Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Alles kann, nichts muss und es wird mitgenommen was geht!

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Der erste Tag
Sind gut in Pattaya angekommen. Der Flug war sehr ruhig und es ist nichts großartiges passiert. Hatte im Vorfeld ein Taxi über einen Bekannten von mir gebucht. Der Fahrer wartete bereits auf uns als wir durch den Zoll durch waren. Mussten diese Mal leider wieder etwas länger warten, ca. 50 min., aber das ist ja in der High Season normal. Die Fahrt nach Pattaya dauerte eine gute Stunde. War nicht wirklich viel Verkehr. Kurz im Hotel eingecheckt, geduscht und dann direkt losgezogen. Da wir noch frühen Nachmittag hatten ging es erst einmal zu mir bereits bekannten Bierbars. Wurden natürlich sehr freudig empfangen, wen wundert´s?

Danach erst mal einige Runden getrunken und wieder weiter gezogen. Gegen 18 Uhr haben wir dann im Aroy Dee Restaurant an der Second Road gegenüber der Soi 8 etwas gegessen.

Dann kurz ins Hotel, duschen und umziehen und weiter geht’s. Nur wo sollten wir anfangen? Wir ziehen morgen schon weiter. Als erstes haben wir einen kleinen Stopp in der Drinking Street eingelegt. Aber hier war noch nicht wirklich was los. Na gut, es war ja auch erst 18:30 Uhr. Wir blieben hier auf ein Bier und sind dann weiter zur Soi 8. Mal kurz in der Corner Bar Soi 8 vorbei geschaut. Hier waren schon ein par ganz nette Bedienungen und man traf auch ein par Bekannte.

Anschließend wollte ich in die Silver Star Agogo in der Soi 7. War früher mal richtig gut hier. Aber heute Abend hatte wohl irgendjemand Valium über die Klimaanlage verteilt. Es waren nur 4 Chinesen drin die regungslos an ihrem Bier nippten. Verstehe ich echt nicht. Selbst als die hier nicht mehr nackt tanzen durften war die Stimmung hier immer noch gut. Also nichts wie raus da. Schade eigentlich, so hatte ich das hier echt noch nicht erlebt. Aber auch solche Tage gibt es. Werde auf jeden Fall bei meiner Rückkehr nach Pattaya noch mal vorbei schauen.

Wo sollte es also als nächstes hingehen? Sind dann einfach mal die 8er hochgelaufen. Ziemlich weit oben war auch eine Gogo Bar. Hab den Namen leider vergessen. Sind dann rein und haben uns ein Bier bestellt. Die Gesamtauswahl war hier auf den ersten Blick sehr dürftig. Waren eher schon ältere Semester. Eine gefiel mir von hinten ziemlich gut, kleiner perfekter Arsch, schlanke Beine und lange schwarze Haare. Ich dachte mir nur die ganze Zeit: Dreh dich um, dreh dich um!!!!

Oh man, das hätte sie besser gelassen! Ich will ja echt nicht fies sein, aber das Gesicht hatte schon bessere Tage erlebt. Und dann auch noch so vollgekleistert als hätte sie sich mit ner Schrotflinte geschminkt. Sah aus als hätte einer das Makeup mit ner Glättekelle drauf geschmiert und vergessen gerade zu ziehen. War jetzt nicht ganz nett von mir, aber es sah wirklich nicht gut aus. Vermutlich hätte Sie ohne Makeup besser ausgesehen.

Das war also schon mal nichts. Auf den Schock noch ein Bier und weiter geht’s. Jetzt erst mal keine Experimente mehr, soll ja eventuell etwas gefunden werden was man mitnehmen kann zu einem kleinen Inselausflug. Nächster Halt: Soi LK Metro.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Mit Motorbike Taxi schnell rüber gefahren und los geht’s. Als erstes mal in die Champagner reingeschaut. Waren auch ein par ganz nette dabei. Also mein Kumpel und ich mal eine angelächelt und seine kam auch sofort, aber meine Wahl war schon vergeben. Ich hab aber auch echt Glück heute. Dann kam eine andere zu mir, war ganz nett aber leider nicht mein Fall. Was ich hier positiv erwähnen möchte ist, das wir dieses Mal nicht ein einziges Mal nach Ladydrinks angebettelt wurden. Da ich das ja schon 2x vorher bemängelt hatte, muss ich fairerweise auch zugeben dass sich das offensichtlich gebessert hat. Haben noch eine Runde getrunken und sind dann weiter.

Als nächstes gingen wir in die Chrytal Agogo. Aber hier kann ich es kurz machen, war an diesem Abend leider nichts dabei. Die Besten waren wohl gerade alle außer Haus beschäftigt. Die Stimmung hielt sich auch in Grenzen. Schade eigentlich. Aber Pech gahabt.

Danach ging es in die Office Agogo. Hier sind ja die Kostüme ganz nett gemacht, wobei man mangels Stoff wohl eher nicht von Kostümen sprechen kann. Sind ziemlich weit nach hinten durchgeführt worden und haben einen guten Platz bekommen. Beim Reinkommen ist mir eine nette aufgefallen die gerade nicht am Tanzen war. Also mal zur Toilette gegangen und Blickkontakt hergestellt. Beim Rauskommen sah sie mich wieder an und lächelte. Dann mal mit der Hand eine Trinkbewegung gemacht und schon saß die kleine neben, bzw. auf mir. Ihr Name war Dah, 27 Jahre alt und war echt verdammt süß. Kleiner, knackiger Arsch, verdammt gute Figur, bezauberndes Lächeln und für eine Thai relativ große Titten. Sie sprach verdammt gutes Englisch und war noch dazu mega nett. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Mein Kumpel hatte inzwischen auch was nettes gefunden und war auch beschäftigt. Vor meinem inneren Auge lief schon alles ab: Die kommt mit auf die Insel!! Ich bin verliebt!

