Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Alles kann, nichts muss und es wird mitgenommen was geht!

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Lange habe ich darauf gewartet und nun ist es endlich wieder so weit. Vorbei ist die Zeit des Wartens. Der nächste Trip “nach Hause“ steht vor der Tür. Geplant ist vom 24.11. – 08.12.2017. Ich habe mich dafür entschlossen auch diese Mal wieder einen Reisebericht zu schreiben. Nachdem mein Titel letztes Mal irgendwie nichts mehr mit dem erlebten zu tun hatte, habe ich diese Mal einfach was Allgemeines genommen. In diesem Urlaub wird es hauptsächlich um Party und Erholung gehen. Ich denke das Kulturprogramm wird dieses Mal etwas kürzer kommen.

Ich habe mir auch vorgenommen die ganze Suche nach den Mädels dieses Mal einfach locker anzugehen. Falls man halt nicht fündig wird oder die Chemie nicht passt, dann gehe ich auch mal alleine nach Hause. Hoffe das passiert nicht so oft, aber besser als enttäuscht zu werden oder ne abgezockte Zicke zu haben. Ist mir schon ein par Mal bei meinen ersten Reisen passiert. Man sucht einfach immer zu lange und meint man findet immer noch eine Bessere. Und irgendwann ist es dann so spät, das nur noch “zweite Wahl“ vorhanden ist. Ich will diese Mädels jetzt nicht schlecht reden, hab schon mit vielen geredet und die waren auch verdammt nett, aber halt nicht mein Typ. Das soll wie gesagt dieses Mal anders werden.
Was ich für diesen Urlaub versprechen kann: Absolut gar nichts!!


Ich nehme das ganze einfach do wie es kommt. Ein par Vorstellungen habe ich zwar schon, aber auch damit mache ich mir gar keinen Stress. Was ich aber vorweg sagen kann, ist das Tempelbesichtigungen und der kulturelle Faktor dieses Mal nicht auf dem Programm stehen.


Unterwegs bin ich dieses Mal mit einem guten Freund den ich schon seit vielen Jahren kenne. Für ihn ist es der zweite Trip nach Thailand. Das erste Mal war er auch mit mir vor Ort, kennt aber von Pattaya z.B. nur eine Kurzeinweisung. Das letzte Mal mit ihm stand eher das Kultur- und Strandprogramm im Vordergrund. In Pattaya waren wir nur 2 Nächte. Es wird also einiges neues für ihn zu erleben geben.

Eigentlich wollte ich dieses Mal ja die Thaiairways ausprobieren, aber der Preis hat mich davon abgehalten. Die wollten für den Direktflug 786€, finde ich doch ein wenig zu viel. Habe mich daher wieder für Emirates entschieden. 600€ für den Flug mit 2 Stunden 50 Minuten Stopp in Dubai. Wären unterm Strich 186€ mehr für 6 Stunden Zeitersparnis. Das war´s mir irgendwie nicht wert.

Als erstes ist dieses Mal eine Nacht in Pattaya geplant und anschließend geht es zu meinem Kumpel auf die Insel. Falls sich was nettes in Pattaya findet, wird es eingepackt und mit auf die Insel genommen. Wenn dem nicht so ist, schau ich mich einfach wieder auf Koh Samet um. Das lasse ich einfach auf mich zukommen.

Auf der Insel sind dann 6 Nächte vorgesehen und in Pattaya anschließend auch. In Pattaya habe ich mich für die erste Nacht für das August Suites entschieden, ist einfach gut. Ich denke mehr braucht man zu diesem Hotel nicht mehr sagen. Für die letzten 6 Nächte in Pattaya habe ich mich für das Napalai Pool Villa Resort in Naklua entschieden. Das Resort liegt zwar nicht direkt im Hauptgeschehen, aber für eine kleine Villa mit eigenem Pool nehme ich das gerne in Kauf. Der Preis war auch extrem gut, bei Agoda für 68€ pro Naht gebucht. Für ein einfaches Hotelzimmer sicherlich zu viel, aber für eine kleine Villa mit eigenem Pool finde ich das in Ordnung. Den Spaß gönne ich mir dieses Mal einfach. Da lassen sich mit Sicherheit ein par geile Partys feiern. Hatte letztes Jahr auf Koh Samui auch eine private Villa mit eigenem Pool zusammen mit 3 Kumpels. Das war auch sehr geil. Bangkok habe dieses Mal einfach weggelassen. Wahrscheinlich werde ich bei meinem nächsten Trip dort wieder ein par Nächte verbringen. Hat mir doch schon ganz gut gefallen.

Die Zeit in Pattaya wird voll unter dem Motto stehen: Party bis der Arzt kommt! Die Zeit auf der Insel wird auf jeden Fall unterm Strich ruhiger werden als Pattaya. Hier wird schon das Strandprogramm und relaxen im Vordergrund stehen. Abends wird natürlich auch was gemacht. Am Hauptbeach geht ja abends immer irgendwas.

