie dann das sie morgen sehr früh arbeiten müsste und wir deshalb jetzt zu ihr fahren sollten. Ich habe sie gefragt ob sie nicht lieber schlafen möchte, aber das wurde nur mit einem intensiven Kuss beantwortet. Der Fall war klar. Bei ihr angekommen wiederholte sich im Prinzip die gleiche Prozedur wie am Vortag. Es macht einfach Spaß mit ihr. Selbst wenn an diesem Abend nichts mehr gelaufen wäre, wär es mir egal gewesen. Es war einfach nur schön mit diesem Mädel Zeit zu verbringen.

Die Verabschiedung als sie mich nach Hause brachte war lang und intensiv, aber kein Gespiele mit Tränen oder ¨i miss you¨. Sie ist halt ein normales Girl. Ich hoffe ehrlich gesagt das ich sie bei meinem nächsten Urlaub in Thailand wieder sehen werde. Ob das möglich sein wird, wird sich zeigen.

So ging also der letzte Abend auf der Insel zu Ende und ich saß mit einem Bier auf meinem Balkon und dachte über das passierte nach.

Ab morgen geht es dann in Pattaya weiter
 

hanswerner

Gibt sich Mühe
   Autor
14 Dezember 2015
341
12.478
2.795
@ Padman159..........das ist hier fast das Beste das man nachts noch mit seinem Mädel ins Meer hüpfen kann.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sowas machst du , wenn du die passende Dame gefunden hast ?

Alle Achtung........man müßte noch einmal jung sein !!!!
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
@ Padman159..........das ist hier fast das Beste das man nachts noch mit seinem Mädel ins Meer hüpfen kann.
-----------------------------------------...

Na klar, warum nicht. Macht doch Spaß

Super Bericht bis jetzt, kommen auch noch Bilder.


Mfg

Kann ich noch nicht sagen. Momentan kann ich auf jeden Fall keine hochladen, da ich nur mein Tablett mit Bluetoth Tastatur dabei habe und das kann ich so leider nicht mit meinem Handy verbinden.

Bin leider etwas ins stocken gekommen, aber der ¨Alltag¨ in Pattaya kann schon stressig werden. Jetzt gehts weiter
 
  • Like
Reaktionen: medix

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Tag 8

Heute war also der erste Tag in Pattaya. Wir kamen gegen 13 Uhr am Napalai Pool Villa Resort an, und der erste Eindruck war extrem gut. Die Villen sehen wirklich gut aus und mit dem privaten Pool dabei, das wird ein Spaß.

Nach dem einchecken bin ich dann erstmal mit meinem Kumpel zur Telephone Bar gefahren. Habe ihm zwar grob erzählt was das ist, aber nicht bis ins letzte Detail. Eine kleine Überraschung soll es ja schon werden. Als wir ankamen dann das altbekannte Bild, die obligatorische Begrüßung des gesamten anwesenden Personals und erstmal schön an die Theke gesetzt und ein Bier bestellt. Ich weiß hier laufen nicht die absoluten Top Stunner rum, aber die Mädels wissen wie man seinen Job macht, und das verdammt gut. Hab mir dann eine kleine Maus mit ziemlich großen Hupen angelacht und die kam auch sofort rüber. Kurze Verstellung, das übliche halt, und dann für die kleine sofort einen Drink bestellt. Da flog natürlich der BH sofort in die Ecke und man konnte sich die ganze Pracht mal aus der Nähe anschauen. Die waren echt, und standen für ihr alter noch extrem gut. Die kleine ging natürlich sofort auf Tuchfühlung und fing auch schon mal an meinen Schritt zu bearbeiten. Davon blieb mein Kleiner natürlich nicht unbeeindruckt und wollte zum spielen rauskommen. Also mal mit ihr direkt nach hinten ins Separee gegangen um zu testen was sie kleine Maus so drauf hat. Und ich kann nur sagen es war wieder mal der Hammer! Ich habe hier bezüglich der Telephone Bar schon von einigen schlechten Erfahrungen gelesen, aber diese kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Meine waren immer durchweg positiv.

Nach dieser Erleichterung haben wir uns dann zur Soi 7 begeben um schon mal in einigen Bars vorzufühlen was so geboten wird. Die Auswahl war noch eher schlecht, aber das kann sich ja noch ändern. Gegen 18 Uhr sind wir dann was essen gegangen und anschließend zurück zum Hotel um uns fertig zu machen.

