Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Geburtstag Alles Gute zum 65. Paul

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
417
400
903
Oh, da habe ich wieder etwas verpennt.

Auch von mir nachträglich alles Gute.

viele Grüße
Kigiat
 

sascha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2010
82
7
788
Austria
Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag
wünscht Dir Sascha

P.S.
Denke noch oft, an unser Kennenlern - Bier beim Oli
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Lieber Paul,

alles Gute nachträglich und nur das beste für die Zukunft!

:hut

LG,

Jambo
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Oh, da habe ich wieder etwas verpennt.

Auch von mir nachträglich alles Gute.

viele Grüße
Kigiat

Kein Problem,das haben viele vepasst, speziell einige, die in Thailand urlauben. Was fuer die wohl wichtiger war, keine Ahnung :ironie.
Einen Anruf habe ich gestern auch noch aus Bahrain bekommen, die bekommt da wohl nix Gescheites zu fressen. :k

poo06_599140.jpg

Das kommt halt davon, wenn man nur einen Sponsor hat, da faellt man halt ins Bodenlose, wenn der ausfaellt.:bigg Sie haette das sicher einfacher haben koennen, aber das wollte sie halt nicht.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Danke jedenfalls fuer die zahlreichen Glueckwuensche, die mich alle sehr gefreut haben. :daume
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.993
4.568
53
Paulchen, wir sollten uns mal treffen. Kenne Dich zwar nicht sooo gut, aber für mich ists ja nur ein Katzensprung.
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
@paul: dein t shirt erinnert mich an die Champions a gogo in der walking der dj hat immer gerne rammstien gespielt. Diesesmal musste ich es ihm aufschreiben, der wird halt auch älter... ;-)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Dem habe ich auch immer gesagt, dass er das spielen soll und war ich nicht da hats ihm Wilukan gesagt. :bigg
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.951
6.508
3.218
112
kummerland
Paul Mensch :wink1 Happy dingens nachträglich :zwink
kann mich noch gut an Deine Shirts erinnern....:wink1
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Paulchen, wir sollten uns mal treffen. Kenne Dich zwar nicht sooo gut, aber für mich ists ja nur ein Katzensprung.

Besser nicht. Ich habe zwar mein altes Gewicht wieder und sehe fuer einen der laut den Aerzten vom DKF seit 30 Jahren tot sein muesste, inzwischen eigentlich wieder ganz gut aus, aber ich bin noch lange nicht wieder der alte. Das wird wohl auch nichts mehr.
Behalte mich bitte doch so in Erinnerung, wie wir uns das erste mal trafen.

.98081"] ladypumpui.jpg [/URL]
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
@Paul das macht mich echt traurig, denke bitte daran das du und wir hier im Forum Dinge erlebt haben von denen andere ewig träumen werden, sie aber nie umsetzen werden oder können. Wir mögen dich, das ist hier nicht: "Lache und jeder lacht mit dir, weine und du weinst alleine" die Menschen hier selbst die die dich nie getroffen haben schätzen und mögen dich sehr. Also hör Bitte auf mir pipi in die Augen zu machen. Du bist mit deiner positiven art ein Vorbild. Danke, jambo
 

Ähnliche Themen