Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Alleine unterwegs in Thailand (trotz Beziehung in Deutschland)

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.642
6.169
1.915
ALSO, in einer Beziehung, muss es erst einmal für MICH stimmen!

Stimmt es für MICH, profitiert die ganze Beziehung davon und erst recht die Partnerin/Partner davon!

Klingt egoistisch? Und wenn schon!

Ein Beispiel:

Ich bin mit meiner jetzigen Partnerin seit 18 Jahren zusammen, und es klappt, sogar sehr gut!

Der Altersunterschied liegt bei mehr als 20 Jahre, also ICH bin der Ältere ;-)

Das mag auch daran liegen, dass sie einen Job hat, also von morgens 8:00 Uhr bis spät nachmittags so meist gegen 18:00Uhr nicht zu Hause ist??

Sie verdient für hiesige Verhältnisse gut und kann ihr ganzes Gehalt sparen!

Ich ermögliche Ihr, wenn möglich jedes Jahr eine Reise, an der Sie sich mit ca.50% der Kosten beteiligt!

Falls ein Einzelzimmer nötig ist, zahle ich das extra. In der Regel 10.000.-THB

Da fliege ich nicht mit, weil ich vom Fliegen die Nase voll habe, und diese Länder früher schon bereist habe!

Und als Reiseführer wäre ich auch ungeeignet!

Sie war also in den letzten Jahren schon in:

Neuseeland, Singapur, Japan, Italien Schweiz, Spanien, Portugal, Deutschland, Österreich, Finnland, Schweden, vor 4 Wochen war Sie in der Türkei und fliegt in 3 Wochen in den Himalaya und nach Kaschmir.

Das soll nur zeigen das ein „Gesunder Egoismus“ keinesfalls mit Geiz oder Selbstsüchtigkeit gleichzusetzen ist!

Sie besitzt ein Auto und ein Condo, so dass Sie nicht von mir abhängig wäre!
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
302
1.027
1.193
@buddy2020
wenn Du das nur für Dich gemeint hast ist es o.k.
Für mich hat es sich in Post 46 teilweise anders gelesen, gerade der erste Satz.
Auch der, als Du von Paaren mit Kindern schriebst.
Aber das ist ja nun geklärt.

Ich für meinen Teil habe gelernt, dass ich nicht alles verstehen muss.
Eins weiß ich aber: Ich bin ein Mensch, der gerne in einer Partnerschaft lebt. Diese braucht aber Freiräume. Wie diese aussehen muss jedes Paar für sich definieren.
Gruß U62
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.472
161.325
5.368
München
Gegen eine Urlaubsreise ohne den Partner, spricht eigentlich nichts.

Aber was ich hier alles an Kommentaren lese, ist für MICH oft nicht nachvollziehbar.

Hier wird geschrieben,
*dass viele Frauen Sex mit Liebe verwechseln.
*dass die Beziehung in erster Linie für einen passen muss.
*dass man Unzufrieden ist mit dem Sex
*dass man eine Beziehung hat, aber nicht finanziell beisteuern will.

Und und und . . .

Ehrlich, mir sträuben sich die Haare . . .

Eine Beziehung besteht aus so viel mehr als nur Sex oder eine finanzielle Sicherheit geben.

Und in jeder Beziehung oder Ehe sollten die Partner doch daran interessiert sein, für einander einzustehen.
Hier aber scheinen Einige weit davon entfernt, an der Partnerschaft arbeiten zu wollen.

Wenn ich unzufrieden bin mit meiner Beziehung, dann wäre der erste Ansprechpartner mein Partner.
Reden würde einer Partnerschaft nicht schaden.

Was war denn am Anfang der Beziehung das was man anziehend fand?
Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass am Weiterbestehen der Partnerschaft nicht nur das Gegenüber eine tragende Rolle spielt?

Kann es sein, wenn der Ergebenheitsmodus der Partnerin wegbröckelt, auch euer Interesse dahinschmilzt?

Und wie steht es mit euch?
Seht ihr eure Partnerin als das was sie ist?

Eine gute Partnerschaft verträgt auch mal nicht einer Meinung zu sein.
Eine gute Partnerschaft braucht gegenseitig Respekt und Vertrauen und ein gewisses Maß an Sicherheit . . .

Und ich bin der Meinung, dass wenn’s drauf ankommt, ich mich zu Hundert Prozent auf meinen Partner verlassen können muss.
 

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Es ist aber schon etwas Besonderes, wenn ein Mann allein nach Thailand reist.
Die gängigen Klischees sind ja nicht verkehrt.