Als erstes sollte uns unser heutiger Trip zur Black Paerl Bar bringen. Diese wurde neu eröffnet und liegt direkt an der Beachroad, zwischen Central Road und der Soi 7. Es ist der gleiche Eigentümer der vorher die Pokemon Bar gehabt hatte. In der Pokemon konnte man immer schön Bundesliga schauen und genau deshalb wurde uns die Black Pearl Bar hierfür auch empfohlen. Ich muss sagen die Bar ist wirklich gut gemacht, es gibt jede menge Fernseher, nettes Personal und neuerdings sogar eine Küche. Kleiner Nachteil: Es gibt wie in der Pokemon Bar seinerzeit auch keine Toilette. Mann muss immer noch in den kleinen Shop gegenüber der Silver Star Agogo. Aber ansonsten ist die Bar echt schön geworden. Die Zeit hier war auch wirklich gut, und welch ein wunder: Mein Verein hat endlich mal wieder 3 Punkte für den Klassenerhalt geholt.

Nach der Konferenz sind wir dann weiter gezogen. Wir hatten eigentlich keinen Plan, also wenn wir schon mal hier sind, laufen wir halt die 8er hoch. Dabei ist mir aufgefallen das die Anfang des Jahres vom Militär geschlossene Silverstar Agogo in der Soi 8 wieder geöffnet hat.

Da ich bis jetzt immer nur in der Agogo in der Soi 7 gewesen bin, bin ich einfach mal zum gucken rein. Mein Kumpel war an diesem Abend irgendwie nicht so gut drauf und wollte ins Bett. Also ging´s alleine rein. Der erste Eindruck war das sich der Laden nur unwesentlich von dem in der 7er unterscheidet. Dafür ist er gefühlt ein wenig größer. Die Mädels die am tanzen waren konnte man sich auch wohl anschauen. Die ¨Tanzeinlagen¨ ließen aber zu wünschen offen und die Badewanne war leider nicht in Betrieb. Relativ schnell kam ein Mädel zu mir und stellte sich als Som vor, 24 Jahre alt und mit einem super Körper und extrem geilen lächeln. Ich kam schon kurz ins überlegen als mir die Zahnspange plötzlich auffiel. Eigentlich stehe ich da überhaupt nicht drauf aber die kleine hatte was. Also erst mal nen Drink für die kleine bestellt und für mich noch ein Bier. Ihr englisch war noch ausbaufähig, daher stand meistens eine vom Staff bei uns und half beim übersetzen. Dafür bekam das Mädel vom Staff natürlich auch nen Drink. Und das war mein Fehler. Auf einmal hatte ich 3 Mädels vom Staff bei mir stehen die natürlich alle durstig waren. Also gut, habe ich mir gedacht, wollen wir mal nicht so seien. Eine Runde für die und ich kann mich in Ruhe weiter mit Som unterhalten.

Mangels anderer anwesenden Gäste, außer mir nur 2 andere, hatte ich aber wohl 3 Freunde fürs Leben gefunden. Da hatte ich echt keinen Bock drauf. Also bezahlt und weiter geht’s.

Zu dem Laden kann ich eigentlich sagen das die anwesenden Mädels echt nicht schlecht waren. Aber die Stimmung war nicht so berauschend. Kann man probieren, wem´s gefällt.

Ich bin also raus und die 8er weiter hochgelaufen, ohne Plan, einfach mal schauen wo es mich hin verschlägt. In der 8er hat mich an dem Abend aber nichts angesprochen also habe ich dann die 7er von oben nach unten durchstreift. Plötzlich wurde ich von links mit meinem Namen angesprochen. Ach Mist. Ich habe die Bar von der Nervensäge vergessen die nachts mal heulend bei mir vorm Hotel stand. Angesprochen wurde ich aber ihrer damals besten Freundin die mich fragte wie es mir geht. Alles gut soweit, aber sie bemerkte sofort das mein Blick panisch suchend durch die ganze Bar ging. Sie meinte nur ¨Don´t worry, she has day off¨. Das erleichtert mich ungemein. Also gut, dann steht einem Bier nichts im Wege. Die kleine mochte ich immer schon, sie hat eine nette und offene Art an sich. Noch dazu sieht sie extrem süß aus. Wir haben uns auch natürlich wieder gut verstanden und in mir breitete sich langsam ein Plan aus.

