Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Alles kann, nichts muss und es wird mitgenommen was geht!

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Tag 11

Nachdem das Mädel mich am morgen geweckt hatte, zog sie mich unter die Dusche um direkt eine neue Nummer zu starten. Die musste echt was aufholen. Ich hab´s aber auch genossen. Ich wurde super verwöhnt .

Kohle wollte sie übrigens wirklich keine haben, aber das Prinzip kenne ich schon. Also ich heimlich nen tausender in die Tasche gesteckt und das ganze damit glatt gezogen. Kontaktdaten habe ich mit ihr nicht getauscht, aber ich weiß ja wo sie arbeitet. Trotzdem denke ich das es hier keine Wiederholung geben wird.

Nachdem ich mit meinem Kumpel im Klein Heidelberg was gefrühstückt hatte, sie wir mit dem Baht Bus zur South Pattaya Road gefahren. Wir wollten ein wenig im Tuk Com schauen ob man was gebrauchen kann. Ich brauchte eine neue Handyhülle und musste für einen Freund eine Soundbox mitbringen. Ich habe selber bereits eine Bose Box aus dem Tuk Com zu Hause und bin mit dieser sehr zufrieden. Guter Sound und funktioniert seit 2 Jahren ohne Probleme. Aber die Bose Boxen die es dieses Mal zu kaufen gab, waren schrecklich. Nur am kratzen und absolut kein klarer Sound. So schnell ändert sich also auch das hier. Daher habe ich mich für eine JBL Box entschieden.

Nach dem Tuk Com sind wir dann einfach mal die Soi Bukhao bis zur LK Metro gelaufen und dann die Second Road bis zur Central Road. Wir haben uns dann in der Sukunya Bar erst mal ein Bier gegönnt für diesen Fußmarsch. War aber sehr angenehm, da es heute nicht so heiß war. Der Himmel war den ganzen Tag über recht bedeckt und angenehm mild.

Nach der Stärkung haben wir uns auf dem Markt zwischen der Central und der Soi 6 einen Stand mit Seafood gesucht. Hier haben wir uns was leckeres zu essen bestellt und in Ruhe ein par Cocktails getrunken. Hier kann man über die Preise echt nicht meckern.

Danach dann kurz zum Hotel zurück, duschen und umziehen, und der Abend kann beginnen. Für heute ist auf jeden Fall eine Agogo Tour geplant, komme was wolle. Gestartet haben wir den Abend wie fast immer in der Black Pearl Bar. Ein par Runden Bier vorweg gehen immer.

Da keiner mehr mitkommen wollte zu der Agogo Tour, habe ich mich gegen 21 Uhr alleine aufgemacht zur LK Metro.

Erster Stopp auf dieser Tour war die Champagner Agogo .An diesem Abend waren wieder einige sehr nette Mädels anwesend. Es haben mich dann auch schnell 2 Mädels von der Bühne aus angelächelt und wollten sich zu mir setzen. Die waren echt hübsch, also mal 2 Drinks für die beiden geordert. Da ich das Mädel vom Staff auch schon sehr lange kenne bekommt sie auch immer einen Drink von mir. Wir haben uns echt super gut verstanden, also habe ich hier auch recht lange gesessen.

Mein nächster Stopp war die Queens Club Agogo. Auch hier einige nette Mädels anwesend. Aber was das ganze leider überschattete, waren zwei sehr besoffene Russen die sich wie die letzten Arschlöcher benommen haben. Sie hatten bereits 4 Mädels bei sich sitzen und grabschten trotzdem noch jedes andere Mädel einfach ungefragt an. Das fanden die meisten Mädels nicht gerade schön und machten das auch deutlich. Echt null Respekt die beiden. Es kamen auch mehrfach die Doormen zu den beiden und machten ihnen deutlcih das ihr Verhalten nicht gut ist. Hat die beiden aber wenig interessiert. Ich hab sie dann versucht zu ignorieren, was gar nicht so einfach war bei der Lautstärke der beiden. Ich habe dann ein Mädel zu mir gelotst mit ner Trinkbewegung, das klappt eigentlich immer. Sie kam auch direkt an und stellte sich vor mir hin. Wir fingen gerade an uns nett zu unterhalten als plötzlich einer der beiden Russen hinter dem Mädel stand und ihr an den Arsch und an die Titten fasste. Er meinte daraufhin zu mir ¨Good Choice¨. Mir reichte es jetzt endgültig, ich habe das Geld für die Drinks in den Becher gesteckt und wollte gehen. Da kam die Mamasan zu mir und meinte sie würde das klären. Von mir aus. Ich bin weg. Wenn ich ein wenig länger geblieben wäre hätte ich vermutlich live erleben können wie 2 Russen vor die Tür gesetzt werden. Aber deswegen bin ich nicht hier.

