Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Alleine unterwegs in Thailand (trotz Beziehung in Deutschland)

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
151
777
773
Aalen, Deutschland
Du bist also noch mit deiner Freundin zusammen? Falls ja, wie handhabst du dann deinen Thailand Aufenthalt? Weiß sie darüber Bescheid oder machst du es ohne ihr wissen?
Werde am Ende des Berichts auch noch meine Gedanken/Resümees zu diesem Thema schreiben.
Da sie nicht auf den Kopf gefallen ist, weis sie natürlich das ich nach Thailand gehe. Da sie finanziell nicht so gut aufgestellt ist, ist es kein Thema, dass sie mitgeht. ( Da ich kein weißer Ritter bin, bezahle ich ihr auch nicht das Vergnügen bzw. Bezahl
Allgemein nichts für sie)
Auch kann sie sich denken, was in Pattaya vor sich geht, aber es wird einfach Tod geschwiegen. Ich melde mich einmal am Tag, meistens abends aus dem Bett, da ich sowieso nicht der Longtime Typ bin, bin ich dort meist alleine anzutreffen.
 

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Bisher hatte ich mir das Treiben also lediglich angeschaut. Diese Zurückhaltung nervte mich irgendwie an mir selbst. Ich war innerlich fast schon getrieben, wusste aber immer noch nicht so ganz wie, wo und ob ich überhaupt aktiv werden sollte. Der Gedanke an meine Freundin kam immer wieder auf und damit auch die Frage ob ich es überhaupt mit meinem Gewissen vereinbaren könnte. Schließlich sind wir ja alle so aufgewachsen, dass sexuelle Handlung mit anderen Personen hinter dem Rücken des Partners moralisch verwerflich seien. Auch in mir herrschte diese Ansicht immer noch vor. Ich hatte in meinem bisherigen Leben noch nie eine Partnerin „betrogen“ aber mal im ernst: Wie konnte ein solo Reisender Mann bei allen gute Vorsätzen hier allen ernstes nicht irgendwann schwach werden? :unsure:

Ich war innerlich hin und her gerissen. Also entschloss ich mich erst einmal dazu nach Ayutthaya zu fahren um dort fernab von allen Versuchungen einen kühlen Kopf zu bekommen und mir lediglich die dortigen Tempelanlagen anzuschauen :sneaky: Ich wollte ja tatsächlich auch das Land bereisen; am Nachtleben hatte ich natürlich auch Interesse, war aber nicht der ausschlaggebende Grund meiner Reise gewesen.

In Ayutthaya hatte ich ein Zimmer in einem Gästehaus gebucht, das einem Home Stay ähnelte. Das Haus war recht urig und eher spartanisch. Dennoch hatte es Stil.
Viele der Gäste waren „Individualreisende“ Bzw. Backpacker. Zu dieser Spezies gehörte ich in jünheren Jahren selbst einmal. Jedenfalls lernte ich dort direkt mehrere Reisende kennen. Leider wurde ich direkt am zweiten Tag in Ayutthaya krank und ein Test aus der Apotheke bestätigte mir eine Covid Infektion. Also ruhte ich mich ein paar Tage in meinem Zimmer aus bis es mir wieder besser ging. Ich hatte schon die Befürchtung dass der Urlaub nun dahin sei, zum Glück war der Verlauf jedoch sehr mild und ich war nach wenigen Tagen wieder so gut wie fit.


Gemeinsam mit ein Franzosen, den ich ebenfalls im Gästehaus kennengelernt hatte, wollte ich nun Abends etwas umherziehen und ein paar Bars besuchen.
Als wir die erste Bar betraten setzten wir uns an einen Tisch und stellen fest, dass wir die einzigen Ausländer in diesem Laden waren. Am Tischen neben uns saßen zwei junge Thailänderinnen die wohl schon einiges getankt hatten und fröhlich ihren Whiskey tranken.
 

