Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar

Alleine nach Pattaya ?

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Toni11

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
19 August 2018
7
4
213
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und habe auch gleich paar Fragen an euch. Hoffe auf gute Tipps und Ratschläge :)

Ich bin 24 Jahre alt und habe vor Ende Januar für 2 Wochen nach Pattaya zu fliegen. Ich bin alleine unterwegs und war noch nie zuvor in Pattaya, also absoluter Anfänger.

Würdet ihr mir empfehlen alleine zu reisen ? Vielleicht habt ihr paar Ratschläge für Alleinreisende ? Wird mir vielleicht langweilig alleine ? Oder mache ich mir umsonst Sorgen ?

Freue mich auf Zuschriften ;)
 
  • Like
Reaktionen: smojito und sb111

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
208
335
983
Bin das erste mal auch alleine gereist. Überhaupt kein Problem. Du bist hier auch an einem guten Ort.
Trage dich einfach in die Line Gruppe ein falls es das gibt und/ oder geh zum Schlumpf (smurf bar), dann kann Dich jemand am ersten abend an die Hand nehmen FALLS Du das willst.

Ich habe mich beim ersten Urlaub unverbindlich ab und zu mit Leuten aus der Line Gruppe getroffen, war aber sonst allein unterwegs. Aber nie Solo :)

Ich mache lieber was ich will anstatt von einer Gruppe abhängig zu sein.

Was genau sind Deine Bedenken?
 
  • Like
Reaktionen: smojito

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
262
680
983
Frankfurt am Main
Ich fliege die letzten jahre immer alleine hin... Deine Frage wurde schon oft gestellt, daher wirdst Du auch einge ansichten dazu finden wenn Du hier suchst ;)
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.552
3.298
2.115
Lies dich im Forum ein wenig ein und du solltest das alleine ohne Probleme meistern können. Flug buchen -> über Transfer nach Pattaya nachdenken (Taxi, Bus, Minibus) -> Unterkunft in Pattaya buchen. Member hier aus dem Forum zu treffen, die auch bereit sind mit einem Neuling mal eine Runde zu drehen findest du zu jeder Zeit problemlos.
Wenn du dir mit der Unterkunft nicht sicher bist, buche erst mal was für 2-3 Nächte, dann hast du alle Möglichkeiten, bleiben oder wechseln, wenn du vor Ort bist.

Gruß USCMAI
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2020
21 Mai 2009
3.134
5.784
2.515
NRW und โกสุมพิสัย
Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung im zarten Alter von 24 Jahren Thailand, beziehungsweise auch Pattaya zu besuchen. Mach dir keinen Kopf, du findest schon schnell Anschluss. Und wer weiß, vielleicht wird ja sogar noch ein Isaan-Besuch daraus:bigsmile

Du hast dir auf jeden Fall schon mal eine gute Jahreszeit ausgesucht. Viel Spaß (Sanuk) in Thailand
 
  • Like
Reaktionen: TakeItAll
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Klauszuhaus

Pōser Bube
   Ex Member
20 Juni 2018
547
801
1.223
Würdet ihr mir empfehlen alleine zu reisen
...hmmmm, meiner persönlichen Einschätzung via Ferndiagnose nach schwer zu beantworten, Toni11! Du müsstest uns hierzu bitte noch etwas mehr von dir erklären.
Siehst Du dich selber sexuell eher als hetero, onanierst jedoch leidenschaftlich gerne, würde ich dir zunächst dringend eine Einzelanreise empfehlen.
 

Klauszuhaus

Pōser Bube
   Ex Member
20 Juni 2018
547
801
1.223
geh zum Schlumpf (smurf bar), dann kann Dich jemand am ersten abend an die Hand nehmen FALLS Du das willst.
Wenn Du, Toni11, dir über deinen beabsichtigten Verlauf deines Sexuallebens in Pattaya im klaren bist, kann dir, wie dankenswerter Weise von unserem User Luis zitiert selbstverständlich auch ein Besuch in der dortigen Schlumpfbar weiterhelfen!
Solltest Du dort anfänglich noch unsicher sein, so Du ersten aktiven Körperkontakt der dort tätigen Damen zu dir verspürst und möchtest nicht an die Hand genommen werden, sei unbesorgt: die Damen dort sind vergleichsweise abgeklärt und suchen beherzt auch unterhalb deines Hosengürtels nach einem Körperkontakt zu dir...
 
  • Like
Reaktionen: guenni31 und frouhsen

Toni11

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
19 August 2018
7
4
213
Vielen Dank für eure Zuschriften erstmal.