Ich weiß das die beiden beste Freundinnen waren, sich aber irgendwann mal zerstritten hatten und die kleine mit der ich jetzt rede die Bar gewechselt hatte. Mittlerweile verstehen sie sich aber wieder wohl besser. Soll ich also die Freundin meiner ehemaligen vögeln um mich auch ein klein wenig dafür zu rächen, das sie heulend bei mir vorm Hotel stand und mir an dem Abend eine Nummer mit einem süße Agogo Huhn versaut hat? Na klar, was spricht dagegen?

Also mit ihr ein par Runden Billiard gespielt und mal vorsichtig vorgefühlt ob da was gehen würde. So ganz überzeugend war die Antwort noch nicht, aber ich hab ja Zeit. Ein Nein war es jedenfalls nicht. Nach dem Billiard wollte sie dann noch Jenga spielen. Grundsätzlich hasse ich diese Standard Barspiele, aber na gut. Ich bin eher fürs Darten oder Billiard spielen zu haben. Vier gewinnt und Jenga sind nicht so meins.

Zu späterer Stunde dann noch mal versucht Nägel mit Köpfen zu machen, ich wollte die kleine unbedingt in meinem Pool haben. Diese relativ großen Titten eignen sich doch hervorragend zum schwimmen. Als ich sie noch mal fragte ob sie mitkommt meinte sie völlig überzeugend Ja. Das klappt doch schon mal, also schnell bezahlt und mit dem Moped Taxi zurück nach Naklua. Ob sie mit ins Wasser geht hatte ich vorher mit ihr abgeklärt. Hatte keine Lust da noch eine Überraschung zu erleben.

Nach kurzem Stopp im 7/11 sind wir dann am Hotel angekommen. Der Pool kam gut an bei ihr. Sie zog sofort ihre Klamotten aus und sprang direkt rein. Ich habe ihr noch kurz ein Handtuch geholt und bin dann auch sofort zu ihr rein. Mit der kleinen hat es mega Spaß gemacht im Pool zu plantschen. Dann wurde aus dem plantschen näherer Hautkontakt und es wurde von ihrer Seite schon mal vorgefühlt. Wir sind dann raus auf die Liege und die erste Nummer fand direkt im Garten statt. Kann ja eh keiner reinschauen. War mega geil. Danach duschen und drinnen aufs Sofa gesetzt. Wir haben dann ein wenig geredet und nach kurzer Zeit verschwand ihre Hand dann wieder unter meinem Handtuch.

Dann habe ich das ganze aufs Bett verlagert. Ich wollte Sie unbedingt lecken. Und sie schmeckte wirklich geil. Da sie wieder extrem nass war, ging sie kurz ins Bad. Als sie wieder raus kam nahm sie ihn kurz in den Mund, zog ein Gummi drüber und ritt wie der Teufel los.

Nach der zweiten Nummer sind wir dann auch irgendwann eng umschlungen eingeschlafen.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Tag 9

Bin dann irgendwann gegen 11 wach geworden und bei Madam mal vorgefühlt ob schon wieder Betriebstemperatur vorhanden ist. Ich weiß auch nicht, aber Finger kurz rein und die war wieder extrem feucht. Keine Ahnung, muss wohl bei ihr Normalzustand sein. Nach der Morgennummer die kleine dann ausgecheckt und mit einem Kaffee an den Pool.

Zu der Aktion kann ich eigentlich nur sagen das sie nach einer Wiederholung schreit. Aber da bleibt dann natürlich das Restrisiko eines Zickenkrieges, den sowieso der Falang verliert. Das Problem dürfte sein das einerseits sie ihrer Freundin bestimmt erzählen wird das wir eine Nacht zusammen verbracht haben. Dann ist der Zickenkrieg da. Andererseits bleibt das Risiko das sie nichts erzählt hat. Dann wird die vorherige davon ausgehen das ich wegen ihr in die Bar gekommen bin. Warum tut man sich den Stress hier immer an? Man könnte es so einfach haben. Darüber mache ich mir später Gedanken.

Den Nachmittag habe ich größtenteils am Pool verbracht und ein wenig relaxt. Später kam dann mein Kumpel rüber und wir haben den Abend mit ein par Bier eingeläutet. Nach dem fertig machen sind wir dann an diesem Abend ins das Restaurant ¨Klein Heidelberg¨ gegangen. Hat uns super gefallen und liegt nur 300m vom Hotel entfernt. Hier kann man wirklich super essen und die Preise sind echt in Ordnung. Hier werden wir mit Sicherheit noch öfter hingehen. Ich kann´s nur empfehlen.