Als nächstes bin ich in die Paradise Agogo rein. Hier waren 2 echt süße Mädels am tanzen. Also erst mal ein Bier bestellt und Blickkontakt hergestellt. Sie lächelte auch zurück und signalisierte mir, das sie nach dem tanzen zu mir kommt. Ein zweites Mädel wollte auch zu mir, aber erst mal schauen. Außer mir waren nur noch 2 andere Gäste in der Agogo. Doch dann kamen noch 2 Gäste rein, ich vermute auch Europäer. Die setzten sich direkt hin, bestellten Bier und 5 Körbe mit Tischtennisbällen. Die Mädels drehten komplett durch und die beiden machten richtig Party. Anschließend ließen sie sich noch mehrere Tausender in 20 Baht Scheine wechseln und schmissen diese permanent durch den Laden. Ich brauche vermutlich nicht extra zu erwähnen das sich für mich keiner mehr interessierte. Ich saß doch sehr alleine mit meinem Bier in der Ecke. Na gut, also weiter ziehen ist angesagt.

Ab jetzt war ich mir nicht sicher ob ich das tuen sollte was ich vorhatte. Ich wollte die kleien in der Sugar Sugar Agogo besuchen. Ein wenig unsicher war ich mir schon, aber was soll´s. Hatte ja beim letzten Mal alles klargestellt. Also mal in den Laden rein. War ganz gut gefüllt. Meine kleine entdeckte mich sofort und war sofort begeistert mich zu sehen. Ich hab mich dann direkt gesetzt und ein Bier bestellt. Sie kam auch 5 Minuten später dazu und sprang mir direkt um den Hals. Auch bei mir stellte sich Vorfreude ein. Vielleicht war die Idee ja doch gar nicht so schlecht. Es wurde auf jeden Fall ein geiler Abend in der Agogo und nach der Party fuhren wir mit dem Taxi zu meinem Hotel. Ich hatte ihr nichts von dem Pool erzählt, nur mal gefragt ob sie schwimmen kann. Sie meinte nur kein Problem. Bei mir angekommen freute sie sich auch riesig über den Pool und wollte direkt reinspringen. Na klar, gerne doch. Ab jetzt war es einfach wie immer mit ihr, einfach gut. Der Sex mit ihr macht mir sehr viel Freude. Es ist halt keine Hardcaore Action mit ihr, sonder eher Girlfriend Sex, aber dafür steht sie auf vieles und geht gut mit. Nach dem Sex sind wir dann eng umschlungen eingeschlafen.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Tag 12

Am nächsten morgen wurde ich sehr liebevoll von meiner kleinen Maus geweckt und ging zu zweit unter die Dusche. Danach dann noch schön ne Morgennummer und wir haben uns für den Abend in ihrer Gogo Bar verabredet. Sie hatten an diesem Abend in dem Laden eine Party und für diese musste sie noch Sachen besorgen. Sie hatten für den Abend eine Show geplant.

Mein Tag begann eigentlich wie immer, erst mal mit nem Kaffee nach draußen an den Pool setzen und die Ruhe genießen. Das ist hier wirklich genial. Man ist mit dem Baht Bus nur ca. 5 Minuten vom Geschehen entfernt und wohnt trotzdem in einer sehr ruhigen Gegend.