Mal kurz angefragt ob sie mitkommen würde und zu welchen Konditionen, ja sie würde gerne mitkommen und der Preis passte auch. Ich war begeistert. Dann schnell noch mal ne Runde Getränke bestellt und mal angefragt ob sie sich vorstellen könnte ab morgen für ein par Tage nach Koh Samet zu fahren?

Sie meinte Lust hätte sie schon, könnte aber nur 2 Tage mitkommen da dann ihr Boyfriend in Pattaya ankommen würde. Oh man, das höre ich jetzt so offen und ehrlich das erste Mal von einem Girl hier. Was also tun? Die Kleine nur für diese Nacht einpacken und es auf der Insel auf mich zukommen lassen, oder weiter suchen in der Hoffnung das man noch was Schönes findet das auch mit auf die Insel kommt?

Ich entschied mich fürs weiter suchen. So spät war es ja auch noch nicht. Mit Dah noch kurz die Line Daten getauscht, man weiß ja nie, und weiter ging´s. Vielleicht sieht man sich ja noch in dieser Nacht. Im Nachhinein kann ich nicht sagen das ich einen Fehler gemacht habe, bereue es aber irgendwie doch ein wenig das ich sie in dieser Nacht nicht mitgenommen habe. Die war schon geil! Irgendwie will man hier immer mehr als man bekommen kann. Aber man denkt leider in der Situation nicht rational.

Danach sind wir dann in die Kaos Agogo. War ganz gut gefüllt, ist aber in dem kleinen Laden auch nicht schwer. Die Qualität die geboten wurde war auch nicht schlecht. Leider waren aber die Besten bereits versorgt. Also nur kurz 2 Bier und weiter geht’s.

Lief für mich noch nicht so gut heute. Na mal sehen, die Nacht ist noch jung.

Danach erst mal draußen eine rauchen. Dabei mal umgesehen wo wir als nächstes hin wollen. Dabei viel uns auf das wir uns nur auf die linke Seite der Straße konzentriert hatten. Also mal auf die andere Seite wechseln. Das Ziel war die Showgirls Agogo. Nette Begrüßung

durch den Doormen. Danach kam sofort ein Mädel vom Staff und zeigte auf mehrere Plätze wo wir sitzen wollen. Haben uns dann auf einen Platz mit guter Sicht auf die Bühne gesetzt und den Blick mal schweifen lassen. Als erstes viel einem auf das die Anzahl der überdurchschnittlich hübschen Frauen hier echt hoch war. Auf den ersten Blick waren doch schon ein par Stunner dabei. Hier gefiel uns die Auswahl doch sehr.

Leider traf das auf die Gegenseite überhaupt nicht zu. Die Mädels die nicht am tanzen waren, waren ausschließlich mit ihren Handys beschäftigt. Nicht eine Reaktion auf irgendwas anderes. Die Mädels auf der Bühne konnten sich gut bewegen und sahen dabei echt sexy aus. Aber außer permanent die eigenen Bewegungen und die eigene Frisur im Spiegel zu beobachten, war da auch keine Reaktion oder sonnst etwas auszumachen. Als unser Bier kam sagte die Bedienung, wenn sie uns ein Mädel schicken soll, sollen wir ihr Bescheid sagen. Na ja, ich kannte das eher so das man mit einer Trinkgeste das Mädel schon von alleine zu sich bekommt. Mein Kumpel hat es probiert aber es klappte nicht. Er hat sich dann von dem Staff ein Mädel bringen lassen. Schon irgendwie komisch. Ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Das Mädel kam dann auch und wirkte leicht arrogant. Der 4. Satz beinhaltete schon das Wort Ladydrink, die ersten 3 Sätze kennt man ja.

Ich hab ihm die Chance gelassen, ich selbst werde mit solch einem Verhalten nicht warm. Hab mich dann ganz nett mit dem Mädel vom Staff unterhalten. Die sah gut aus und war vor allem sympathisch. Sie erzählte mir dann auch das fast alle Mädels hier gute Sponsoren hätten und nur ganz selten mit Customern mitgehen würden. Das bestätigt auf jeden Fall den ersten Eindruck. Ich hab dem Mädel vom Staff auf jeden Fall lieber nen Drink spendiert als irgend einem eingebildeten Gogo Mädel.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Mein Kumpel hat sich dann auch relativ schnell von seinem Mädel gelöst und wir haben noch in Ruhe unser Bier getrunken und uns mit dem Mädel vom Staff unterhalten. Anschließend dann gezahlt und wieder raus. Haben uns dann nur gefragt wie lange sich die Gogo bei einem solchen verhalten noch existieren wird. Hat uns auch ein wenig gewundert das die Mamasan das mitmacht. Kundenorientiert ist anders.

Hier würde mich mal interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Ist das hier öfter so oder haben wir nur den ¨heute schreib ich nur mit meinen Sponsoren Tag¨ erwischt? Das ist ja eigentlich ein völlig untypisches Verhalten für eine Gogo.

Der nächste Halt war die Queens Club Agogo. Hier hatte ich vor 3 Jahren mal ne nette gehabt. Mal sehen was heute so geht. Wir kamen rein und hatten einen guten Platz mit Überblick auf die Bühne. Und das erste was mir auffiel, hier war richtig Stimmung auf der Bühne! Das war die erste Gogo heute Abend in der die Girls richtig Gas gaben. Das gefiel uns richtig gut. Wir haben uns dann auch relativ schnell 2 Girls angelacht und die kamen nach ihrer Tanzeinlage auch direkt zu uns. Natürlich gibt’s nen Drink für euch, aber bringt auch noch 2 Bier mit. Sehr nette Mädels auf jeden Fall.

Meine hieß Tasha, 26 Jahre und ein süßer Körper. Leider störte mich die Zahnspange etwas. Ihr Lächeln war super, auch ihr Blick war ein Traum. Absoluter Schlafzimmerblick!