Da wir für den Abend keinen Plan hatten und mir das Risiko mit den beiden Mädels in der 7er zu hoch war, musste einfach mal was neues her. Wir sind dann einfach mit dem Baht Bus Richtung Walking Street gefahren und wollte auf dem Weg dahin mal irgendeine Straße ausprobieren die wir noch nicht kennen. Wir sind dann an der 13/1 gelandet und sind diese einfach mal hochgeschlendert. Es waren zwar einige nette Mädels dabei, aber umgehauen hat mich hier nichts. Sind dann nach rechts weiter in die 13/2. Hier ist ja oben links die ¨Best Massage¨ von der ich auch schon sehr viel gehört habe. Aber danach war mir momentan nicht.

Auf der rechten Seite viel uns die Miami Agogo auf. Da wir die auch nicht kannten sind wir einfach mal rein. Wurden auch sofort stürmisch von den ¨Girls¨ umringt und zu einem Platz gebracht. Und nach 3 Sekunden wurde mir auch klar warum: Damit wir nicht sofort wieder die Flucht ergreifen. Die Taktik war clever gewählt. Wie bereits mehrfach gesagt, ich möchte hier keinem zu nahe treten, aber den Laden kann man getrost unter ¨Special Interest¨ einordnen. Von den ca. 20 anwesenden Frauen waren vielleicht 5 unter 40. Die hatten echt schon bessere Zeiten gesehen. Ich hatte auch sofort 2 neben mir. Die waren ja ganz nett aber der Versuch mit nem Zentimeter Make Up sich 5 Jahre jünger zu machen funktioniert einfach nicht. Da sie wirklich sehr nett waren, haben wir aus Anstand ein Bier getrunken und für die Damen einen Drink spendiert. Die eine wollte dann auch sofort auf meinen Schoß, aber ich habe dann dankend abgelehnt. Wir sind dann nach dem Bier auch sofort wieder raus und weiter gezogen.

Haben uns dann die 13/2er noch mal komplett angeschaut aber nichts interessantes gefunden. Wir sind dann wieder mit dem Baht Bus zurück zur 8er gefahren. Von oben mal durch und in die Sexy Girls Agogo auf der rechten Seite gegangen.

Den Laden kenne ich bereits und was mir hier am Besten gefällt ist, es läuft nicht wie in fast jeder Agogo Techno. Natürlich können die Mädels dazu besser tanzen, aber ich kann das echt nicht den ganzen Abend ertragen.

Hier gab es doch wirklich so 1-2 süßen Mädels die den Altersdurchschnitt der anderen deutlich nach unten zog. Leider waren diese bereits bestens versorgt. Mein Kumpel hat sich dann gleich die 3 süße geschnappt die gerade von hinten kam. Blieb also für mich nur noch mal einen Blick in die Runde zu werfen. Nein, leider auch beim zweiten Blick nichts dabei. Mein Kumpel schien sich mit seiner wohl gut zu verstehen und er wollte noch hierbleiben. Kann ich verstehen, aber ich hatte keine Lust im Minutentakt die Angebote abzuwehren.

Ich bin dann alleine weiter. Nur wieder die Frage wohin. Bin dann die 7er von der Beachroad hoch um in die Silver Star Agogo in der 7er zu gehen. Hier war es früher mal extrem gut. Beim reinkommen ist mir auch gleich aufgefallen das in der Badewanne jetzt wieder nackt geplantscht wird. Auch die Show mit den Eiswürfeln gibt es wieder. Ich habe mir dann einen Platz an der Seite gesucht und meinen Blick mal durch die Runde schweifen lassen. Hier wurde wesentlich bessere Qualität geboten als in den Gogo´s zuvor. Eine die am Rand saß erweckte meine Aufmerksamkeit und ich wollte schon den Blickkontakt herstellen um sie auf einen Drink einzuladen. Da steht auf einmal eine vor mir und fragt mich ob sie sich setzten darf. Wollte schon im ersten Reflex nein sagen, aber ich hab sie mir zum Glück vorher noch mal angeschaut. War auch nicht von schlechten Eltern. Zwar auch schon 30, aber eine extrem stramme Figur, vielleicht 45kg. Mehr auf keinen Fall. Einziger Nachteil, die Brüste relativ klein. Aber mal schauen.