Für den weiteren Nachmittag sind auf jeden Fall Besorgungen für Freunde von zu Hause geplant, und ich habe noch nie eine Bodymassage gehabt. Dieses wollte ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Hat sich bis jetzt einfach noch nicht ergeben. Nach dem Shopping bin ich also zum Sabai Dee gefahren und hab mir die Sache mal angesehen. Wie die ganze Sache abläuft hatte ich schon von vielen Leuten gehört. Bin also rein und habe mich an einen Tisch gesetzt. Da kam sofort jemand vom Staff und erklärte mir das ¨Angebot¨. Ich hab dann meinen Blick in Ruhe über die Reihen schweifen lassen und mir viel eine auf, die mich auch direkt anlächelte. Sah nicht schlecht aus, würde sie auf ca. 27 schätzen und mit einer nicht zu verachtenden Oberweite ausgestattet. Das ist ja bei dieser Art der Massage nicht zu verachten. Ich teilte dem Kellner also meine Wahl mit und die kleine kam aus dem Glaskasten raus. Mit Handtüchern bewaffnet ging es nach oben. Wir betraten das Zimmer und sie ließ direkt Wasser für das Bad in die Wanne. Mir gefiel ihre lockere und offene Art.

Dann ging es ans ausziehen und ich war mit meiner Wahl zufrieden. Ab in die Wanne und das Mädel fing direkt mit der Säuberung an. Es wurde nichts vergessen. Danach kurz abduschen und ab ging es auf die Luftmatratze. Hier legte sie sich jetzt voll ins Zeug. Wie erwartet erwiesen sich die recht großen Titten hierbei als Vorteil. Irgendwann meinte sie dann wir sollten aufs Bett wechseln. Dann gab es ein Blaskonzert vom allerfeinsten, hier war auf jeden Fall auch Erfahrung im Spiel. Danach kurz Konti drüber und ab ging der wilde Ritt. Aber diesen geilen Arsch wollte ich unbedingt noch mal von hinten nehmen, also die kleine umgedreht und ab ging´s. Dank sehr guter Vorarbeit von ihrer Seite aus, habe ich auch nicht mehr lange gebraucht zum Abschuss. Danach noch kurz mit der kleinen geredet und dann bin ich auch schon wieder raus.

Alles in allem kann ich sagen das mir dieser Ausflug in den Waschsalon sehr gut gefallen hat und ich das definitiv beim nächsten mal wiederholen werde. Die ganze Sache hat zwar ihren Preis, aber dafür kann man sich sicher sein was man bekommt. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung von mir. Ob die Läden sich da qualitativ voneinander unterscheiden kann ich nicht sagen, denke aber eher nicht. Werde beim nächsten mal einen anderen aufsuchen.

Danach bin ich dann wieder zum Hotel zurück und habe mich mit meinem Kumpel an den Pool gelegt. Er ist seit 2 Tagen nicht mehr so oft bei Unternehmungen dabei, da sein Magen ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Gegen Abend bin ich dann auch wieder alleine los gezogen und habe mir ein Restaurant gesucht. Mir war heute mal wieder nach deutscher Küche also habe ich mich für den Bazi entschieden. Das Essen war wirklich sehr lecker und die Preise dort sind auch ok.

Anschließend habe ich mich dann wieder mit Freunden in der Black Pearl Bar getroffen. Für den weiteren Abend war auf jeden Fall ein wiedersehen mit der kleinen von gestern geplant, aber vorher wollte ich noch durch ein par Agogo´s ziehen. Als erstes ging es in den Gold Club, aber hier kann ich es kurz machen. Tote Hose, sowohl auf der Bühne als auch im Publikum. Als nächstes ging es glaub ich ins Pandoras, glaube das es der Name war. Relativ kleine Agogo und leider kein Sitzplatz mehr frei. Schade, dann eben weiter. Von der nächsten habe ich leider den Namen vergessen, liegt aber direkt neben der Ninja Agogo. Auch hier waren leider nicht die besten Tänzerinnen auf der Bühne. Die sahen zwar ganz gut aus, aber ein bisschen sollte man sich schon bewegen.

Danach sind wir in die Destiny gegangen. Hier wurde ich eigentlich noch nie enttäuscht. Das Mädel was ich in der ersten Nacht in Pattaya hatte, war heute nicht anwesend. Hatte laut Aussage einer Kollegin die mich wieder erkannt hatte heute ihren freien Tag. Na klar, was sonnst? Aber das war mir eh egal, ich hatte eh geplant den Abend wieder mit meiner kleinen zu verbringen. Also hier nur ein wenig Spaß gehabt und weiter geht’s. Der letzte Stopp an diesem Abend sollte mich also wieder in die Sugar Sugar Agogo führen. Natürlich wurden wir sehr nett begrüßt, man will sich seine Stammkunden ja warm halten. Also erst mal Bier bestellt und den Blick in die Runde geworfen. Meine kleine war gerade im hinteren Bereich der Bar und die Kellnerin wollte sie schon holen. Nur keine Hektik, ich habe Zeit. Als sie dann kam, sprang sie direkt wieder auf meinen Schoß und ich hatte wieder ein Grinsen in der Fresse. Meine Kumpels haben sich dann auch recht schnell verabschiedet und wollten weiter ziehen. Ich wollte auf jeden Fall noch ein wenig hier bleiben und die Show genießen.