Zu den bisherigen Mädels kann ich momentan folgendes sagen: Mit der Bekannten von der Insel habe ich immer noch regen Kontakt. Das Gesamtpaket bei ihr passt auch, noch dazu ist sie absoluter Vollprofi. Take Care vom allerfeinsten und kein beschissenes “I love you“. Wenn kommt von ihr höchstens mal ein “Come back to me, I´m horny!“ Falls es also in der ersten Nacht in Pattaya nichts zu holen gibt und sie noch frei sein sollte, spricht eigentlich nichts dagegen.

Zu der Bekannten in Pattaya kann ich momentan eigentlich nicht viel sagen. Es besteht auch hier noch Kontakt, wird aber von meiner Seite auf einem Minimum gehalten. Hab mir in diesem Fall vorgenommen die Sache auf mich zukommen zu lassen. Ich denke das ist in diesem Fall die bessere Wahl. Falls es sich vor Ort ergeben sollte steht einem Treffen eigentlich nichts im Wege. Aber dann werden auf jeden Fall die Fronten direkt geklärt.

Hab aber auch noch 2 Mädels auf der “To Do“ Liste die beim letzten Mal verhindert bzw. nicht in Pattaya waren. Ich hoffe dass es dieses Mal klappt. Falls nicht ist auch nicht schlimm, die Auswahl ist ja groß genug. Sind halt nur im Hinterkopf vorgemerkt.
Ich habe aber auch dieses Mal wieder bewusst keinem der Mädels vor Ort geschrieben das ich vorbei kommen werde. Ist halt alles “Up to me“.

Aber hier mache ich mir echt keinen Stress mehr. Mal sehen was kommt.

Ich schreibe den Bericht hier so wie ich es erlebt habe, gibt mit Sicherheit auch wieder nicht so tolle Erlebnisse. Aber auch das gehört dazu. Man kann schließlich nicht erwarten dass alles 2 Wochen lang glatt läuft. Aber die guten Dinge werden hoffentlich wieder überwiegen. Ich schreibe den Bericht auch wieder als Erinnerung für mich, trotzdem freue ich mich aber über andere Meinungen und Kritiken. Ob ich es dieses Mal schaffe den Bericht Live zu schreiben kann ich noch nicht sagen. Ich werde es einfach mal probieren. Ich hatte mir auch vorgenommen dieses Mal ein par Fotos zu machen und dem Bericht beizufügen. Habe ja bis jetzt nie Fotos zum Bericht beigefügt.
Y
Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr sicher ob ich das wirklich machen soll. Einerseits ist ein Bericht mit netten Fotos von Mädels und Partys natürlich besser. Aber andererseits kann das auch wieder mit Problemen verbunden sein. Ein Member der ¨sein Girlfriend¨ auf einem Foto erkennt wird das eher nicht so gut finden. Und auf den Stress habe ich echt keinen Bock, weder im Urlaub noch sonnst wo. Hab vor kurzem erst wieder ein super Beispiel hier im Forum erlebt. Alle waren begeistert, bis auf einen der sein ¨treues¨ Mädel bei der Arbeit erwischen musste. Sicherlich war das für ihn nicht schön, aber was zum Teufel hat er denn erwartet? Treue bis in alle Ewigkeit? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Daher wird es vermutlich keine Fotos geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Jetzt bleibt nicht mehr viel zu sagen außer das die letzten Tage schnell vorbei gehen. Die Vorfreude ist auf jeden Fall schon sehr groß.
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.232
16.867
3.415
65
Geplant ist vom 24.11. – 08.12.2017
Bin dabei, Abo. Bin auch ab 24.11. da, bleib allerdings erst mal ne Woche in Bkk, dann komm ich zu Dir, 555

Zu den Fotos:
Mach die Fotos, lass Dich nicht entmutigen, tut dem Bericht nur gut.
Wenn Du Bedenken hast verpixele die Augen, mach ich auch so, 555
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Padman159

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Bei den Fotos würde ich auch keine Bedenken haben diese zu zeigen.

Wenn jemand " sein " Girl entdeckt muss er das verkraften . Keiner hat das Mädel gezwungen mitzugehen.

Da bist garantiert nicht du schuld , der einfach nur eine schöne Auszeit genießen will.
 
  • Like
Reaktionen: LayF und Padman159

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
514
5.168
2.195
35
ABO... bin gerne mit dabei

Schönen Urlaub und lass es ordentlich krachen
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Zu den Fotos habt ihr schon recht. Die meisten würden sich darüber freuen. Nur bleibt halt dieses ungute Gefühl. Mal schauen, das überlege ich mir spontan wenn ich vor Ort bin.
 
  • Like
Reaktionen: tomnjerry

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
266
164
773
Mach Dir nicht so viele Gedanken, mach einfach so wie es Dir gefällt, wünsche Dir einen schönen Urlaub
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
So noch schnell ein par letzte biere in der sportsbar am Düsseldorfer Flughafen trinken bevor es los geht
 
  • Like
Reaktionen: Patgo

Ähnliche Themen