Sie sprach gutes Englisch und die Sympathie zwischen uns stimmte sofort. So gefällt mir das. Da kann man schon über die kleinen Titten hinwegsehen. Sie ging auch in der Bar direkt auf Tuchfühlung und die Sache in meinem Kopf war relativ klar, die kleine wird eingepackt.

Noch kurz mit ihr abgeklärt was sie vom schwimmen hält. Alles klar, mag sie. Mit dem Baht Bus zurück nach Naklua und ab geht es in den Pool. Das dachte ich zumindest. Sie machte auf einmal einen auf ¨shy¨. Ich solle mich umdrehen damit sie sich ausziehen kann. Hä? Was habe ich den jetzt verpasst. In der Gogo noch auf hardcore gemacht und jetzt so etwas. Ich verstehe nichts mehr. Dann kam sie aber von hinten an mich ran geschwommen und meinte es wäre nur ein Spaß gewesen. Dann ist ja gut. Hab mir schon Gedanken gemacht.

Im Pool dann sehr guter Zungeneinsatz von ihr und auch sonnst wurde ich super verwöhnt. Aus dem Pool raus, ab ins Handtuch eingewickelt und uns am Tisch erst mal nen Drink gemixt. Dann fing sie an mir das Handtuch zu entfernen und blies das Spiel direkt an. Sehr guter Unterdruck und Zungeneinsatz. Draußen wollte sie leider nicht vögeln, also das ganze nach drinnen aufs Bett verlagert. Der Einsatz von ihrer Seite aus war super, Sie hat wirklich alles gegeben und sie war auch noch extrem eng. Für das Alter eher ungewöhnlich.

Der einzige Punkt den man negativ erwähnen muss ist das ihre ¨Sister¨ wohl ein Problem hatte und deshalb pausenlos anrief. Das nervte echt, weil Sie auch einige Male ranging. War echt ein wenig komisch das sie telefonierte während ich sie von hinten nahm. Aber gut fand ich es nicht. Nach der zweiten Nummer meinte Sie dann auch ob es für mich ok währe wenn sie jetzt gehen würde. Abgemacht hatten wir eigentlich Longtime, aber unter diesen Bedingungen war ich mit der früheren ¨Scheidung¨ auch einverstanden. Ich gab ihr dann natürlich nur die Kohle führ Shorttime, womit sie auch zufrieden war. Ich hatte ja von meiner Seite aus nichts geändert. Sie meinte dann nur das sie gerne morgen Mittag zum schwimmen wieder kommen würde. Na ja, mal sehen.

Damit schlief ich also in dieser Nacht alleine ein. Ich war über diesen Verlauf unter den gegebenen Umständen aber keinesfalls enttäuscht. Morgen ist auch noch ein Tag.
 
Thailernen.net

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
708
2.093
1.593
Münsterland
Schöner Bericht. :daume
Welches Hotel hattest du auf Koh Samet ?
Ich war beim letzten Mal im Samed Grandview Resort. Hat mir gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Padman159

mar20050808

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2015
27
27
523
52
Wirklich ein SUPER BERICHT....mach weiter so!!!! Wenn Du jetzt noch ein paar Bilder hinzu fügen könntest.....wäre er fast perfekt!!! :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
....kannst dich ja wirklich nicht beklagen über die Mädels,die Du bis jetzt hattest. Normalerweise hat man bei so häufigen Wechseln auch mal eine Niete dazwischen:oops:. Aber bei einen jungen Sonnyboy legen sich die Girls voll ins Zeug. Möchte auch noch mal mit 30 Jahren nach Thailand fahren....:(
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
686
1.133
super Bericht, alles in einem Rutsch gelesen, schade das keine Bilder oder wenigstens Preise genannt werden, soll keine Kritik sein
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
141
822
1.323
Auch ich bin sehr angetan von deiner Berichterstattung - eine klasse Schreibe haste! Die Mädels hätt ich auch schon gern mit pics gesehen... aber so wird die Phantasie auch gut angeheizt. :bigsmile
Finde es gut, dass du dir keinen "Druck" machst und so zu entspanntem Urlaub kommst.
Aber das mit dem Vögeln der besten Freundin von deiner "Ex" ist schon ein Spiel mit dem Feuer... mal sehen (lesen) was diesbezüglich da noch kommt!
Danke für beste Unterhaltung soweit ;)
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Schöner Bericht. :daume
Welches Hotel hattest du auf Koh Samet?