Leider nur diese Zahnspange dann immer. Tut mir Leid, aber mein Fall ist das echt nicht.

Haben und dann auch verabschiedet und sind dann weiter. Nächster Halt: Paradise Agogo.

Wir wurden an einen guten Platz geführt, und dann kam das. Wir saßen noch nicht mal und Mamasan stand mit 2 Mädels vor uns setzte die beiden neben uns. Was soll das denn? Das liebe ich ja wie die Pest! Na gut was soll´s, bekommen die beiden halt nen Drink. Aber das es mit den beiden heute nichts werden würde, kann ich schriftlich geben. Die waren vom Typ her Küken, frisch aus dem Isaan. Wahrscheinlich waren die 18, da sie ja hier sonst nicht hätten arbeiten dürfen, aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. Ich verurteile keinen der auf diesen Typ steht, aber unserer ist es nicht. Und dann kam das Beste. Mamasan brachte uns die Getränke und fragte direkt ob wir die beiden barfinen wollen. Was? Das waren keine 3 Minuten! Soll wohl ein neuer Rekord werden oder was? Haben dann gesagt dass wir es nicht eilig haben und unser Bier getrunken. Die beiden waren echt so neu, bekamen immer Anweisungen von anderen Mädels auf der Bühne was sie machen sollen. Uns wurde das dann zu bunt und wir haben gezahlt, natürlich ohne Barfine. Im Rausgehen kam Mamasan dann auf uns zu. Ich dachte nur was kommt denn jetzt noch? Dann meinte sie nur die beiden wären neu und extrem schüchtern. Das ist uns auch aufgefallen. Und weiter? Sie hätte uns beim Reingehen gesehen und uns für nette Kerle gehalten. Daher meinte sie wir würden sie gut behandeln. Ok ist ja nett gemeint von ihr, haben ihr aber klar gemacht das es echt nicht unser Fall ist.

Ich steh echt nicht auf diesen Küken Look. Die sahen echt aus wie 13. Das geht bei mir gar nicht. Mit Girls die vermutlich dann im Bett in eine Deckstarre fallen und hoffen das es schnell vorbei ist, macht es keinen Spaß. Dazu sollten die Mädels schon wissen was sie tun. Sie hat sich dann dafür entschuldigt dass sie so aufdringlich war und meinte sie gibt noch ein Bier aus.

Wir sagten aber wir wollten weiter und sie meinte kein Problem, dann morgen. Ich sagte ihr dass wir erst nächste Woche wieder nach Pattaya kommen würden. Ok dann kommt nächste Woche meinte sie. Ok mal sehen, wenn sie sich dann noch dran erinnert.

Aber ich hatte ja noch einen Plan für heute. Also weiter geht’s. Als nächtes sind wir in die Destiny Agogo. Hier hatten wir früher schon einige nette Abende erlebt. Also rein und erst mal nen Bier bestellt und den Blick in die Runde schweifen lassen. Auf den ersten Blick war hier nichts dabei, auf den zweiten leider auch nicht. Ich hab aber auch ein Glück heute. Mein Kumpel hatte im Reingehen direkt ein sehr nettes Girl mit zu sich genommen. Na gut, es sei ihm gegönnt. So richtig getanzt wurde hier zwar nicht, aber besser als gar nichts. Bin dann kurz aufs Klo und hab noch 2 Bier und ein Drink für die Dame meines Kumpels bestellt.

Ich setzte mich gerade wieder hin, da sehe ich sie. Sie kommt gerade aus dem hinteren Bereich nach vorne. Sehr nett anzusehen. Schnell Blickkontakt hergestellt und sie lächelte direkt zurück. Die Getränke kamen gerade an und ich sagte dem Mädel vom Staff das sie noch bitte ein Drink für das Mädel bringen soll, falls die möchte. Natürlich wollte sie.

Wir haben uns auch direkt verstanden. Ihr Name war Tong, 27 Jahre alt, sehr gute Figur und ein total sympathischer Charakter. Nach dem ersten Drink saß sie auch direkt bei mir auf dem Schoß und wir hatten eine Menge Spaß miteinander. Schnell mal geklärt ob sie mitkommen würde und zu welchen Konditionen. Passt alles. Wunderbar.

Und jetzt die Frage: Kommst du mit auf die Insel? Sie sagte sofort ja. Leider mit einem kleinen Haken, sie kann nur 4 Nächte auf der Insel bleiben, da ihr Sohn dann Geburtstag hat und sie nach Hause will. Wer´s glauben will. Na ja, läuft wieder nicht optimal. Aber was soll´s? Dann geht es halt alleine auf die Insel und man sieht sich dort um.

Die Kleine habe ich für diese Nacht auf jeden Fall eingepackt und mein Kumpel hat sein Mädel auch ausgelöst.

Wir sind dann zu viert noch weiter gezogen. Waren uns nicht ganz sicher wo es hingehen sollte. Auf Disco hatten wir keinen Bock, soll ja heute auch nicht mehr eskalieren. Hab dann mal die Mädels gefragt und nach dem üblichen “Up to you!“ noch mal gefragt ob sie einen Vorschlag hätten. Meine meinte dann sie hat eine Freundin die in einer Bar in der Soi 13/2 arbeitet. Warum nicht? In der Region war ich eh noch nicht wirklich unterwegs. Also los geht’s. In der Bar war nicht wirklich viel los, aber es hat doch Spaß gemacht. Die Mamasan war auch verdammt gut drauf und hat als ich sie im Billiard geschlagen habe ne Runde Tequila springen lassen. Es waren wir 4, die Mamasan und noch 5 Mädels aus der Bar anwesend. Die Freundin von meiner sah auch verdammt gut aus und war extrem gut drauf. Kam auch die ganze Zeit an und nahm mich in den Arm und steckte mir die Zunge in den Hals. Ich habe schon Probleme aufkommen sehen, aber Sie machte das mit ihrer Freundin auch. Dann kam Mamasan zu mir und meinte ich sollte die Freundin auch noch mitnehmen. Zwei wären besser. Ich hab´s aber nicht gemacht. Wollte mich am ersten Abend nicht übernehmen da wir auch schon ganz gut gebechert hatten. Aber ich habe von beiden die Line ID. Das kann sich ja mal für später aufheben. Ich komme ja noch mal zurück nach Pattaya. Im Kopf hatte ich schon das Bild wie sie beide nackt durch meinen Pool schwimmen. Den Gedanken behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf.

