Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Alleine unterwegs in Thailand (trotz Beziehung in Deutschland)

Christopher

Aktiver Member
    Aktiv
18 Oktober 2022
134
374
433
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag. Danke dafür. Viele verwechseln eine Beziehung auf Augenhöhe wahrscheinlich mit einer Beziehung mit ihrer Bar Dame, wo sie selber im Urlaub sind und machen können, was sie wollen oder bereits zu sehr in dem Thailandstrudel gefangen sind. Wenn man eine richtige Beziehung mit einer wundervollen Frau führt, dann würde man selber sicher nicht wollen, dass die Freundin sich in einem Urlaub mit anderen Männern amüsiert. Aber natürlich kann man das immer schön reden, wenn man selber in keiner ernsten Beziehung steckt oder das Thema zu seinen Vorteilen auslegen möchte.
Wenn wie Du schreibst ich mit einer wundervollen Frau zusammen bin ziehe ich es ueberhaupt in Erwaegung alleine ins Seebad zu fahren ? Oder fahre ich mit meiner gluecklichen Beziehung nicht eher zusammen in den Urlaub kann auch Phuket sein..... Das hinterfrage ich hier mal
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.964
4.115
Das Problem die Russin will 20k haben
Nein, sie hat sich das teuerste Restaurant der Gegend ausgesucht, hat die Karte hoch und runter bestellt, musste dann auf Toilette und wurde danach nie wieder gesehen.
@Steffen123 blieb natürlich auf den hohen Kosten sitzen. Wahrscheinlich machen die Russin und der Wirt, gemeinsame Sache.
 

Steffen123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Interessant was alles denkbar ist. Da hatte ich wohl nochmal Glück. :D


Dass sie ein teures Restaurant ausgesucht hatte, die Befürchtung hatte ich auch. Deshalb schaute ich mir vor ihrem Eintreffen die Speisekarte genauer an. Sah nach einem normalen Laden aus.

Jedenfalls saßen wir nun dort und unterhielten uns. Ihr englisch war ausgesprochen gut und es stellte sich heraus, dass sie in Pattaya überwinterte und von hier aus für eine russische Marketing Firma arbeitete. Hätte sie erzählt sie arbeite als Model, ich hätte es sofort geglaubt.


Nachdem ich die Rechnung für uns beide bezahlt hatte (sage und schreibe 15€ zu zweit) fragte sie mich ob ich noch etwas mit ihr am Strand spazieren wolle. Unterwegs kaufte sie noch Obst (das waren mindestens zwei bis drei Kilo) und ich trug ihre Einkäufe. Wir betraten nun den Außenbereich ihres Condos doch dann die Ernüchterung: Der Ausgang zur Hauptstraße sei dort hinten, gab sie mir zu verstehen. Ich bot an, ihr mit den Einkäufen bis nach oben zu helfen, aber sie wusste wohl genau auf was diese Frage abzielte und antwortete mit einem nette Lächeln „Thank you, I am good“. Wir verabschiedeten uns und ich machte mich auf den Weg.


(Kurze Anmerkung: Der Teil heute war sehr kurz. Ich werde am späteren Abend denke ich noch weiterschreiben und es geht in die Soi 6 :eek: )
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Wenn man eine richtige Beziehung mit einer wundervollen Frau führt, dann würde man selber sicher nicht wollen, dass die Freundin sich in einem Urlaub mit anderen Männern amüsiert.
würde man sicher nicht wollen. Aber hätte man nicht trotzdem Lust, mal wieder Urlaub alleine in Thailand verbringen zu wollen, so wie man das vor der Beziehung auch gemacht hat?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Wenn wie Du schreibst ich mit einer wundervollen Frau zusammen bin ziehe ich es ueberhaupt in Erwaegung alleine ins Seebad zu fahren ? Oder fahre ich mit meiner gluecklichen Beziehung nicht eher zusammen in den Urlaub kann auch Phuket sein..... Das hinterfrage ich hier mal
Verstehe kein Wort
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
würde man sicher nicht wollen. Aber hätte man nicht trotzdem Lust, mal wieder Urlaub alleine in Thailand verbringen zu wollen, so wie man das vor der Beziehung auch gemacht hat?
Logisch, aber da ich nicht will, dass meine Partnerin gewisse Dinge macht, mache ich das auch nicht
 

Steffen123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Mit dem Motorbike Taxi fuhr ich nun wieder zurück zu meiner Unterkunft in Jomtien. Es dürfte bereits 22 Uhr gewesen sein und ich überlegte was ich mit dem restlichen Abend anstellen sollte. Wieder ins Zentrum nach Pattaya zu fahren, darauf hatte ich keine Lust also entschloss ich mich einfach in der näheren Umgebung die Bars zu erkunden und mich zu betrinken. Das Nachtleben um den Yinyom Beach war relativ überschaubar. Ich schaute mir mehrere, normale Bars von innen an und trank das ein oder andere Bier. Die mit Abstand beste Stimmung herrschte in einer kleinen Bar, in der eine Gruppe von Lady Boys einen Geburtstag zu feiern schien. Ich wohnte dem ganzen kurz bei und es war tatsächlich spaßig dort. Die LBs dort schienen sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein (Fotos machen für Instagram), das hinderte das Geburtstagskind aber nicht daran mich irgendwann zu fragen „so do you wanna have Fun tonight?“. „No Thank you. I am good“.