Christopher

Aktiver Member
    Aktiv
18 Oktober 2022
138
382
603
Treue/ Enthaltsamkeit während einer Thailandreise wird sie Dir ohnehin nicht abnehmen, auch wenn Du standhaft Deine Gelüste unterdrückst wie ein katholischer Priester.
Ich finde wenn man eines in Thailand lernen kann. Sex hat nix mit Liebe zu tun. Wenn die Thai girls mal geil sind und mit Dir in die Kiste springen heisst es nicht dass sie Dich abgoettisch lieben. Das ist anders wie in der westlichen Welt. Wenn man es einmal geschnallt hat kann man damit ganz gut umgehen.
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
299
1.026
1.193
Sehr coole Story bisher. Teile mein Schicksal mit dir und mit jedem Aufenthalt mehr in Pattaya wird mir klar, dass ich mit meiner Freundin einfach nur Ballast an mich gebunden habe.
Bin mal gespannt, wie Deine Resümees ausfallen.
Grüße
Das muss nicht so sein.
Bei mir ist das gerade umgekehrt. Mit jedem Aufenthalt mehr in Thailand wird mir klar, welches Juwel ich an meiner Seite habe.
Auch ich bin gespannt, lieber @Steffen123 wie Dein Resümee ausfällt.
Gruß U62
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
Vielleicht haben wir es ,wie nicht viele, geschafft als Pärchen unseren Spaß in Thailand teilweise zusammen oder auch einzeln zu genießen.
Klar immer in Absprache und mit Rücksicht auf den/die Partner/in. Egal ob bei den Massagen , Erkundungstour.......Viel Spaß habe ich vor allem immer gehabt, wenn ich mit vielen Jungs die "Gentlemen-Touren" in der Soi 6 oder den verschiedenen Clubs.
LG chilli

@Suzie Wong und @iq-san sind ja als Pärchen auch Genießer in diese Richtung
 

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Ich finde wenn man eines in Thailand lernen kann. Sex hat nix mit Liebe zu tun. Wenn die Thai girls mal geil sind und mit Dir in die Kiste springen heisst es nicht dass sie Dich abgoettisch lieben. Das ist anders wie in der westlichen Welt. Wenn man es einmal geschnallt hat kann man damit ganz gut umgehen.

Die "gehörnte" Partnerin daheim interessiert es sicherlich nicht, ob mit oder ohne Liebe fremd gevögelt wurde.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.626
6.108
1.915
Wenn einem die Partnerschaft, in der man sich gerade befindet, nichts mehr gibt, sollte man sich trennen!

Ich habe das einige Male hinter mir und weiß also wovon ich schreibe ;-)

Mal ehrlich, wenn man, wie viele die ich kenne, nur noch aus Gewohnheit, Mitleid, oder etwa wegen der Kinder zusammenbleibt, kann ich das nicht nachvollziehen!

Die Härte die schon einige Male in Pattaya gehört habe ist: Die kocht gut, die macht den Haushalt und ist sauber ;-(

Meine Antwort: „DAS macht eine Haushälterin auch, nur Preiswerter“

JEDER hat nur 1 Leben, soll ich das aus o.g. Gründen mit Jemanden teilen??

Meine Sache ist das nicht!

Solange eine Partnerschaft für Beide ein Gewinn ist, alles OK!

Sobald es aber nicht mehr so ist wie es sein sollte, klarer Strich -Trennung-!

Meine Erfahrung ist, egal in welchem Alter, es findet sich immer wieder ein Partner wo es passt!

Ich war einige Male verheiratet, war eben der Meinung DAS ist die Richtige!

Wenn ich dann festgestellt habe, dass SIE es eben nicht war- TRENNUNG-!

Auch längere Beziehungen ohne Trauschein, das gleiche, passt nicht -TRENNUNG-

Wer das nicht kann, muss eben mein einem Kompromiss und einer Lüge leben, meins ist das nicht!
 