Wir sind dann zu viert zurück ins Hotel mit kleinem Stopp im 7/11.

Die kleine hatte echt Pfeffer im Arsch. Zusammen schön in die Dusche, da wurde schon mal das volle Programm von ihrer Seite aufgefahren. Schön angeblasen und anschließend ging es ins Bett. Die erste Nummer war kurz und heftig. Danach mal kurz mit nem Bier auf den Balkon und ein wenig miteinander geredet.

Dann meinte sie nur “Stop talking“ und kam auf allen vieren auf mich zu, zog das Handtuch runter fing wieder an zu blasen. Die zweite Nummer war auch sehr gut, wenn auch nicht mehr ganz so hart. Sind dann auch irgendwann eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
ich bleibe am Ball. Schöner Bericht bisher. Auf das die Frauen dich weiterhin auf Trapp halten ;)

Das ist schon sehr nah dran

Zunächst möchte ich mich entschuldigen das ich etwas hinterher hinke, aber das ganze wirklich live hin zu bekommen ist doch schwieriger als ich dachte. Aber ich werde mich bemühen am Ball zu bleiben.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Zweiter Tag

Gegen acht Uhr etwa wurde ich von Madam geweckt und sie wollte noch ne Runde nachlegen. Na klar warum auch nicht?

Um 11 Uhr hatte ich mir den Wecker gestellt. Schnell mit Madame duschen und die Klamotten zusammen packen. Madame war doch ein wenig traurig das wir uns jetzt verabschieden müssen, na gut ein wenig enttäuscht war ich auch. Die kleine hatte echt was. Die Wiederholungsgefahr bei ihr ist auf jeden Fall sehr hoch. Die Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Noch mal kurz angeschnitten ob Sie nicht Lust hätte in einer Woche zusammen mit Ihrer Freundin bei mir vorbei zu kommen. Ich hätte dann einen kleinen privaten Pool. Das fand Sie auf jeden Fall gut und meinte nur “You like my friend too? Then I come back next time with her.“ Wie geil! Das Ding geht klar. Irgendwie wollte ich jetzt gar nicht mehr weg. Ich freue mich auf jeden Fall auf nächste Woche. Die kleine noch ausgecheckt und dann ging es los Richtung Koh Samet.

Das war also mein erster Tag in Thailand. War doch einiges los, auch wenn ich keine gefunden habe, die mit auf die Insel kommen kann oder möchte. Vielleicht ist es auch besser so. Hätte es mir bei 2 Mädels vorstellen können aber man weiß ja auch nicht was dann passiert. Bleiben sie so nett wie am Anfang oder ändert sich das schlagartig wenn sie sich in Sicherheit wiegen? Dann lieber eine von der Insel nehmen die man am nächsten Morgen auschecken kann. Ist vermutlich besser so, da man nicht den ganzen Tag gebunden ist. Ich werde schon was finden. Aber die Nummer mit den 2 Mädels im Pool wird hoffentlich klappen.

Hab dann schnell noch was mit meinem Kumpel gefrühstückt und um 12 Uhr holte uns der bestellte Fahrer am Hotel ab und brachte uns nach Ban Phe. Dann haben wir uns noch schnell 2 Bier besorgt und dann ging es auch schon mit dem Speedboat rüber auf die Insel.

Der obligatorische Stopp in der Christys Bar in Ban Phe blieb leider aus, da es die Bar nicht mehr gibt. Sie betreibt jetzt eine Bar auf Koh Lanta.

Was ich auf jeden Fall jetzt schon vorweg nehmen kann ist, das es ab jetzt ein wenig ruhiger abgehen wird. Wer die Insel kennt weiß das es hier nicht die Party wie in Pattaya gibt. Wen also die folgenden Tage nicht interessieren sollten kann sie ja einfach durchscrollen. Es wird hauptsächlich ums relaxen gehen.

Nachdem wir auf der Insel angekommen waren folgte natürlich die obligatorische Begrüßung durch alle und es gab reichlich Bier. Es war eine sehr entspannte Lage am Stammtisch und es wurde über Gott und die Welt gesprochen.

Abends sind wir dann mit dem Taxi in den Ort und haben den Abend in der Old Amsterdam Bar ausklingen lassen. Meine kleine vom letzten Mal auf der Insel war leider nicht mehr da. Sie hat mir 5 Tage vor meinem Abflug noch geschrieben das sie keine Lust mehr auf diesen Job hat. Ok, kann ich verstehen. Sie hat wohl in der jüngeren Vergangenheit sehr viele schlechte Erfahrungen mit diversen Customern gemacht. Gehört habe ich auch schon sehr viele Geschichten hier rüber, und ich finde es ehrlich gesagt das letzte wie manche Leute hier die Mädels behandeln. Natürlich kenne ich die Grundsituation hier auch, aber es ist ja wohl nicht zu viel verlangt das man sein Mädel mit angemessenem Respekt behandelt. Das werde ich vermutlich nie verstehen.