Ich verlies nun auch diese Bar und kehrte in meine erste richtige Girlie Bar ein. Wie bereits erwähnt, sprachen mich die Frauen in den meisten Girlie Bars nicht wirklich an. Darüber hinaus wusste ich auch nicht so wirklich was mich erwarten würde, würde ich solch eine Bar betreten. „Kommt dann gleich ne Frau an und fragt mich nach einem Ladydrink? Und was wenn sie mir nicht gefällt?“ Typisch newbie Fragen eben. :D


Aber das alles war mir jetzt egal. Ich hatte gut getankt und spazierte einfach in den Laden rein. Da es keine offene Bar war, konnte man von außen auch nicht sehen was einen innen erwartete.
In der Bar saßen vielleicht zwei Gäste, der Rest war Personal. Die Damen hier waren nicht der Brüller; dies stellte ich bereits nach wenigen Sekunden fest. Egal, Hauptsache es gab Bier.
Nach ein, zwei Minuten setzte sich tatsächlich eine Dame neben mich. „Hello“. Ich grüßte kurz zurück, schenkte ihr dann aber auch keine Beachtung mehr. So schnell wie sie auftauchte, verschwand sie dann auch wieder. Eine weitere Dame versuchte ihr Glück bei mir, aber wieder gleiches Spiel. Ansprechend fand ich hier keine. Irgendwann machte der Laden dann auch dicht und ich fiel besoffen und alleine in mein Bett.o_O

Als ich am nächsten Tag aufwachte, war es bereits Mittag. Da heute mein letzter kompletter Tag in Pattaya sein sollte, wollte ich doch mal eine Bar in der Soi 6 ausprobieren.


Es war gegen Nachmittag als ich die Straße betrat. Die Bars waren schon jetzt ziemlich gut gefüllt mit Frauen und Gäste gab es nur wenige dort. Ich lief die Straße ab und entschied mich für eine Bar. Als Mann wird man in der Soi 6 ja fast schon in die Bars gezerrt. Auch vor dieser Kneipe war es so gewesen, aber nun saß ich auf einmal alleine hier an einem Tisch und trank ein Bier während die Mädels sich weiterhin der Straße widmeten. Es vergingen jedoch nur wenige Minuten bis sich mir ein Italiener als Manager des Laden vorstellte und mich fragte, ob ich denn Interesse an einem Mädel hätte. Er schlug mir vor eine Frau herbei zu rufen die mir sicherlich gefallen würde. „Oh nein“ dachte ich „hoffentlich schickt er mir jetzt nicht irgendeine Hässliche“.


Die Befürchtung war unbegründet. Plötzlich setzte sich das heißeste Mädel aus dem Laden neben mich und wir fingen an uns zu unterhalten. Optisch mindestens eine 8/10 und Alter von 20. Sie konnte allerdings kein Wort englisch und so fingen wir an uns über Google Translate zu unterhalten. Schließlich bestellte ich ihr auch einen Drink. Ich war innerlich ziemlich nervös (was man mir aber nicht anmerkte) und fragte deshalb schon direkt nach kurzer Zeit nach dem Preis (400 Baht Zimmer + 1000 st). Letztendlich kam dadurch keine wirklich tolle Stimmung auf und ich hätte mich wohl erst einmal weiter mit ihr eine Weile unterhalten sollen. :unsure:


Nachdem sie mir den Preis mitgeteilt hatte, fragte sie mich ob ich einen großen Schwanz hätte und ich bemerkte wie sie bei dieser Frage anfing zu zittern. Das machte mich überhaupt nicht an, im Gegenteil. Ich wollte ja nicht, dass sie Angst vor mir hat. Ich versicherte ihr, dass mein bestes Stück normal groß sei und dass ich auch jede mit Respekt behandele. Danach war sie wie ausgewechselt, grinste, fing an im sitzen Tanzbewegungen zu machen und wollte mit mir nach oben. Echt schräg. :unsure:Wir tranken unsere Getränke aus, ich bezahlte das Zimmer und wir gingen die Stufen hinauf.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.964
4.115
würde man sicher nicht wollen. Aber hätte man nicht trotzdem Lust, mal wieder Urlaub alleine in Thailand verbringen zu wollen, so wie man das vor der Beziehung auch gemacht hat?

Verstehe kein Wort

Logisch, aber da ich nicht will, dass meine Partnerin gewisse Dinge macht, mache ich das auch nicht
Das ist ein REISEBERICHT und kein DISKUSSIONSTHREAD!
Wer moralische Probleme mit dem Inhalt hat, muss hier nicht mitlesen. Allerdings einen Reisebericht kaputt zu diskutieren, ist unterste Schublade.
 
Cosy Beach Club

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Lieber @Steffen123, solltest du es wie @Santa empfinden, dass ich deinen
Reisebericht kaputt zu diskutieren
tut mir das leid und das war nicht meine Absicht. Das Thema als solches und die diversen
Kommentare hatten, ohne jegliche moralische Wertung, mein Interesse geweckt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du weiter schreibst.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.369
5.822
1.865
Dunkel-Pattaya
Wer Probleme mit den themenbezogen Dialogen anderer Member hat, der könnte ja vielleicht auch mal darüber nachdenken, inwieweit feedback von einem Reisebericht-Autor gewünscht ist!

Wie ist das denn? Member zu oktruieren bzw. zu untersagen, was sie in diesem Thread posten dürfen, ist das nicht eher gaaanz "tiefe unterste Schublade"?

Tja ...und dann so'n blöden "erhobenen Fingerzeig-Kommentar" zu posten (ein Beitrag = fishing for compliment?), der nun ebenfalls von mir OT beantwortet wird.

Nun denn:
@Steffen123
alles ist gut und Dein Bericht ist prima und lesenswert. Was andere Member Dir weiters als feedback schreiben ...Du bist hier der Autor ...und nur Du bist befugt, zu entscheiden/auszuwählen, was Dich davon interessiert!
🤗
Also bitte,
schreibe weiter, was Du so inzwischen "angestellt hast"...
😉
 

Ähnliche Themen