Eine Krise dürfte so gut wie sicher sein, ganz anders als bei einer Pilgerreise nach Rom.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.956
44.489
4.115
Thailernen.net

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Nun saßen wir also hier in der Bar. Da ich mir einige Tage zuvor ja Covid eingefangen hatte, verzichtete ich an diesem Abend auf Alkohol. Mir ging es zwar wieder recht gut, aber ich wollte meinem Körper eine kleine Auszeit gönnen. Also blieb ich bei langweiligen Softdrinks während der Franzose ein Bier nach dem anderen vertilgte. Irgendwann kamen wir natürlich mit den Girls vom Nachbartisch ins Gespräch, musste aber direkt feststellen, dass sie kein einziges Wort englisch sprachen. Also musste Google Translate her. Ich fand die beiden eher weniger ansprechend (vielleicht sind meine Ansprüche aber auch zu hoch:p), der Franzose hatte es allerdings auf eine von ihnen abgesehen und verschwand mit ihr nach draußen nur um nach kurzer Zeit alleine wieder zurück zu kommen. Was war denn passiert? Anscheinend kam es bei ihm und dem Mädel zu Missverständnissen und er hatte keine Ahnung woran es lag. Da die zwei nun damit beschäftigt waren irgendwelche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen und ich kein Interesse an dem anderen Mädel hatte trat ich alleine den Heimweg an. Ich war ja stocknüchtern und hatte keine Lust an einem weiteren Softdrink zu nuckeln. Der Franzose schleppte das Mädel im übrigen dann doch noch ab. Und ja, zum Nulltarif.

Am nächsten Abend besuchten der Franzose und ich in eine andere Bar. Auch hier waren wir wieder die einzige Ausländer, allerdings herrschte eher gähnende Leere vor. Ein paar Tische weiter von uns entdeckten wir nun wieder eine Gruppe von Mädels. Ein Dame stach heraus; die anderen sahen eher nicht so besonders aus. Anscheinend hatte die herausstechende Dame auch ein Auge auf mich geworfen und so entschloss ich mich sie einfach mal anzusprechen. Da die Englischkenntnisse vieler Thai-Mädels nicht immer die besten zu sein schienen, tippte ich auf Google Translate „What is your Name? You are beautiful“ ein und ging zu ihr. Als sie das las war sie sehr erfreut und stellte sich vor. Aber Moment mal! Irgendwas war hier faul!


Nach nur wenigen Sekunden und vor allem in dem Moment als sie anfing sich vorzustellen, bemerkte ich, dass sie wohl doch kein Mädel zu sein schien. Oh man! o_OWas hatte ich mir denn jetzt hier eingebrockt? Da sprach ich nun endlich ein „Mädel“ an und und sie entpuppte sich als Ladyboy. „I want to drink with you. Come here“ tippte sie nun aufs Handy ein. „Ok, one Moment“ entgegnete ich ihr und ging zu meinem ursprünglichen Platz zurück. Ich erzählte nun dem Franzosen davon und er wollte es erst gar nicht glaube. „Are you sure she is a Ladyboy?“. Ja, war ich. Um aus der Situation irgendwie wieder rauszukommen tippte ich auf Google Translate nun einfach ein, dass ich sie hübsch finde aber leider eine Freundin habe. „Okay“ sagte sie, war aber sichtlich enttäuscht. Kurz danach machte wir uns auch auf den Weg und verließen den Laden. Der Franzose allerdings lies es sich nicht nehmen und fragte das beschrieben Mädel zumindest noch nach ihrem Instagram Account:geek:
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.355
2.265
Lovely Hill
Am nächsten Abend besuchten der Franzose und ich in eine andere Bar. Auch hier waren wir wieder die einzige Ausländer
...und die Bar war sonst voll mit Thais? In welchen Bars bewegt Ihr euch? Vielleicht hättet Ihr mal einen Abstecher in die Walking oder in die Buakaow machen sollen, da hat's viele Ausländer:LOL:
Aber fettes Danke für den Bericht, lese gespannt mit!
und nun ein Zipfelhuhn
:bigsmileDen Ausdruck hab ich noch nie gehört! Köstlich! Schon dauerhaft abgespeichert!
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.956
44.489
4.115

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Dachte anfangs, hier kommt noch spannender Kontent, bin jetzt aber raus...
Viel Spaß dem TO noch...
Tja, tut mir leid dass ich nicht mit drei Wochen jeden-Tag-drei-unterschiedliche-Frauen Kontent dienen kann :D Ist halt die Story eines langweiligen Newbies, der sich recht lange herantasten musste. Aber keine Sorge, Pattaya und Bangkok zum Abschluss kommen noch. Da gibt es dann etwas mehr „Action“:D
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
894
2.355
1.443
..und die Bar war sonst voll mit Thais? In welchen Bars bewegt Ihr euch?
Das ist Ayutthaya.

Da gibt es für die wenigen Farangs im Grunde genommen nur die "Soi Farang", aber da sind auch überwiegend Thais in den drei/vier Schuppen anzutreffen.
Nachtleben wie Pattaya für den Farang gibt es da so gut wie nicht und in den Thai-Lokalitäten wo schon die Post abgeht fühlt man sich als Farang nicht so wohl.
 

Ähnliche Themen