Wie gesagt sie hat diesem Gewerbe den Rücken gekehrt und ist jetzt bei Ihrer Familie zu Hause in Korat. Sie hat mir Bilder geschickt wie Sie jetzt mit Ihrer Familie auf dem Reisfeld arbeitet. Sie meint damit könnte man auch genug verdienen. Na ja, wenn Sie meint. Ich kann mir das nur schwer vorstellen aber ich wünsche ihr das Beste. Ich würde eher darauf tippen das sie früher oder später wieder zurück kommt da das Geld vorne und hinten nicht reichen wird. Aber das wird die Zeit zeigen.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
In der Old Amsterdam Bar war auf jeden Fall eine geile Stimmung. War echt gut was los und es waren sogar 2 hübsche Mädels vorhanden. Hab dann mal beobachtet ob die schon ¨vergeben¨ sind, aber das schien nicht der Fall zu sein. Also Nägel mit Köpfen gemacht und mit meinem Kumpel die 2 mal auf nen Drink eingeladen. Man verstand sich auf Anhieb auch sehr gut, sie war sympathisch und sprach sehr gutes Englisch. Ihr Name war Nik, mit Ihren 30 Jahren zugegebener Maße nicht mehr die jüngste, aber das ist mir relativ egal. Bin ja selber 31, da passt das schon. Und ich will ja Spaß haben und nicht nem 18 jährigen Küken was bei bringen. Um es mit den Worten von Atze Schröder zu sagen: ¨Bevor ich Lady Gaga die französisch Vokabel abfrage, lass ich mich doch lieber von Simone Thomalla mit französischen Straßennamen beschimpfen.¨

Sie hatte auch eine gute Figur, mit relativ großen Naturtitten für eine Thai. Und wie sich später herausstellte extrem große Nippel. Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Ca. 3 Zentimeter und die Dinger standen wie eine 1. Das war echt geil.

Also mit der kleinen schnell handelseinig geworden und eingepackt. Sind dann erst mal zu viert am Strand was essen gegangen und haben uns ein wenig besser kennen gelernt. Danach noch der übliche Stopp am 7/11 und es ging zurück zum Hotel. Da haben wir uns dann erst mal an den Strand gesetzt und ein wenig was getrunken. Mal bei meiner kleinen vorgefühlt wie es aussieht mit schwimmen? Da meinte Sie nur sie könnte nicht schwimmen und wollte es auch nicht, da sie als Kind schlechte Erfahrungen mit Wasser gemacht hat. Das ist echt kacke. Das ist hier fast das Beste das man nachts noch mit seinem Mädel ins Meer hüpfen kann. Na gut, dann halt mit ihr nicht. Man hat ja noch nicht geheiratet. Danach sind wir dann ins Zimmer und ich war gespannt wie es weiter geht.

Ok, duschen wollte sie alleine wegen ¨shy¨ und so, kam auch mit dem obligatorischen Handtuch aus dem Badezimmer. Dann fangen wir mal an. Sie war von Anfang an extrem zurückhaltend, von ihr aus kam fast gar nichts. Aber sie wollte hart rangenommen werden. Sie steht total darauf in allen möglich Positionen rangenommen zu werden und dabei ein par leichte Schläge auf den Arsch zu bekommen. Aber fast null Eigeninitiative. Das ist eigentlich so gar nicht mein Fall. Aber ich hab den Spaß dann einfach mal mitgemacht. Blasen kann sie extrem gut, macht Sie aber nicht so gerne. Dafür will sie natürlich geleckt werden. Dabei geht die fast an die Decke. Das mit dem blasen konnten wir dann auch recht schnell klären.

Schließlich darf ich ja auch noch ein wenig mitbestimmen. Denn so weit ich mich recht erinnere war ich ja der Customer und nicht Sie.

Es hört sich jetzt vielleicht nicht so an, aber die Nummer an sich mit ihr war nicht schlecht. Na klar gibt es ein par Kritikpunkte aber was soll´s? Was ist schon perfekt.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Tag 3

Die Nummer am nächsten morgen war nicht schlecht, ist aber noch Luft nach oben möglich. Die Krönung am nächsten morgen war dann das sie kein Geld mehr haben wollte. Sie meinte sie hätte echt Spaß gehabt und hätte lange keinen guten Sex mehr gehabt. Ok, danke für die Lorbeeren aber den Trick kenne ich mittlerweile. Gib dem Kaiser was dem Kaiser gebührt. Wir wollen uns ja hier nicht sofort abhängig machen. Sie wollte auch zufällig ihre Zahnbürste im Badezimmer vergessen, aber ayuch den Trick durchschaut man mittlerweile ja.

Als sie gegen 12 Uhr zurück nach Hause ging kam dann die Frage ob wir uns wieder sehen werden. Ich war in diesem Moment etwas unsicher also hab ich mal alles offen gelassen. Mach ich mir später erst Gedanken drüber.

Danach erst mal raus zu meinen Kumpels und gefrühstückt. Es dauerte auch nicht lange bis dann das erste Bier folgte und wir haben den Nachmittag so langsam ausklingen lassen.

Am Abend wollten wir dann wieder in die Old Amsterdam Bar. Ich wollte mich gerne mit dem Mädel noch mal treffen. Keine Ahnung warum. So richtig gepasst hatte es zwischen uns ja nicht. Aber ich wollte das ganze auch irgendwie nicht so schnell in den Wind schießen. Vielleicht nimmt die Sache ja noch ein gutes Ende. Wir trafen also in der Bar ein und die Freude war natürlich sehr groß bei ihr. Ist ja auch klar warum. Also was machen, hatte keine große Lust wieder nur hier rum zu hängen. Also haben mein Kumpel und ich die beiden Mädels eingepackt und sind weiter zum Hauptstrand gezogen. Wir hatten Bock auf Billiard spielen. Dann kam den Mädels die Idee wir könnten ja Thailand gegen Deutschland spielen. Na klar warum nicht. Man weiß ja nie wie gut die sind aber das finden wir schon heraus.

Ich selber kann es zwar ganz gut spielen aber gegen meinen Kumpel habe ich zum Beispiel keine Chance. Das mussten dann auch die Beiden sehr schnell feststellen und waren sich wohl nicht mehr sicher ob es so eine gute Idee war um ne Runde zu spielen.