Auf der Insel bin ich immer in dem Resort von meinem Kumpel aus Deutschland. Es liegt am Ao Klang Beach mit Blick auf Ban Phea. Zu den anderen Hotels kann ich leider nichts sagen.

....kannst dich ja wirklich nicht beklagen über die Mädels,die Du bis jetzt hattest. Normalerweise hat man bei so häufigen Wechseln auch mal eine Niet...

Ja ich wundere mich ehrlich gesagt auch. So einen Lauf hatte ich bis jetzt noch nie. Ich will mich aber auch nicht zu früh freuen, es sind ja noch ein par Tage. Da kann noch viel passieren. Hatte auch schon einige negative Erfahrungen, aber das hatte wohl jeder schon.

super Bericht, alles in einem Rutsch gelesen, schade das keine Bilder oder wenigstens Preise genannt werden, soll keine Kritik sein

Bilder kann ich mit meinem Tablet leider keine einstellen, da ich das Handy nicht anschließen kann.

Welche Preise möchtest su wissen?

Auch ich bin sehr angetan von deiner Berichterstattung - eine klasse Schreibe haste! Die Mädels hätt ich auch schon gern mit pics gesehen... aber so w...

Danke für die netten Worte. Das es mit der Freundin der Ex keine allzu gute Idee war ist mir bewusst. Ich hoffe ehrlich gesagt das da nichts mehr nachkommt. Sie würde gerne zum Schwimmen vorbei kommen, aber ich denke das könnte in die Hose gehen.
 
  • Like
Reaktionen: medix und Lady pumpui

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Tag 10

Die Morgennummer an diesem morgen: Viel leider aus, mangels Material. Der übliche Kaffee am Pool morgens ist einfach herrlich. Ich genieße es einfach mich hier morgens ganz entspannt hinsetzten zu können.

Der weitere Verlauf des Tages unterscheidet sich eigentlich kaum von den anderen. Relaxen und Pool. Allerdings hatte ich das Bedürfnis zwecks fehlender Morgennummer etwas zu ändern. Ich habe noch die Line Daten von einem Mädel, das bis vor 5 Monaten noch in einer Agogo gearbeitet hat. Vielleicht sollte ich diese mal zum schwimmen einladen.

Für diesen Abend ist jedoch ein Treffen mit 2 Freunden aus Deutschland und 2 Freunden aus Österreich geplant. Treffpunkt ist die Black Pearl Bar.

Wir haben uns vorher noch im Saylor zum Essen verabredet. Gegen 18:30 trafen dann auch langsam alle ein. Es war sofort wieder eine sehr lockere Atmosphäre. Nach dem Essen sind wir dann rüber in die Black Pearl Bar. Auch hier hatten wir eine Menge Spaß und haben uns über viele Dinge unterhalten. Gegen 22 Uhr haben wir uns dann auf den Weg gemacht in die Nacht zu starten. Die meisten der Freunde sind schon etwas älter und wollen nicht mehr jede Nacht mit uns um die Häuser ziehen. Kann ich auch verstehen, aber wir wollen in dieser kurzen Zeit möglichst viel Action. Also erst mal die 8er hoch und schauen was so läuft. Mein Kumpel wurde sofort an der Corner Bar Soi 8 von einem Mädel in die Bar gezogen. Da sie ihm wohl gefiel, haben wir uns dazu entschlossen noch kurz einen Drink zu nehmen.

Da für mich aber nichts wirklich dabei war bin ich weiter gezogen. Bin dann mal die Verbindungsstraße zwischen Soi 8 und 7 durchgelaufen und wollte durch die Soi Night Out um bei einem Bekannten mal ein Bier zu trinken. In der Soi Night Out hält mich dann ein Mädel älteren Semesters fest und geht ein par Schritte mit mir mit. Sie fragte ob ich nicht wenigstens auf ein Bier in die Bar kommen könnte. Normalerweise mache ich das bei so Art nicht, aber Sie hatte irgendwie was nettes an sich. Ich dachte mir was soll´s, ein Bier und ein Drink für sie und du ziehst weiter. Geplant hatte ich im Hinterkopf eigentlich eine Agogo Tour für den heutigen Abend. Es sollte aber alles ganz anders enden.