Also das hört sich schonmal gut an. Ich habe keine Probleme alleine zu fliegen und hinzufahren. Es geht mir nur um den Aufenthalt dort, ob ich mich alleine schnell zurechtfinde. Ob ich mich langweile ? Ob die Frauen sich mehr Männergruppen zuwenden als einzelnen Männern ?
Sry, bin noch total unerfahren was Thailand (Pattaya) angeht.
 

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
208
335
983
Eins ist gewiss: Es wird dich total flashen :) —> geniess es.
Geh rein und gleich in die Vollen. Nimm genug Geld mit.

Eventuell wäre eine Begleitung in Form eines Forenmitglieds trotzdem gut an einem der ersten Abende.

Aber wenn Du generell ein Mensch bist, der gut alleine zu Recht kommt, mach mal den ersten Abend allein als Sozia(s)experiment und Berichte im Forum darüber :)

Es gibt nichts was Du fürchten musst.

Einfach normale Umsicht wie abends im einer deutschen Grossstadt auch.

Ich lasse einfach Bankkarten zu Hause. Dokumente auch (ja ich weiss theoretisch muss man Ausweis dabei haben, ich nehme Kopie).

Habe noch paar andere Strategien. Aber lassen wir mal die Mitforisten zu Wort kommen.
 
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

florice

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2015
78
89
798
40
Dir wird sicher nicht langweilig, allein bleiben wirst du auch nicht lange und es macht keinen Unterschied ob du allein oder in einer Gruppe unterwegs bist. Aufmerksamkeit wirst du genug bekommen. Du wirst dich auch schnell zurecht finden. Suche dir am besten ein zentral gelegenes Hotel.
Viel Spaß im Seebad.
 

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
5.848
19.625
4.165
Ich finde es einfach schade in dem Alter jeden Tag zu Nutten zu gehen
In Pattaya gibt es keine Nutten. :baeh
Zumindest in der Walking Street nicht, das bestätigt selbst die Polizei.
Ich glaube es schadet in diesem Alter nicht, sich ein bischen das Horn abzustossen. :bigsmile

In der iBar oder Insomnia findet er bestimmt schnell Kontakt.
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
208
335
983
Dir wird sicher nicht langweilig, allein bleiben wirst du auch nicht lange und es macht keinen Unterschied ob du allein oder in einer Gruppe unterwegs bis...
Hau rein. Es sind auch nicht alles Nutten. Gibt auch die Verkäuferin um die Ecke die einem in Deinem Alter noch einen Blick zuwirft.
In Deinem Alter sollte man sich wie @tom089 schreibt die Hörner abstossen und einfach nur alles vögeln was einem vor das Rohr kommt.

Du musst den Threadstarter schon zitieren sonst weis er nicht dsss er gemeint ist.
Ich glaube er meinte Dich :)
 

AndyFfm

ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
   Autor
29 Juli 2016
2.928
15.762
3.365
Frankfurt/Main

Deichkieker

No Honey No Money
   Autor
12 September 2015
521
6.512
2.145
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und habe auch gleich paar Fragen an euch. Hoffe auf gute Tipps und Ratschläge :)

Ich bin 24 Jahre alt und habe v...
Ja. Mach das alleine. War in deinem Alter vor ein paar Jahren auch das erste mal in Pattaya, auch für 2 Wochen und auch alleine. Mach es und genieße es. Danach bist du allerdings infiziert ;)

Wenn Du, Toni11, dir über deinen beabsichtigten Verlauf deines Sexuallebens in Pattaya im klaren bist, kann dir, wie dankenswerter Weise von...
Trinkst du während des Schreibens? :laughSorry nicht böse gemeint.

Ich finde es einfach schade in dem Alter jeden Tag zu Nutten zu gehen
Warum? Macht doch Spaß. Und ich habe mal gelernt, alles was einen glücklich macht ist gut :elefant
 

Joerg N

Maternus , was sonst ?
   Autor
21 Oktober 2008
11.665
10.265
4.415
53
Waterkant
[QUOTE="AndyFfm, post: 1447626, member: 10281"


Er meint ganz sicher Dich[/QUOTE]



Er meint ganz sicher Dich[/QUOTE]

Glaub ich nicht, so eine blöden Kommentar stellt kein normaler Member, außer er hat von Geburt aus eine Hasenscharte oder andere Beeinträchtigungen in jungen Jahren und fährt darum dem Geschlechtsvekehr hinterher
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park