Sie waren echt sichtlich angepisst, auch als wir sagten das wir die Runde übernehmen. Das wollten sie dann wiederum auch nicht. Da versteh mir einer die Weiber? Falscher Stolz? Was auch immer. Ich habe an dieser Stelle schon den Abend im Sande versinken sehen. Aber es kam anders als gedacht. Es wurde noch sehr gut gebechert und irgendwann waren die beiden Mädels voll bis zum Anschlag. Natürlich noch obligatorischer Stopp beim 7/11 bevor es zum Hotel zurück geht. Als wir wieder auf meinem Balkon saßen meinte sie nur ¨The Ocean is beautiful¨. Ja das stimmt.¨ I wanne try¨. Hä? Was war das denn jetzt? Hattest du nicht gestern noch gesagt das du Angst vorm schwimmen hast wegen schlechter Erfahrung in der Kindheit oder so? Daran konnte Sie sich nicht mehr erinnern oder wollte es vielleicht auch nicht. Wir sind dann an den Strand gegangen und sie ging auch tatsächlich mit ins Wasser. Wenn ich bedenke das ich den Abend bereits in der Billiard Bar am Strand abbrechen wollte, dann hätte ich echt was verpasst. Sie ging auch sehr schnell auf Tuchfühlung und vergaß dabei keine Stelle. Sie zog mir die Badehose aus und tauchte direkt ab um schon mal unter Wasser eine kleine Kostprobe zu nehmen. Das war wirklich geil. Sie dazu noch mit den relativ großen Naturtitten, das passte echt. Sie wollte auch andocken aber ohne Gummi geht gar nicht. Ich wollte dann auch raus und im Zimmer dann endlich ficken. Ok Schatz, gib mir mal schnell meine Badehose wieder. Sie war weg! Inklusive ihrem BH und String. War auch ein Fehler von mir. Warum habe ich die überhaupt angezogen? Scheiß drauf, für das Erlebnis ein verkraftbarer Verlust. Auf dem Zimmer ging sie dieses Mal sogar richtig gut mit. Es hat mega Spaß gemacht mit ihr in dieser Nacht. Sie konnte sich auf einmal richtig gut bewegen. Sind dann auch irgendwann eingeschlafen.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Tag 4

Am nächsten morgen wurde ich dann mit einem herrlichen Blaskonzert geweckt. Sie war wieder richtig gut. Beim auschecken fragte sie mich noch ob wir uns am Abend wieder sehen würden? Bei dieser Leistung, auf jeden Fall!

Tagsüber sind wir dann ein wenig auf der Insel umher gezogen und ich habe meinem Kumpel ein par interessante Orte gezeigt.

Der Nachmittag war dann so wie immer. Wir haben am Stammtisch gesessen, über alles mögliche geredet und ein par Spiele gespielt. Begleitet wurde das ganze natürlich immer von ein par Bier.

Gegen Abend sind wir dann wieder in die Old Amsterdam Bar gezogen. Ich habe mich schon wirklich auf die kleine gefreut. Als wir ankamen natürliche freundliche Begrüßung vom Personal und vom Chef, nur nicht von meiner kleinen. Sie haute auch direkt ab. Was soll das denn jetzt? Dann kam die kleine von meinem Kumpel auf mich zu und meinte Sie wäre sauer auf mich. Das konnte man sehen. Gibt’s denn auch einen Grund dafür?

Dann kam der Hammer: Ich hätte Sie zum schwimmen gezwungen! Was? Das habe ich aber ganz anders in Erinnerung. Aber die Erklärung vom Farang zählt natürlich nicht. Ok, bis hier hin und nicht weiter. Der Chef, ein Holländer, fragte mich dann auch was los sei? Ich habe ihm die Geschichte erzählt und er meinte auch nur ¨da versteh mir einer die Weiber¨. Wir haben dann noch mit einigen Jägermeistern darauf angestoßen und ich bin dann später mit meinem Kumpel alleine zurück zum Hotel. Wir haben uns dann noch mit ein par Bier aus dem 7/11 an den Strand gesetzt. Dann klingelte auf einmal mein Line. Ich hatte die Daten noch am morgen mit ihr getauscht. Es täte ihr alles Leid und ich wäre gar nicht Schuld, sie hätte nur andere Probleme. Danke für die Warnung, aber auf ein umschwenken um 180 Grad pro Tag kann ich echt verzichten. Im Urlaub und auch sonnst wo. Ob das wohl das Ende war, natürlich nicht. Ehrgeizig sind sie ja wenn sie etwas wollen. Sie klopfte dann nachts noch bei mir heulend an der Tür. Ich habe sie nach kurzem überlegen dann rein gelassen weil sie meinte sie kann nirgendwo anders hin. Aber direkt klar gestellt, du kannst hier schlafen und morgen früh duschen. Dann ist Schluss.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Tag 5

Sie zog dann auch wirklich ohne murren und Geheule am nächsten morgen ab. Ich bin mir noch nicht sicher ob das einknicken von mir in der Nacht ein Fehler war, aber hier werde ich definitiv hart bleiben. Dafür ist mir mein Urlaub zu schade. Muss gerade an die kleine aus Pattaya aus der ersten Nacht denken. Freude und Pech können echt verdammt nah beieinander liegen. Da freut man sich doch wieder auf Pattaya. Auf der Insel vermisse ich echt meine kleine vom März. An die kommen bis jetzt aus meiner Sicht wenige ran. Wenn die noch hier wäre, wär mit Sicherheit vieles anders gelaufen.

Im Nachhinein betrachtet hätte ich die ganze Situation mit der aktuellen von der Insel einfach anders bewerten sollen. Hatte aber am ersten Abend mit ihr auch schon einiges getrunken, da nimmt man diverse Anzeichen wohl nicht mehr so gut war. Aber Strich drunter.