Gegen 1 Uhr sind wir dann zum Hotel zurück und sind beide direkt in den Pool gesprungen. Es macht echt Spaß mit ihr darin zu spielen. Und heute war es sogar so, das direkt im und am Pool gevögelt wurde. Sie musste sich wirklich zusammen reißen, normalerweise ist sie sehr laut beim vögeln oder wenn sie geleckt wird. Die erste Nummer fand auch draußen ihren Abschluss und es ging unter die Dusche. Eigentlich wollte ich dann pennen, aber Madam animierte mich zu einer weiteren Nummer im Bett. Irgendwann sind wir dann wieder eng umschlungen eingeschlafen.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Da heute mein letzter Tag in Pattaya ist und ich morgen früh zurück fliege, werde ich mich frühestens Sonntag wieder mit dme letzten Tag melden. Das schaffe ich einfach nicht früher, da Samstag schon wieder andere Sachen geplant sind.
 

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
Inaktiver Member
24 Juli 2017
128
591
1.333
36
Bin an dem Hotel stark interessiert. Welche Zimmerkategorie hattest du? Kannst du es empfehlen? Gibts Kritik deinerseits? Falls es Bilder vom Zimmer oder vom Pool gibt, bitte zeigen :)

:danke
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Bin an dem Hotel stark interessiert. Welche Zimmerkategorie hattest du? Kannst du es empfehlen? Gibts Kritik deinerseits? Falls es Bilder vom Zimme...

Ich kann das Hotel au jeden Fall empfehlen. Wir haben über Agoda für ca. 68€ pro Nacht gebucht. Grundsätzlich ist die Anlage wohl auf Chinesen ausgelegt, was man sehr speziell an dem Restaurant merkt, aber es gibt ja reichlich Alternativen hierzu. Das soll dem positivem Gesamteindruck jedoch nicht verringern. Wir hatten jeweils eine Poolvilla mit Doppelbett. Es gibt wohl noch die etwas größere Variante, aber zu dieser kann ich nichts sagen. Was noch positiv war, ist die Tatsache das der Cleaning Service täglich bis 17 möglich war. Die Anlage war sehr gepflegt und sauber und das Personal war extrem freundlich und Hilfsbereit. Wenn man in die Rezeption rein kam, standen die Angestellten sofort jedes Mal stramm, was für meine Verhältnisse schon ein wenig zu viel war. Aber wie gesagt, ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Ich selbst werde es beim nächsten Mal wieder nehmen.

Zu den Bildern kann ich nur sagen das sie denen im Internet komplett entsprachen, daher unterscheiden sie sich nicht von meinen.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Tag 13

Heute ist er also schon wieder da, der letzte Tag in meinem Urlaub. Er kommt wie immer viel zu schnell. Aber das Problem kennt man ja leider bereits.

Gegen 11 Uhr morgens wurde ich von meiner kleinen liebevoll geweckt und nach einer weiteren Morgennummer verabschiedete sie sich von mir. Für mich war innerlich schon klar das ich sie an diesem Abend wieder sehen wollte, auch wenn 3 Nächte hintereinander mit ihr zu gewissen Problemen in meinem Kopf führen können. Sie gibt einem wirklich dieses perfekte Girlfriend Feeling. Aber das können sicherlich viele der Mädels. Aber diese hier ist sozusagen mein kritischer Faktor.

Nachdem sie weg war, habe ich mich wieder mit meinem Kaffee an den Pool gesetzt und über das bisher erlebte nachgedacht, speziell natürlich über die letzten beiden Nächte. Sollte ich mir das wirklich noch eine weitere Nacht zumuten und meinem Verstand das antuen? Rational betrachtet ist die Antwort sehr einfach, aber in dieser Situation nicht. Ich fasste für mich den Entschluss mich an diesem Abend mich wieder mit ihr zu treffen.