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Wenn einem die Partnerschaft, in der man sich gerade befindet, nichts mehr gibt, sollte man sich trennen!
Und was ist, wenn die Partnerschaft einem immer noch sehr viel gibt, es aber sexuell nur noch so naja läuft und man merkt, dass die eigenen sexuellen Bedürfnisse noch wo anders liegen? Eine Beziehung umfasst ja viel mehr als nur Sex und nur weil man mal mit jemand anderem schlafen möchte (und es dann möglicherweise auch tut) bedeutet es ja nicht, dass ich meinen Partner nicht mehr liebe. Die meisten Menschen setzen aber Beziehung und Sexualität gleich.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Und was ist, wenn die Partnerschaft einem immer noch sehr viel gibt, es aber sexuell nur noch so naja läuft und man merkt, dass die eigenen sexuellen Bedürfnisse noch wo anders liegen? Eine Beziehung umfasst ja viel mehr als nur Sex und nur weil man mal mit jemand anderem schlafen möchte (und es dann möglicherweise auch tut) bedeutet es ja nicht, dass ich meinen Partner nicht mehr liebe. Die meisten Menschen setzen aber Beziehung und Sexualität gleich.

Sehe ich auch so. Rein aus Interesse, gilt das für deine Partnerin auch, also kann sie in dem Fall dasselbe machen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Sehe ich auch so. Rein aus Interesse, gilt das für deine Partnerin auch, also kann sie in dem Fall dasselbe machen?
Ganz ehrlich: Wenn sich meine Freundin bei einem Professionellen zum Höhepunkt massieren lassen würde, hätte ich nichts dagegen. Meinetwegen könnte sie gar andere Dienstleistungen in Anspruch nehmen, insofern keine Gefühle im Spiel sind und sich dadurch nichts an unserer Beziehung ändert. Ich würde es aber nicht wissen wollen wenn sie es tut. Sprich man sollte es einem nicht unbedingt auf die Nase binden.

Das Problem ist eher die Frage ob sie es genau so sieht. Aber wie gesagt, dazu werde ich a Ende noch etwas schreiben.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.626
6.108
1.915
Und was ist, wenn die Partnerschaft einem immer noch sehr viel gibt, es aber sexuell nur noch so naja läuft und man merkt, dass die eigenen sexuellen Bedürfnisse noch wo anders liegen? Eine Beziehung umfasst ja viel mehr als nur Sex und nur weil man mal mit jemand anderem schlafen möchte (und es dann möglicherweise auch tut) bedeutet es ja nicht, dass ich meinen Partner nicht mehr liebe. Die meisten Menschen setzen aber Beziehung und Sexualität gleich.
Bei genauem lesen , hättest Du auch das lesen können: " Solange eine Partnerschaft für Beide ein Gewinn ist, alles OK!"

Da stand "NICHTS" von sexuellen Bedürfnissen!!! Aber eine Beziehung "OHNE" Sex ist für mich jedenfalls schwer vorstellbar!

Gilt aber eben für mich!

Und zu Hause den zufriedenen Partner spielen, und für den SEX eben andere Frauen suchen, wäre aber auch nicht mein Ding.

Wenn Deine Partnerin in Sache Sexualleben mit Dir nicht mehr zufrieden ist, darf Sie denn auch außer Haus Ihren Spaß haben? Oder ist das nur Dein Recht ???
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.626
6.108
1.915
Ganz ehrlich: Wenn sich meine Freundin bei einem Professionellen zum Höhepunkt massieren lassen würde, hätte ich nichts dagegen. Meinetwegen könnte sie gar andere Dienstleistungen in Anspruch nehmen, insofern keine Gefühle im Spiel sind und sich dadurch nichts an unserer Beziehung ändert. Ich würde es aber nicht wissen wollen wenn sie es tut. Sprich man sollte es einem nicht unbedingt auf die Nase binden.

Das Problem ist eher die Frage ob sie es genau so sieht. Aber wie gesagt, dazu werde ich a Ende noch etwas schreiben.
Klar, bei SEX sind, gerade für Frauen KEINE Gefühle im Spiel.... Lach mich weg!