Ich hatte natürlich wieder einmal den Fehler gemacht der kleinen meine Line Daten zu geben. Und es kam erstmal gar nichts. Ich war etwas vewundert. Aber dann gegen 13y Uhr ging es los. Die gesamte Palette der Bargirls wurde abgefeuert: ¨Baby I´m sorry¨,¨Sorry, I´m not good enough for you¨ und wenn sie nicht gestorben sind, bla bla bla. War ja irgendwie klar das das kommt. Aber ich reagiere nur kurz darauf und wiederhole noch mal kurz die Fakten und stelle den Chat dann auf stumm. Wie gesagt, dafür ist der Urlaub zu kurz.

Gegen 14 Uhr stoßen dann 2 Leute zu uns die ich auch schon seit mehreren Aufenthalten hier kenne. Der weitere Ablauf für diesen Nachmittag ist eh klar, es wird erstmal feucht fröhlich. Es werden einige Runden gewürfelt und noch mehr gesoffen. Das gefällt mir hier echt immer sau gut, egal wer zu den Runden dazu stößt, die Stimmung ist immer super. Von diesen ¨Alten Hasen¨ kann man auch noch einiges lernen.

Gege Abend überlegen wir uns das wir noch mal losziehen könnte. Wir entscheiden uns als ersten Stopp für die Island Bar. Hier kenne ich ja wie gesagt die Chefin und die Stimmung ist meistens auch sehr gut. Nachteil: Sie liegt direkt neben der Old Amsterdam Bar. Was soll´s, hab nur keinen Bock auf Stress. Mit dem Rest komm ich klar. Also mal umgeschaut was hier heute so unterwegs ist. Aber das Ergebnis war dann doch nicht so prickelnd. Es gab zwar eine wirklich scharfe und eine nicht ganz so scharfe, aber die waren leider beide schon bestens versorgt. Die beiden älteren Herren die die beiden Mädels im Arm hielten passten schon sehr gut auf die Mädels auf.

Das Mädel aus der Old Amsterdam Bar musste mittlerweile auch von ihren Kolleginnen darauf aufmerksam gemacht worden sein, das wir in der Nachbarbar saßen. Man konnte ab und zu sehen wie Sie mal einen Blick riskierte. Aber zum Glück nicht einen Drama machte.

Wie soll es also weiter gehen. Erst mal ganz entspannt ein Bier getrunken und dann weiter an den Hauptstrand gezogen. Hier haben wir uns eine nette Bar gesucht und ein par Runden Billiard gespielt. So richtig auf der Suche war eh keiner mehr von uns. Ich hatte ja eh gesagt, das ich mir mit den Mädels in diesem Urlaub keinen Stress mehr machen will. Wenn es halt nicht sein soll, dann eben nicht. Und so kam es auch das ich an diesem Abend alleine auf meinem Balkon noch ein Bier getrunken habe und dann alleine ins Bett bin.

Der Drama Versuch kam dann aber hinterher doch noch in Form vom Line Chat. Ich hab einfach mal aus Neugier reingeschaut was sie wohl geschrieben hat. Natürlich wieder allerfeinsten aus dem Bargirl Archiv: ¨See you in other Bar¨, ¨You have new Lady already¨ . ¨Can have new Lady, it´s ok for me¨ und so weiter. Das zeigt mal wieder sehr schön wie weit die Bargirls überhaupt denken, oder halt nicht. Sie wiedersprechen sich permanent. Noch dazu hat sie ja gesehen das ich alleine abgehauen bin.

Egal, ich bin hart geblieben und habe nichts mehr darauf geantwortet. Morgen kommt ein neuer Versuch.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Tag 6

Da ich ja nicht allzu spät ins Bett gekommen bin, war ich recht früh wach geworden. Gegen 8 Uhr morgens stehe ich hier eigentlich recht selten auf. Der morgen begann wie jeder andere auch, erst mal einen Kaffee auf dem Balkon trinken und die herrliche Aussicht genießen. Das ist wirklich der Hammer. Aber das war für mich ja auch in diesem Urlaub wichtig. Einfach mal den Arsch in die Sonne halten und nichts tun. Klappt bis jetzt wunderbar.

Für heute ist wieder eine kleine Tour über die Insel geplant. Mit dem Moped ging es zu diversen Aussichtspunkten auf der Insel inklusive der Südspitze, dem Nationalpark 2. Dann viel uns ein das heute wieder Markt in Ban Phe ist, also haben wir uns ein Speedboat bestellt und sind zum Festland rüber. Der Markt ist zwar so wie jeder andere auch, aber mein Kumpel hat halt noch keinen gesehen und wollte das gerne nachholen.

Als wir wieder auf der Insel waren war erst mal relaxen am Strand angesagt. Der Nachmittag stand dann wieder unter dem selben Motto wie immer, schön am Stammtisch sitzen und schon mal vorglühen. Heute kamen auch 2 Leute dazu die ich schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen hatte. Hat mich wirklich gefreut die mal wieder zu sehen. Gab natürlich einiges zu bereden.

Am Abend war ich mir echt noch nicht sicher was wir machen sollten. Old Amsterdam Bar kam für mich dieses Mal nicht in Frage. Der Grund dürfte klar sein. Also entweder Island Bar oder gleich rüber zum Hauptstrand. Mein Kumpel wollte gerne erst in die Island Bar, einfach nur um mal zu schauen ob an diesem Abend bessere Mädels anwesend waren oder nicht. Der erste Eindruck viel eher verhalten aus, auf den zweiten wurde es auch nicht besser. Da sah ich am Tresen ein echt hübsches Mädel alleine sitzen. Gab zwar sonnst auch einige hübsche Mädels in der Bar, aber die waren alle in Begleitung da. Also nicht lange zögern und einfach mal gefragt ob neben ihr schon jemand sitzen würde. Sie lächelte nur und meint ¨No¨. Also gefragt ich mich setzen dürfte und sie meinte ja. Wir kamen von vorn herein sehr gut ins Gespräch, nicht über die üblichen blöden Fragen wie sonnst. Irgendwann meinte sie ob ich Lust auf Billiard spielen hätte. Na klar, warum nicht. Aber sie meinte der Tisch in der Island Bar wäre nicht so gut, wir sollten lieber woanders hingehen.