Sie freute sich riesig über ihren ersten Drink seit mehreren Tagen und strahlte übers ganze Gesicht. Ok, mit 39 Jahren wird es nicht einfacher für sie. Von hinten wäre sie locker für 25 durchgegangen mit der Figur, aber das Gesicht war nicht mehr das jüngste. Was sie aber an sich hatte war eine mega sympathische Art und man konnte sich gut mit ihr unterhalten.

Nach dem ersten Bier habe ich mir dann noch ein zweites bestellt und sie gefragt ob sie Billiard spielen möchte. Na klar wollte sie. Wir haben uns sehr gut verstanden und ich war bereits eine Stunde in der Bar. So langsam wollte ich weiter.

Sie bekam in der Zwischenzeit mehrere Anrufe einer Freundin und jedes mal war sie etwas enttäuscht nach dem Gespräch. Ich fragte sie was los sei und sie meinte das ihre Freundin heute Geburtstag hat und in einer Bar in der Nähe feiert. Es gäbe reichlich zu essen und Live Musik. Ich fragte warum sie sich nicht auslöst und zur Party geht. Sie meinte das würde nicht gehen, da Mamasan das nicht erlauben würde. Ich fragte sie wie hoch die Barfine wäre und sie sagte mir 300THB. Da dachte ich mir warum nicht, mach dem Mädel die Freude. Auf die par Euros kommt es mir auch nicht an, so als kleines Dankeschön für die nette Unterhaltung.

Sie hat sich natürlich mega darüber gefreut und meinte sofort ich müsse mitkommen auf die Party. Da hatte ich ja eigentlich überhaupt keine Lust zu. Aber sie meinte das würde sehr gut werden. Ach ich kann mich ja auch jederzeit verziehen wenn ich keine Lust mehr habe. Hatte ich jedenfalls bis hier hin gedacht.

Die Freundin wurde 40 Jahre alt und die meisten Gäste waren ebenfalls in dem Alter. Was als kleine Aufmerksamkeit von mir gedacht war entpuppte sich dann doch als was größeres. Ich zog den Altersdurchschnitt auf der Party mit meinen 31 Jahren doch recht deutlich nach unten und wurde von meiner neuen Begleitung nicht mehr aus den Augen gelassen. Stolz wie Oscar stellte sie mich überall als ihren Begleiter vor. Irgendwie war ich hier im falschen Film. Sollte das nicht normalerweise anders herum sein? Ich stand echt ganz schön auf dem Schlauch, wollte aber auch nicht das sie vor allen Leuten das Gesicht verliert. Ich habe mich dann an die Bar gesetzt und ein Bier bestellt, danach dann dem Geburtstagskind einen Schein an die Kette geheftet. Ich fühlte mich wie auf dem Präsentierteller, ich denke das über mich viel geredet wurde.

So langsam wollte ich eigentlich weg aber die kleine meinte dann zu mir das sie schon lange nicht mehr gevögelt hat und mit mir so mitgehen wird. So war das eigentlich nicht gedacht. Ich wollte eigentlich ne Agogo Maus in meinem Bett heute Nacht. Aber ihre Art ließ mich doch noch zögern. Mal schauen was passiert. Den Stecker ziehen kann ich ja immer noch.

Als die Party vorbei war sind wir dann mit dem Baht Bus in mein Hotel gefahren und ich kann vorweg sagen, ich habe nichts bereut!

Die hatte wirklich Hummeln im Arsch. Um es mit Atze Schröder´s Worten zu sagen: ¨Der Acker ist schon lange nicht mehr gepflügt worden. Die ging wirklich steil. Und Erfahrung hatte sie ja mit Sicherheit genug gesammelt in ihrem Leben. Die Nacht wurde wirklich zum Tag gemacht. Ich weiß ehrlich nicht mehr wann wir eingepennt sind, ich war total fertig.

Ich nachhinein kann ich nur sagen das ich auf keinen Fall vor hatte sie zu vögeln als ich sie ausgelöst hatte. Aber ich bereue es nicht. Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr so geil gevögelt.
 

hanswerner

Gibt sich Mühe
   Autor
14 Dezember 2015
341
12.478
2.795
@ Padman 157
............ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr so geil gevögelt.

Und , was sagt uns das ?

Ja , auch öfter Mal eine Dame zwischen 30 und 40 Jahren mitnehmen wenn
man richtig güt vögeln möchte .

Diese z.B.

BILD0333.JPG
 

Ähnliche Themen