Für heute hatte ich noch einige Sachen zu erledigen, Besorgungen zu erledigen und ein Taxi für den nächsten morgen zu bestellen. Als erstes wollte ich zum Pattaya Night Bazar. Ich bin also bis zur Beachroad gelaufen und wollte mir ein Taxi nehmen. Da das Wetter aber sehr gut zum laufen war, habe ich mich dazu entschieden die Beachroad einfach mal entlang zu laufen. War sehr angenehm und es machte Spaß das ganze Treiben zu beobachten. Auf einmal stand ich auf jeden Fall vorm Pattaya Beer Garden. Da ich schon mal hier war, konnte ich mir ja auch gleich mal was zum Frühstücken bestellen. Ich saß also da und ließ meinen Blick übers Meer wandern, einfach herrlich so den Tag zu beginnen.

Nach dem Frühstück bin ich dann die Second Road bis Night Bazar zurück gelaufen. Dort habe ich noch ein par Sachen für zu Hause besorgt. Anschließend bin ich dann in die 8er rein und habe mir dort ein Taxi für den nächsten morgen bestellt. Nach all diesen Anstrengungen habe ich mir aber jetzt ein Bier verdient, also bin ich bis zur Beachroad gelaufen und dann bis zur Central Road in eine meiner Lieblingsbars. Dort habe ich mir ein leckeres Bier bestellt und wollte mich auch gleichzeitig verabschieden von meinen Bekannten. Die waren natürlich nicht sonderlich erfreut, wen wundert´s? Anschließend bin ich mal zu meinem Kumpel zum Hotel zurück um mal zu sehen ob es ihm besser geht. Erfreulicherweise fühlte er sich schon ein wenig besser. Wir haben uns dann noch eine Stunde an den Pool gelegt und wollten gegen 18 Uhr abends los.

Mein Plan für diesen Abend war auf jeden Fall mich mit den anderen Kumpels in der Black Pearl Bar zu treffen, um uns zu verabschieden. Danach wollte ich noch ein par Gogo´s besuchen um mich dann anschließend mit meiner kleinen in der Sugar Sugar zu treffen. Soweit auf jeden Fall mein Plan.

Gegen 18:15 waren wir dann in der Black Pearl Bar und haben uns erst mal was zu essen und ein par Bier genehmigt. Als das Essen gebracht wurde war ich echt erstaunt: Es wurde von einem mega hübschen Mädel gebracht. Wow! Wo kam die denn her? Die war mir die letzten beiden Tage überhaupt nicht aufgefallen. Also mal gefragt ob sie einen Drink haben möchte, damit man sich ein wenig mit ihr unterhalten konnte. Sie erzählte dann das sie die letzte Woche zu Hause bei ihrer Familie in Ayutthaya gewesen war. Das Mädel hatte echt was. Sie machte auf mich den Eindruck als ob sie wüsste was sie wollte und wirkte dabei recht erfahren. Ich war ehrlich gesagt begeistert von ihr.

Irgendwann fragte sie mich dann wie alt ich wäre und ich sagte ihr 31. Dann fing sie an zu lachen und wollte auch schon gehen. Ich fragte sie warum sie gehen wolle und sie meinte, ich solle mir lieber ein junges Mädel suchen. Hä? Warum das fragte ich. Dann fragte sie mich wie alt ich sie schätzen würde? Mir war klar das sie keine 20 mehr war. Ich vermutete sie ungefähr in meinem alter, also sagte ich zwischen 29 und 31. Da fing sie an zu lachen und meinte sie wäre 41. Das konnte ich ihr nicht glauben. Da sah sie überhaupt nicht nach aus. Ich habe ihr auf jeden Fall noch nen Drink spendiert und wollte mich weiter mit ihr unterhalten. Das schien sie etwas zu verwirren, da ich ja bereits wusste das sie 41 ist. War mir aber egal, da ich ja noch das positive Erlebnis mit der 39 jährigen im Kopf hatte.

So langsam musste ich mich entscheiden was ich heute Abend machen will. Sollte ich in die Sugar Sugar gehen und einen netten Abend mit meiner kleinen verbringen oder mich auf dieses nette Abenteuer einlassen. Die kleine neben mir wurde auf jeden Fall immer zutraulicher aufgrund der Tatsache das ich trotz ihres alters nicht die Flucht ergriff, sondern noch mehr an ihr interessiert war. Vielleicht war es auch besser so das ich die kleine aus der Sugar Sugar nicht zu sehr in meinen Kopf lasse.