Na klar, ich bin dabei. Mein Kumpel hatte sich derweil mit anderen Gästen aus Schweden unterhalten und wollte nicht als fünftes Rad am Wagen mitkommen. Daher zogen wir zu zweit Richtung Strand. Es gibt zwar bessere Tische in der Kneipe am Hafen, aber ich habe echt keine Lust hier im Hafen rum zu hängen wenn die alternative Strand ist.

Ich hab den Namen der Bar leider vergessen, ist aber ein ziemlich kleiner aber gemütlicher Laden in der nähe der Ploy Bar. Wir haben einige Runden gespielt. Waren verdammt harte Matches. Sie konnte wirklich gut spielen. Sie meinte am Ende nur ¨Nobody wins¨. Aber ich glaube eher ich habe knapp verloren. Aber egal, der Abend mit ihr macht bis jetzt extrem viel Spaß. Dann meinte Sie nur ¨Let´s go to Ploy Bar¨. Na gut, ist nicht so ganz mein Fall. Die offene Bar schon, die ist sehr gut. Nur nicht die geschlossene Disko. Ist halt absolut nicht meine Musik. Aber mit so einer netten Begleitung macht man das doch gerne.

Dan meinte Sie noch ob ich Lust hätte mit 4 Freunden von ihr mich an einem Strand zu treffen. Na klar, Sie hatte ein eigenes Motorbike und wir sind da ca. 5 Minuten Richtung Süden gefahren, die Straße die hinter der Silver Sent Bar weiter geht. Vorher haben wir noch Getränke im 7/11 besorgt. Bis jetzt gefiel mir der Abend richtig gut. Es war echt herrlich.

Am Strand angekommen begrüßten uns zwei Pärchen am Strand und es wurden uns direkt Getränke gereicht. War eine sehr lockere Atmosphäre und so langsam hatte ich auch ziemlich gut einen sitzen. Was mir auf jeden Fall direkt aufgefallen ist das alle verdammt gutes Englisch sprechen können. Dann erklärte mir einer der Jungs, sein Name war Korn, das sie alle für die Hotelgruppe Aro Prao arbeiten würden. (Hoffe ich hab´s richtig geschrieben)

Ok, das erklärt vieles. Aber in dem Moment begann es bei mir im Kopf zu rattern. Die ist also gar keine Angestellte der Bar gewesen. Habe ich Barfine bezahlt? Habe ich vorher was mit ihr ausgemacht? Bei der Barfine keine Ahnung aber mit ihr ausgemacht hatte ich nichts.

Ein klein wenig Enttäuschung machte sich innerlich breit aber ich ließ mir nichts anmerken. Dann meinten 3 der vier Freunde von ihr das sie jetzt abhauen, da sie morgen früh arbeiten müssten. Das vierte Mädel verzog sich dann auch irgendwann. Also war ich ganz allein mit der kleinen Maus. Was nun? Ich fühlte mich auf einmal wieder wie ein 14 jähriger Teenie der nicht weiß was er machen soll. Mann muss mir meine Unsicherheit in dem Moment wahrscheinlich angesehen haben. Denn auf einmal lächelte sie nur und fing an mich zu küssen. Das konnte sie wirklich gut. Das ging mit Sicherheit 10 Minuten so weiter, gefühlt auch länger. Dann fragte sie mich ob ich mit zu ihr kommen wollte. Na klar, also ging es auf dem Moped zu ihr.

Sie hatte sogar ein kleines eigenes Zimmer was von ihrem Arbeitgeber gestellt wird. Sogar mit eigener kleiner Nasszelle. Sie fing auch wieder direkt an mich zu küssen und zu streicheln. Dann meinte sie nur ¨Let´s go shower¨. Wir sind dann zu zweit unter die Dusche und es wurde weiter intensiv geküsst. Mehr ging hier nicht. Wir sind dann ins Bett und die ganze Sache wurde etwas intensiver. Sie ließ sich fallen und ich habe ihren ganzen Körper intensiv verwöhnt. Danach mal etwas tiefer die Zunge angesetzt und Sie lange geleckt. Das hat ihr sichtlich gefallen. Danach wollte Sie sofort gefickt werden. Sie genoss es sichtlich, aber bestimmt. Die ganze Nummer mit ihr war sehr gut.

Danach haben wir bestimmt noch ne halbe Stunde zusammen im Bett gelegen, gekuschelt und geredet. Anschließend hat sie mich wieder zu meinem Hotel gefahren. Das wusste ich aber vorher, da sie am nächsten Tag gegen 12 Uhr musste. War ok für mich, obwohl wenn ich die Wahl gehabt hätte, währe ich gerne länger geblieben. Die Sympathie stimmte hier.

Zu der ganzen Nummer mit ihr kann man einfach sagen das super schön war. Man kann die Aktion auf keinen Fall mit einer 08/15 Nummer mit einem Mädel aus dem Gewerbe vergleichen. Auch die Aktion mit der Touristin aus dem letzten Urlaub kommt an die Nummer nicht mal ansatzweise ran. Hier stimmte echt vieles. Im nachhinein wenn ich darüber nachdenke, hätte ich sie wahrscheinlich nicht mal angesprochen wenn ich gewusst hätte, das sie nur ein normaler Gast in der Bar gewesen ist. Natürlich bin ich froh darüber, dass ich es getan habe. Das Mädel wäre echt eine in die man sich verlieben könnte. Sie meinte das sie mich in der Bar nett gefunden hätte, und deshalb mit mir los gezogen wäre.

Ob wir uns wieder sehen werden hängt davon ab wie lange sie arbeiten muss. Da ich ja nicht mehr lange auf der Insel bin. Mich würde es aber auf jeden Fall freuen.
 

Ähnliche Themen