Und selbstverständlich ändert ein außer Haus "Vögeln" nichts an eine Beziehung!

Mann darf nur nichts davon merken,sprich nicht darüber sprechen..... Nennt sich das denn eine "Offene Beziehung"...555
 

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Klar, bei SEX sind, gerade für Frauen KEINE Gefühle im Spiel.... Lach mich weg!
Mag sein dass viele Frauen das nicht trennen könnten (wobei die vielen Frauen in Thailand ja genau das Gegenteil beweisen :D ). Letztendlich muss das ja jeder und jedes Paar für sich selbst entscheiden.
Es ist schön dass du für dich weißt was funktioniert und was nicht. Aber bei anderen ist es vielleicht anders.
 

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Eine andere Variante:

Es gibt zwar eine Partnerin, bei deralles paßt.
Aber der Mann kann eine Einschränkung seiner Freiheit nicht ertragen, die sich mit einer festen Parnerschaft ergibt.

So hat ein Freund von mir mehrfach bei tollen Frauen den Rückzieher gemacht, weil er künftig auf den "Abenteuerurlaub" hätte verzichten müssen.
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
299
1.026
1.193
@buddy2020
aber Du kannst doch Deine Einstellung zu diesem Thema nicht allen anderen Partnerschaftsmodellen überstülpen. Noch dazu, wenn Du bereits ein paar Mal festgestellt hast, dass Dein Modell für Dich gar nicht funktioniert hat.
Gruß U62
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ganz ehrlich: Wenn sich meine Freundin bei einem Professionellen zum Höhepunkt massieren lassen würde, hätte ich nichts dagegen. Meinetwegen könnte sie gar andere Dienstleistungen in Anspruch nehmen, insofern keine Gefühle im Spiel sind und sich dadurch nichts an unserer Beziehung ändert. Ich würde es aber nicht wissen wollen wenn sie es tut. Sprich man sollte es einem nicht unbedingt auf die Nase binden.

Das Problem ist eher die Frage ob sie es genau so sieht. Aber wie gesagt, dazu werde ich a Ende noch etwas schreiben.

War gar nicht böse oder so gemeint. Viele reden nur davon, aber wenns die Frau macht ist es plötzlich blöd. Ich bin Fan dieser Art von Beziehung irgendwie. Aber gleiches Recht für alle dann. Wo wir uns unterscheiden ist, dass ich es wissen wollen würde. Nicht explizit mit wem, aber schon das es passiert ist.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.626
6.108
1.915
@buddy2020
aber Du kannst doch Deine Einstellung zu diesem Thema nicht allen anderen Partnerschaftsmodellen überstülpen. Noch dazu, wenn Du bereits ein paar Mal festgestellt hast, dass Dein Modell für Dich gar nicht funktioniert hat.
Gruß U62
Ich möchte niemandem etwas überstülpen!

Deshalb habe ich, SEHR" Deutlich geschrieben : "Gilt aber eben für mich!"

Mein "Modell" funktioniert sei ca.50 Jahren perfekt, für mich, eine gute Beziehung besteht, ist Sie nicht mehr Gut, wird Sie beendet! Egal wie oft!

Soll ich mein Leben in einer Beziehung leben, die MIR nichts mehr gibt, außer mir SEX woanders zu suchen -was ja durchaus einen Kick geben kann-permanent Frustriert zu sein, und meine Abende am PC oder Fernseher verbringen?

OK, Kneipe geht ja auch, um seinen Frust abzubauen ;-)

ALSO, in einer Beziehung, muss es erst einmal für MICH stimmen!

Stimmt es für MICH, profitiert die ganze Beziehung davon!

Klingt egoistisch? Und wenn schon!

MIR muss eine Beziehung etwas geben, sonst brauche ich keine!

So einfach.... FÜR MICH!!
 

Ähnliche Themen