Ich hatte mich auf jeden Fall dafür entschieden das Mädel von hier zu fragen ob sie mitkommen wollte. Sie war auf jeden Fall sehr überrascht, freute sich aber sehr darüber und viel mir direkt um den Hals und steckte mir die Zunge in den Hals. Sie flüsterte mir dann ins Ohr das wir beide heute Nacht eine Menge Spaß haben werden. Das war ja schon mal ein netter Vorgeschmack auf die Nacht. Ich dann mal vorgefühlt ob Sie Spaß am Schwimmen hat und sie meinte ja. Sie fragte mich dann aber wann wir schwimmen gehen wollen, ich würde Ich bin dann kurz rein weil ich mal aufs Klo musste, und als ich wieder raus kam schwamm meine klein schon splitternackt im Pool. Man war das ein geiler Anblick. Sie ermunterte mich dann auch sofort mit reinzukommen, was eigentlich keiner Ermunterung benötigte.

Wir schwammen zusammen im Pool und die kleine ging sofort auf Tuchfühlung. Die wusste was sie tat, es war mega geil mit ihr. Dann wollte sie im Pool vögeln, also bin ich kurz raus um Kondome zu holen. Die erste Nummer mit ihr mit ihr im Pool war der Hammer und sie kam auf einmal extrem laut. Ich habe dann auch nicht mehr lange gebraucht. Danach setzten wir uns mit einem Bier auf die Liege und sie meinte zu mir, das sie schon eine ganze Zeit keinen Sex mehr hatte. Kann man glauben oder nicht. Dann animierte sie mich zur zweiten Nummer direkt auf der Liege. Nachdem sie dann das zweite Mal extrem laut und zuckend kam, haben wir entschlossen rein zu gehen, da in der Nachbarvilla der Chinesen schon das Licht anging.

Wir sind dann kurz unter die Dusche und dann ab ins Bett. Jetzt wollte ich die kleine erst mal richtig lecken. Das gefiel ihr extrem gut und sie kam mehrmals dabei. Das war ihr dann aber auch irgendwann unangenehm, sodass sie wieder gevögelt werden wollte. Kein Problem, die machte mich extrem scharf. So ging es weiter bis morgen kurz nach vier. Das war mit Abstand eine der besten Nummern in meinem Leben. Ich war voller Knutschflecke und Kratzspuren in meinem Rücken, aber auch extrem glücklich.

Leider folgte hierauf auch gleich der unangenehme Teil, denn es war Zeit zu duschen und nach Hause zu gehen. Das ist wie immer einer der dämlichsten Momente in meinem Urlaub. Ich habe mich dann noch von ihr verabschiedet und gesagt das ich auf jeden Fall wieder kommen werden. Sie meinte dann sie wäre zu alt um mein boyfriend zu sein, aber wenn ich Bock auf guten Sex hätte, könnte ich gerne wieder bei ihr vorbei kommen. Das Angebot werde ich auf jeden Fall annehmen.

Nach dem auschecken ging es dann im Taxi zurück zum Flughafen. Und wie immer in diesem Situation, dachte ich über das erlebte nach. Am Flughafen angekommen wurde es auch nicht besser. Ich erinnerte mich an einen Satz, den ich einmal in einem Buch von Neil Hutchinson gelesen habe: ¨Der beschissenste Ort in ganz Thailand ist die Abflughalle am Flughafen in Bangkok¨. Ich mir wurde wieder einmal bewusst das recht hat. Das einzige was bleibt ist das gute Gefühl, das ich wieder kommen werde. Ganz bestimmt.

So das war es für diese Mal mit meinem Bericht. Ich werde die Tage noch ein Fazit schreiben.
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Danke für den ehrlichen Bericht.

Ja das mit dem Alter hab ich auch selber erlebt. Hast du nicht eine einzige Träne in der Halle am Flughafen gelassen?:D.
Ich sag mir immer wenn ich da vor dieser Rolltreppe stehe "Man war das hier wieder eine Freakshow"
 
  • Like
Reaktionen: Patgo

Ähnliche Themen