Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Geburtstag Alles Gute zum 65. Paul

salas

So nam na
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
8.504
12.327
3.815
@ Paul,

wieder ein Jahr vorüber.

Alles Gute zum 65.ten. :happy
 

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.468
2.121
2.166
Chonburi
Wie schnell die Zeit verrinnt, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem
Geburtstag lieber Paul.:hut
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.698
2.263
NRW
und wieder ist ein Jahr vergangen....
Happy Birthday und alles gute zum Geburtstag.... :daume
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
Hallo Paul, auch von mir alles Gute !!!
 

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Und sicher von mir auch, alles Gute zum geburtstag ;) bist mir sehr symp. A tisch ;)
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Alles Gute lieber Paul !

Ich erinnere mich gerne an Deine arbeitsreichen Tage hier in Pattaya. Soi 7 und Soi 8 runter und die vollbusigen Girls klar gemacht. Visitenkarte vom "Fuck the Duck Hotel" mit Eintrag der Startzeit und Zimmernummer verteilt, Barfine cash dazu und ein Beweisfoto für den DummNuttenPranger wenn die verpennt oder ihre Tage verwechselt hat.

Dann die Startzeiten verteilt 13:00, 14:30, 16:00, 17:30 ... damit war das Programm für den nächsten Tag bis zum Abendessen klar geregelt.

Das war echte Pionierarbeit, insbesondere die intensive Einarbeitung der Jungschwutten, die uns dann über Jahre die hohen Qualitätsstandards ermöglicht hat.
 

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
416
1.303
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Paul.
 

Ähnliche Themen